Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

So gerade eben 45 geworden letzte Marke für die Waffe geholt und siehe da keine Trophy !!

Was jetzt bis 50 hoffen das die noch kommt ? Neu Leveln und wieder bangen sie kommt nicht ? Ist doch echt zum kotzen. Hab LE und bei mir ging es nicht mit den "Glitch" .. scheiß Game echt :::: Sorry muss sein ich kann es nicht mehr sehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben 45 geworden letzte Marke für die Waffe geholt und siehe da keine Trophy !!

Was jetzt bis 50 hoffen das die noch kommt ? Neu Leveln und wieder bangen sie kommt nicht ? Ist doch echt zum kotzen. Hab LE und bei mir ging es nicht mit den "Glitch" .. scheiß Game echt :::: Sorry muss sein ich kann es nicht mehr sehen ..

Ist bei mir auch so und ich seh es genau so ... (außer das ich die normale Version hab)

Hab auch kein Bock mehr auf MP .. aber noch 4 Level dann bin ich 50 und ich geb das Game meinem Kolegen wieder ... nach 6 Monaten dann, leih ich mir das wieder irgendwo aus und hol mir Hingabe, und vieleicht ist die Trophie ja dann gepacht und ich kriege noch die Platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte glaub gelesen das die später doch noch kommen kann bei 50 Anzug Neustart und im Prestige oder so ! Weiß da jemand was drüber !!

Also bei mir kam dir Trophy nicht bei Anzug Neustart, allerdings bei jemand anders schon.

Ist also auch wieder eine Glückssache, am bestens wärs gewesen den Glitch als erstes zu machen.

Ich war auch so blöd und habs normal versucht, hab dann nochmal auf Level 39 spielen müssen (Danke Double XP Wochenende :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man denn einen Anzug-Neustart?

Wenn du den höchsten Level erreicht hast, dann ist unter "Agentenstatus" ein neues Feld. Das heißt dann Nanosuit-Neustart oder so ähnlich, wenn du das auswählst, landest du in Prestige 1 Level 1 und kannst wieder von vorne Leveln.

Das kann man insgesamt 5x machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ...

Hier Ist Mein kleiner Trick, was die waffen trohpy betrifft !!!

Hab die Limited Edition, bin Rang 49 und hab natürlich keine freie Marke mehr. Bei mir Ist die trohpy bei Rang 45 auch nicht gekommen ...

Hab meine Limited Edition's Code noch nicht verwendet ...

Also: hab denn Code im Store eingelöst, bin in das Spiel, Multiplayer, und in das Waffen Auswahl Menü, und siehe da es macht BLINK, die trohpy kam !!!

Ich hoffe es hilft euch ein wenig und bei dem ein oder anderen macht es auch das beliebte BLINK !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Bruder war der Bug auch und er konnte es nicht mehr über den Glitch machen.

Er hat dann bis Level 50 gespielt aber da passierte auch nichts und so entschied er sich für nen Anzugneustart, was auch erfolglos blieb.

Er hat dann einfach angefangen wieder normal zu spielen, wusste aber nicht ob er die Muse hat nochmal bis Rang 50 zu zocken.

Aber die Entscheidung hat das Spiel ihm abgenommen. Die Trophy kam letztens einfach so nach dem Start eines MP Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch den Bugg... toll, Ich bin jetzt LV 45 und habe alle Marken bekommen (die letzten Zwei Marken aber noch nicht verwendet), ich habe die Lim. Edt. aktiviert und habe den glitch probiert.. und es hat nicht BLiNG gemacht ;/

Ich werde jetzt bis LV 50 spielen ..und wenn ich dann keine bekomme und das mit dem NANO-Neustart auch nicht klappt, soll ich wieder bis auf LV 39 spielen und dann erst alle Waffen glitchen? ODER ist das egal, hauptsache ich habe noch 1 Marke bei LV 39 übrig?!

Also ich meine das jetzt so^^.. ich ignoriere das Waffen freischalten komplett, bis ich auf LV 39 bin, dann aktiviere ich ALLE Waffen auf einmal (nacheinander) mit dem Glitch! Wenn das nicht klappt, aber ich alle Marken bei LV 45 bekommen habe, aktiviere ich nochmal alle Waffen schnell nacheinander (Kurz Frage^^, spielt das überhaupt eine Rolle?)!

Was mache ich aber wenn das auch nicht klappt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nur sagen, dass bei freakazoid und nem andren Kollegen von mir der Glitch wunderbar geklappt hat. Beide haben die Limited Edition und beide hatten den neuesten Patch drauf. freakazoid hat das Waffenfreischalten glaub ich bis Stufe 39 ganz ausgelassen und dann mit einer Freischaltmarke alle Waffen gekauft, Trophy is gekommen. Bei mir persönlich hat der Glitch auch funktioniert, habe das Spiel aber nur mit der Limited Edition installiert, gespielt wurde mit dem Standard-Game. Patch und Firmware waren zur Zeit der Glitchanwendung aber noch die alten.

Ehrlich gesagt seh ich keinen technischen Hintergrund bei dem Bug, es hat ja bei verschiedenen Personen schon auf verschiedenste Weise geklappt, oder halt auch nicht =/ Nur mit Glück kann das nix zu tun haben. Eventuell kommt es drauf an, zu welchem Zeitpunkt und unter welcher Firmware bzw. unter welchem Patch das Game installiert wurde, mehr könnt ich mir jetzt auch nicht ausmalen.

Hat sonst noch jemand ne Idee?

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...