Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Bekommt man die Waffenfreischaltungen immer dann, wenn man eine neue Waffe benutzen kann?

Ich bin jetzt Level 36 und habe 16 Waffen frei, fehlt mir da jetzt schon eine Freischaltung bzw. wann sollte ich spätestens diesen Trick/Bug probieren?

Lies doch mal den Startpost! Wenn du Level 36 bist erhältst du (leider nur theoretisch) bis Level 45 noch die fehlenden Freischaltungen. Vom Level her bist du also noch im "Plan". Beim ersten Mal hatte ich aber auch alle Freischaltmarken bis Lv. 45 (im Gegensatz zu anderen), und die Trophy kam trotzdem nicht. Also: Da du ab Level 39 alle Waffen freischalten kannst (es aber wegen der fehlenden Marken bis Lv. 45 nicht kannst), solltest bzw. könntest du ab Lv. 39 den Trick probieren. Mit etwas Glück umgehst du den Bug, sofern er bei dir überhaupt auftritt. Versuch macht kluch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es keine andere Möglichkeit? ich bin jetzt Lv 48 und mir fehlt eine waffe. Ich hab aber kein bock wieder bis Lv 39 zu spielen auch wenn man Boosten kann.

Falls irgendwer was weis bitte schreiben.

Wenn du bei Level 48 schon alle Freischaltmarken verbraucht hast, mußt du nochmal durchs Prestige bis mindestens 39. Außer du hast Glück, dass sie bei Level 50 oder beim Nanosuit-Neustart kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal den Startpost! Wenn du Level 36 bist erhältst du (leider nur theoretisch) bis Level 45 noch die fehlenden Freischaltungen. Vom Level her bist du also noch im "Plan". Beim ersten Mal hatte ich aber auch alle Freischaltmarken bis Lv. 45 (im Gegensatz zu anderen), und die Trophy kam trotzdem nicht. Also: Da du ab Level 39 alle Waffen freischalten kannst (es aber wegen der fehlenden Marken bis Lv. 45 nicht kannst), solltest bzw. könntest du ab Lv. 39 den Trick probieren. Mit etwas Glück umgehst du den Bug, sofern er bei dir überhaupt auftritt. Versuch macht kluch:biggrin5:
Ich hab ihn gelesen, aber konnte mit den Zahlen 39 und 45 noch nichts anfangen; jetzt hab ich es jedenfalls verstanden.

Dann werde ich bei 39 mal probieren, ob ich die restlichen Waffen freischalten kann. Wenn die Trophäe dann nicht kommt, versuch ich es bei 45 noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gelesen, aber konnte mit den Zahlen 39 und 45 noch nichts anfangen; jetzt hab ich es jedenfalls verstanden.

Dann werde ich bei 39 mal probieren, ob ich die restlichen Waffen freischalten kann. Wenn die Trophäe dann nicht kommt, versuch ich es bei 45 noch mal.

Wird schon schiefgehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir gehts jetzt genauso wie GermanHeadshot. Habe alle Freischaltmarken bekommen, es stand auch 20 von 20 Waffen freigeschaltet. Trophy kam aber net.

Dann hab ich gelevelt bis lvl 50, Trophy kam net.

Dann hab ich Nanosuit-Neustart probiert, Trophy kam wieder net.

Verdammt jetzt muss ich nochmal bis lvl 39 zocken. Hab aber im Moment überhaupt keine Lust drauf, vor allem weil man nicht mehr boosten kann. Und nochmal normal bis lvl 39 spielen dauert mir zu lange.

Was solls vllt in 6 Monaten nochmal! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du brauchst einen freien waffenfreischaltpunkt und musst level 39 sein, dann gehst du im multiplayer menü auf eine eigene klasse und kaufst dir ne waffe, SOFORT kreis spammen, damit du aus dem multiplayer ins singleplayer menü kommst.. wenn du den mp verlässt kommt da so ein kleiner ladescreen (keine ahnung, ob da steht, dass es speichert, ist auf jeden fall unwichtig)

so dann hast du die waffe als gekauft gespeichert, kannst sie aber nicht benutzen und hast wieder den freischaltpunkt

das machst du mit jeder waffe, also auch die zweitwaffen und die zusätze (blendgranate,raketenwerfer, c4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein paar Kumpels von mir haben den Trick auch schon ausprobiert und wir haben festgestellt, dass das wohl nur mit der Limited Edition funktioniert. Zum Glück habe ich auch eine, bin jetzt Level 34 und mir fehlen schon Freischaltmarken. Melde mich wenn ich 39 bin und es ausprobiert habe. Wäre ja toll zu wissen, ob die, bei denen es geklappt hat, auch die lim. Edition hatten und umgekehrt versteht sich :)

Bestes

Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann bestätigen das es funktioniert mit der limited edition hab zwar selber keine konnte die trophys auch nicht nutzten bis ein freund angeboten hat meine daten auf seiner konsole kurz online zu gehen dann hat er das gleiche wie ich vorher gemacht und siehe da trophy kam sofort ohne probleme das mit dem multiplayer verlassen kalppt also zu 100% nur mit einer limited edition für die leute die keine limited haben so wie ich einfach bei einem freund mit der limited version kurz online gehne mit 1 freischaltpunkt ab level 39 waffe kaufen mit x und direkt wieder mit kreis komplett den muiltiplayer verlassen so das ihr wieder im hauptmenü landet dann wieder online betreten die nächste waffe kaufen bis die trophy dann kommt wieso es nur bei der limited funktioniert soll EA bzw. Crytek mal klären aber es soll ja ein patch kommen und kurz darauf doppelte xp dann braucht ihr nur noch einen guten freund der euch kurz dran lässt der die passende version hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auf der konsole meines kumpels einen neuen benutzter erstellt er selber hat die limited edition und das gilt dann für die konsole bzw. alle benutzter der konsole kurz online dann wie im startpost gemacht waffe gekauft mit x und dann mit kreis zurück ins haupt menü dann wieder rein meine zweite waffe gekauft da der waffen punkt dann ja wieder da ist und dann kam auch sofort die trophy kurz synchronisiert und bei mir jetzt weiter level 50 am erkämpfen . ob es mit der NANO EDITION auch klappt hab ich leider keine ahnung kann nur mit der limited edition bestätigen. hatte es vorher paar mal probiert nie geklappt und beim kumpel kam diese dann sofort also liegt es an der version die man verwendet da haben die jungs von crytek mist gebaut kann man nur hoffe das die es schnell fixen patchen oder wie auch immer beheben. hoffe nur das die 6monate trophy sofort kommt und nicht genau so verbugt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein paar Kumpels von mir haben den Trick auch schon ausprobiert und wir haben festgestellt, dass das wohl nur mit der Limited Edition funktioniert. Zum Glück habe ich auch eine, bin jetzt Level 34 und mir fehlen schon Freischaltmarken. Melde mich wenn ich 39 bin und es ausprobiert habe. Wäre ja toll zu wissen, ob die, bei denen es geklappt hat, auch die lim. Edition hatten und umgekehrt versteht sich :)

Bestes

Schenk

Also bei mir hat der Trick mit der normalen Version geklappt. Der Wechsel zur LE wäre somit eine weitere Möglichkeit, den Bug zu knacken:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls dir was an deiner online-Statistik liegt, solltest du mit dem rebooten noch bis zu dem nächsten Patch warten (damit soll ja behoben werden, dass die Stats zurückgesetzt werden).

Also ich bin Level 40 und hab eine Freischaltung ... hab das jetzt probiert mit dem Freischalten (X-43 Mike, GAUSS, C4) und sofort wieder rausgehen und ich hab die Freischaltung noch, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss man zwei mal rausgehen und die dritte dann normal freischalten und im Multiplayer bleiben, damit es funktioniert (hab die LE)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...