Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Na toll,

Ich hab auch ne neue ps3. Nanosuit restart durch und bin bereits wieder

Rang 19.

Keine trophy...man ich könnt so Kotzen mit dem Dreck!!!

Aber Glückwunsch zur trophy..

Gruß

Evil

Spiel mal bis Rang 25 und schalte einfach alles ganz normal frei.

Vielleicht kommt sie dann auch. Ist ja eh egal, bis 39 müßtest Du ja sowieso noch spielen.

Weiterhin viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bestimmt 100 mal den Trick mit freischalten und MP verlassen probiert, nix passiert. Hab dann die Disc geliehen, alle Waffen freigeschaltet und bis Suit neustart geboostet. Beim Neustart kam diese dann, zum Glück. :biggrin5:

Hab mit jeder Waffe mindestens 1 kill gemacht, vielleicht bringts was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal bis Rang 25 und schalte einfach alles ganz normal frei.

Vielleicht kommt sie dann auch. Ist ja eh egal, bis 39 müßtest Du ja sowieso noch spielen.

Weiterhin viel Glück.

jo werd ich eh noch tun aber es nervt einfach nur noch der MP.

Das mit jeder Waffe ein Kill machen, ist da was dran?

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Gruß

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo werd ich eh noch tun aber es nervt einfach nur noch der MP.

Das mit jeder Waffe ein Kill machen, ist da was dran?

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Gruß

Evil

Gute Frage, ich habe beim ersten Durchgang , nachdem die Trophy bei Rang 45 nicht erschienen ist einfach mal mit allen Waffen mind. 1 Kill gemacht, bis auf die Flash natürlich...

Habe mir da auch schon gedacht warum erkennt das System dies nicht, aber was soll man von so einem verbugten Krampf erwarten.

Beim 2.Durchgang habe ich alles immer nur frei geschaltet und immer mit einer Waffe gespielt.....

Aber um Deine eigentlich Frage zu beantworten: keine Ahnung...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich habe beim ersten Durchgang , nachdem die Trophy bei Rang 45 nicht erschienen ist einfach mal mit allen Waffen mind. 1 Kill gemacht, bis auf die Flash natürlich...

Habe mir da auch schon gedacht warum erkennt das System dies nicht, aber was soll man von so einem verbugten Krampf erwarten.

Beim 2.Durchgang habe ich alles immer nur frei geschaltet und immer mit einer Waffe gespielt.....

Aber um Deine eigentlich Frage zu beantworten: keine Ahnung...:biggrin5:

Viel Wirbel um nichts :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man eine höhere Erfolgsquote, die Trophäe betreffend, hat wenn man jede Waffe "benutzt". Aber bei Crysis weiß man ja nie :emot-raise::emot-what::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Wirbel um nichts :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man eine höhere Erfolgsquote, die Trophäe betreffend, hat wenn man jede Waffe "benutzt". Aber bei Crysis weiß man ja nie :emot-raise::emot-what::facepalm:

Tja, wenn man auf Platin spielt und dann wegen einem bug eine Trophy nicht bekommt, dann versucht man halt auch so etwas...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist derbe verbuggt.

Ich hab seit letzter Woche ne neue Station und hab plötzlich viele Sachen bei den Herrausforderungen wieder auf 0%.

Na ja gibs halt nochmal XP....

Aber eigentlich wird dieser Fortschritt doch online auf den Servern gespeichert oder?

Das ist doch genausoi wie mit dem "Wiederbeschaffer", wenn du deinen Save nach Abschluss der Herausforderung löschst, kannst du den wieder von vorne machen. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so meine letzte Meldung hier betreffend der Ausgerüstet Trophäe.

ICH HABE SIE!!!

Boah watn stress ey.

Die Trophy kam einfach so zum Ende des Matches als ich im Match auf Rang 20 gestiegen bin!

Keine Ahnung warum, ich habe sonst weiter nichts gemacht..

Es ist einfach nur verbugged das game, aber ich bin Froh das ich damit fertig bin!!!

viel glück euch allen bei dieser Trophy.

Crytek wünsch ich kein großen Erfolg mit Crysis 3. Denn wenn das Spiel nicht um einiges zulegt an Qualität, ist es dem Untergang geweiht...

Gruß

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi vom neuen.

Nun stehe ich vor dem Problem. Ich bin Level 44 und bekomme also nur noch eine einzige Waffenfreischaltung. Nur fehlen mir noch 2 Waffen.

Also habe ich natürlich vor den Tip hier zu befolgen und hoffe das es wie bei Odins Wille funktioniert.

Nun meine Frage:

Auch falls es klappt mit der Trophäe, wäre doch noch immer die eine Waffe fürs Spiel gesperrt. Bedeutet auch mit der Trophy könnte ich die letzte Waffe im Spiel nicht nutzen richtig ??

Bei mir sind jetzt noch C4 und X-Mike gesperrt. Welche wäre denn sinnvoller Ingame ?

Muss ja schließlich noch bis Level 50 bzw.51 durchhalten und Punkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 ist sicher die bessere wahl und ich würde dir empfehlen bei relais boost mitzumachen (heute zwischen 18 und 19 uhr) . Ich hab auch den bug und hab die trophie nicht bekommen auch nicht mit level 50 also zurück an den start und alles wieder neu. Wünsch dir aber viel glück.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 15:58

So hab grad die Trophie bekommen. Ich hab nach den Nanosuit-Reset weitergezockt und am ende der Runde wo ich Level 5 erreicht hatte hats BLING gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...