Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Eben 45 erreicht, nen paar mal alles freigeschaltet nix kam.

Da dachte ich vielleicht muss er es erst speichern und habe gewartet, dass die Trophäe natürlich nicht kam und ich dieses scheiß Spiel natürlich nicht ohne diesen bug überstehe war natürlich klar.

Echt könnte den Crysis 2 Entwicklern einfach nur gratis Kopfnüsse geben.

Ihr dummes Crysis 3 können die sich sonstwo hinschieben, ernsthaft :banghead:

Habe echt keine Lust nochmal bis 45 zu zocken und dann am besten gleich nochmal den bug zu bekommen.

Der Trick funktioniert bei mir nämlich nicht.

Das eine große Firma wie EA es einfach nicht schafft sone kleinen bugs mit großer Wirkung zu fixen ist einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann doch nicht angehen das man eine Freischaltmünze zu wenig bekommt.

Na dann muss ich mich jedenfalls nicht allein ärgern.

EA könnte ganz bestimmt einen Patch rausbringen der die Fehler korrigiert, nur weshalb sollten sie das tun ? Unser Geld haben die Jungs doch schon im Sack also ist der Kunde ab sofort uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich mich jedenfalls nicht allein ärgern.

EA könnte ganz bestimmt einen Patch rausbringen der die Fehler korrigiert, nur weshalb sollten sie das tun ? Unser Geld haben die Jungs doch schon im Sack also ist der Kunde ab sofort uninteressant.

Außerdem kostet einen Patch ja ein bisschen, wäre ja sinnlos für EA, die sehen ja sowieso nur $.$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man das mit den Kosten für die Werbung die nötig ist um das wieder auszubügeln vergleicht, würden sie aber mehr als garnichts für das Update bezahlen :biggrin5:

Spiel doch einfach bis Rang 50 und dann versuch es doch bis Level 5, 10, 20 oder bei mir war es eben Rang 25.

Hat doch bei vielen auch funktioniert.

Klar ist man genervt, weil es online eh keinen Spaß macht, aber jetzt bist Du so weit gekommen, ich würd´s versuchen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel doch einfach bis Rang 50 und dann versuch es doch bis Level 5, 10, 20 oder bei mir war es eben Rang 25.

Hat doch bei vielen auch funktioniert.

Klar ist man genervt, weil es online eh keinen Spaß macht, aber jetzt bist Du so weit gekommen, ich würd´s versuchen...:smile:

Werde ich auch, aber frustrierend ist es ja trotzdem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch einfach bis Rang 50 und dann versuch es doch bis Level 5, 10, 20 oder bei mir war es eben Rang 25.

Hat doch bei vielen auch funktioniert.

Klar ist man genervt, weil es online eh keinen Spaß macht, aber jetzt bist Du so weit gekommen, ich würd´s versuchen...:smile:

mit 5, 10 20 oder 25 funzt bei denen Leuten die eine hochrangige Waffe verpasst haben aber nicht. Mir z.B. fehlt noch die X-Mike und die wird erst bei Level 39 freigeschaltet. Da gibt man sich so viel Mühe als Durchschnittsplayer und da fehlt einem eine winzige Kleinigkeit.

Ich würde jedem für die Zukunft empfehlen eine niedrig rangige Waffe z.B. die Grendel oder Hammer nicht freizuschalten und die Münze aufzubewahren. Wenn die Trophy dann nicht kommt braucht man wohl nur bis dahin zu spielen wo diese Waffe kaufbar ist. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Ich Blödmann hätte ja auch clevererweise den Spielstand vorher auf nen USB Stick oder in den Online Speicher sichern können. (Falls nicht alle Daten auf den Servern liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Blödmann hätte ja auch clevererweise den Spielstand vorher auf nen USB Stick oder in den Online Speicher sichern können. (Falls nicht alle Daten auf den Servern liegen)

Das hättest du durchaus machen können, eine Veränderung hätte sich hier online allerdings nicht gravierend bemerkbar gemacht, zumindest nicht den Ausrüstungsbug betreffend.. Viele haben dies bereits erfolglos versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 5, 10 20 oder 25 funzt bei denen Leuten die eine hochrangige Waffe verpasst haben aber nicht. Mir z.B. fehlt noch die X-Mike und die wird erst bei Level 39 freigeschaltet. Da gibt man sich so viel Mühe als Durchschnittsplayer und da fehlt einem eine winzige Kleinigkeit.

Ich würde jedem für die Zukunft empfehlen eine niedrig rangige Waffe z.B. die Grendel oder Hammer nicht freizuschalten und die Münze aufzubewahren. Wenn die Trophy dann nicht kommt braucht man wohl nur bis dahin zu spielen wo diese Waffe kaufbar ist. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Ich Blödmann hätte ja auch clevererweise den Spielstand vorher auf nen USB Stick oder in den Online Speicher sichern können. (Falls nicht alle Daten auf den Servern liegen)

Daran habe ich natürlich nicht gedacht.

Das war bei mir ja nicht so.

Glücklicherweise habe ich die Waffen immer offline frei geschaltet bzw. nicht die Funktion freischalten und ausrüsten verwendet.

Trotzdem darf sowas nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moni,

ich bin jetzt Stufe 29, habe 12 Waffen freigeschaltet und hab jetzt eine Marke noch übrig gelassen. Ist das jetzt normla, das man mit Stufe 29 12/20 Waffen hat?

Lg

Soweit ich mich erinnern kann schon, da man von Level 1 bis 29 genau 10 Marken bekommt. Ich weiß allerdings nicht mehr, was am Anfang war. Ob man da Marken hatte oder schon Waffen freigeschalten!?

Hier die Level, bei denen man Marken bekommt:

7,9,13,15,17,19,21,24,27,29,31,33,37,40,43,45

Du hast 12 Waffen, eine Marke gerade übrig und bekommst noch 7. Also Alles gut...;)

Sofern du nicht den Bug hast. Kannst ja jetzt mal glitchen...

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann schon, da man von Level 1 bis 29 genau 10 Marken bekommt. Ich weiß allerdings nicht mehr, was am Anfang war. Ob man da Marken hatte oder schon Waffen freigeschalten!?

Hier die Level, bei denen man Marken bekommt:

7,9,13,15,17,19,21,24,27,29,31,33,37,40,43,45

Du hast 12 Waffen, eine Marke gerade übrig und bekommst noch 7. Also Alles gut...;)

Sofern du nicht den Bug hast. Kannst ja jetzt mal glitchen...

Viel Erfolg

Also jetzt einfach mit der einen Freischaltung, die Waffen, die man noch nicht hat, frreischalten und sofort wieder rausgehen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt einfach mit der einen Freischaltung, die Waffen, die man noch nicht hat, frreischalten und sofort wieder rausgehen?

Lg

Naja, lies dir nochmal die Erklärung hier und im LF durch. Eine Passage im LF stammt von mir....Wichtig ist, dass du lediglich auf "Freischalten" gehst und nicht auf "Freischalten und Ausrüsten". Lass dir dabei ruhig Zeit...;)

Es kann sein, dass die Trophäe bei dir durch den Glitch erscheint oder auch nicht. Das verhält sich bei jedem anders, da sie ja noch als verbuggt gilt...

Entweder

- klappt der Glith sofort

- nach mehreren Versuchen

- gar nicht und du musst sie "normal" erspielen

- gar nicht umd du hast den Bug -_-

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Waffen freigeschaltet (Lvl 45) und die trophy nicht bekommen :-( Kann man vllt. mit den DCL-Waffen die Trophy holen? Ich will net nochmal bis 39 zocken. Ich habe ein Real-Life! Oder sollte ich lieber bis 50 Spielen und hoffen, das sie noch kommt? Wenn dies auch nichts bringt, hat jemand lust einen Tag lang zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Waffen freigeschaltet (Lvl 45) und die trophy nicht bekommen :-( Kann man vllt. mit den DCL-Waffen die Trophy holen? Ich will net nochmal bis 39 zocken. Ich habe ein Real-Life! Oder sollte ich lieber bis 50 Spielen und hoffen, das sie noch kommt? Wenn dies auch nichts bringt, hat jemand lust einen Tag lang zu boosten?

Nein, mit den DLC Waffen funzt es dann auch nicht, spiele lieber bis Rang 50 und strate den NS wieder neu.

Bei manchen kommt es nach Level 5, 10,15...etc..

Bei mir erst bei Lvl 25.....

Egal hab mich trotzdem gefreut...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte beim ersten durchgang alle Waffenmarken & alle Waffen freigeschalten, es kam keine Trophäe. Jetzt bin ich mittlerweile wieder bei lvl 39. Hab 3 Waffenfreigeschalten (Scar, Hammer, Granaten) & hab jetzt noch 14 Waffenmarken. Ich mach alles was hier steht aber die Statistik bleibt bei 3 Waffen :( Was mach ich denn falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim ersten durchgang alle Waffenmarken & alle Waffen freigeschalten, es kam keine Trophäe. Jetzt bin ich mittlerweile wieder bei lvl 39. Hab 3 Waffenfreigeschalten (Scar, Hammer, Granaten) & hab jetzt noch 14 Waffenmarken. Ich mach alles was hier steht aber die Statistik bleibt bei 3 Waffen :( Was mach ich denn falsch?!

nix. es funktioniert einfach NICHT MEHR.

und C2 hat mir den spaß an platinjagt versaut. bin raus bye liebes forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich geb meine Platin auch auf. Keine Lust 3! mal bis level 39 zu spielen, nur um dann wieder keine Trophäe zu bekommen. :facepalm:

Bin jetzt wieder bei 45 und habe alle Marken bekommen. Aber keine Trophäe trotz anderer ps3 etc also für unmöglich für mich die zu bekommen

Fuckt voll ab sowas ganze zeit und stress umsonst danke EA und fickt euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...