Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyler2k

Ärgern beim Spielen

Recommended Posts

Cyler2k   
  • Beiträge: 75
  • Habe mich vorhin mächtig aufgeregt (nicht das erstemal) beim Gow Herausforderungen das ich fast schon was kaputt geschlagen hätte.

    Ich habe es nacher geschafft aber wenn ich bedenke wie sehr ich mich aufgeregt habe und auch im Forum etc. sich die Leute ärgern frage ich mich manchmal warum ich mir das antue z.B eine Platin zu holen?

    Immer wieder...

    Geht´s euch auch so oder vermeidet ihr solche fälle?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ChuckyX   
  • Beiträge: 206
  • Ja geht mir auch öfters so :D Hauptsächlich bei Spielen wo man für Platin nochmal im härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss oder bei ewig langen Sammelquests die nicht enden wollen. Das schlimme ist das ich dann aber auch "bockig" werde und erst recht nicht aufhöre bis ich es geschafft habe. :D Danach rühre ich die Spiele auch meistens eine gewisse Zeit lang nichmehr an. :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×