Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

caaysaib

Kein Bild mehr nach festplatten tausch

Recommended Posts

caaysaib   
  • 105 posts
  • hallo Com ,

    ich habe da ein problem wollte meine alte festpaltte von meiner Ps3 in eine andere Ps3 einbauen ( meine ist zur Zeit Defekt ) .

    nachdem ich das gemacht habe und es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe ( wollte meine Daten sichern) habe ich die orginal Festplatte wieder eingebaut und seid dem habe ich kein Bild mehr also die PS3 fährt hoch aber wie gesagt kein Bild mehr .

    Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte

    gruss caaysaib

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Neph   
  • 2092 posts
  • Ich fürchte, deine Daten auf der Festplatte kannst du jetzt vergessen, denn alles kann nur auf der PS3 gelesen werden, von der es auch gespeichert wurde. Wenn du sie jetzt in eine andere PS3 einbaust, wird die Festplatte formatiert und du hast praktisch eine komplett neue PS3 ohne deine Savegames, usw..

    Was das Bild angehen: Es kann sein, dass es einige Zeit dauert, bis das kommt, besonders wenn eine neue Festplatte drin ist.

    Hast du schon mal den Fernseher ausgeschaltet/den Sender gewechselt (und anschließend wieder zurück) und alles neu angeschlossen? Es ist gut möglich, das einfach ein Kabel nicht komplett angesteckt ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    caaysaib   
  • 105 posts
  • danke @ Struwel es hat geklappt und @ Neph die daten sind noch da also hat die festplatte sich nicht neu formatiert da es zuerst nach Systemaktualisierung gefragt hatte und ich es nicht gemacht habe

    gruss

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×