Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Also kann man die mehr als einmal freischalten, warum hat mir das keiner gesagt. Danke dir, weißt ich habe das Pech gepachtet und will mich nicht nachher über das Spiel ärgern müssen.
Du kannst die Waffen "Freischalten" oder "Freischalten und Ausrüsten". Wenn du nur "Freischalten" wählst, kannst du dies mehrfach tun...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Fragen zum bug passen hier besser hin, ich will ja nicht auf den bug hinarbeiten :D
Wills du mich auf den Arm nehmen?

Du schreibst:

Bin auf 35, 4-6 Marken und 10 Waffen frei, ich meinte es allgemein dass das Spiel sehr verbuggt ist.
Und ich frage dich weiter oben noch, ob eine Marke nicht kam oder oder oder. Du schreibst "ach allgemein". Ergo Allgemeiner Thread...Ich sehe also keinerlei Anzeichen...Nur dass wir beide den Thread hier mit unseren letzten 5-6 Posts zugemüllt haben. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wills du mich auf den Arm nehmen?

Du schreibst:

Und ich frage dich weiter oben noch, ob eine Marke nicht kam oder oder oder. Du schreibst "ach allgemein". Ergo Allgemeiner Thread...Ich sehe also keinerlei Anzeichen...Nur dass wir beide den Thread hier mit unseren letzten 5-6 Posts zugemüllt haben. :(

Weil man das Wort allgemein sagt gehört es nicht in den Thread, aber unsere letzten post's hätten wir Dödel uns echt mal sparen können :D Ich melde mich wenn ich den bug habe wieder. Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange soll ich mir den bitte zeit lassen um die waffen freizuschalten??

habe es schnell versucht, normal und echt langsam, aber die trophie kommt nicht..

eine ungefähre zeitangabe

also waffe freischalten, dann XY warten und schnell oder langsam wieder aus dem Multiplayer raus... wann wieder rein gehen und die nächste freischalten... usw wäre nett wenn da jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange soll ich mir den bitte zeit lassen um die waffen freizuschalten??

habe es schnell versucht, normal und echt langsam, aber die trophie kommt nicht..

eine ungefähre zeitangabe

also waffe freischalten, dann XY warten und schnell oder langsam wieder aus dem Multiplayer raus... wann wieder rein gehen und die nächste freischalten... usw wäre nett wenn da jemand helfen könnte

Im selben Moment, wo du mit X den Erwerb der Waffe bestätigst, musst du mit O aus dem Multiplayer raus. So klappte es bei mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im selben Moment, wo du mit X den Erwerb der Waffe bestätigst, musst du mit O aus dem Multiplayer raus. So klappte es bei mir. ;)

alles klar danke dir... werde ich mal probieren

EDIT:

klappt auch net, lade es nochmal neu runter und lösch die alte spieldatei evtl klappt es dann, oder doch bis nanoneustart warten....:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar danke dir... werde ich mal probieren

EDIT:

klappt auch net, lade es nochmal neu runter und lösch die alte spieldatei evtl klappt es dann, oder doch bis nanoneustart warten....:banghead::banghead:

Mach das ganz ruhig und häufiger. Lies dir nochmal den LF diesbezüglich durch, sofern du das noch nicht getan hast. Ich habe die Erweiterung dazu geschrieben, da ich auch das Problem hatte...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick klappt nicht bei jedem :(

muss ich leider zustimmen, habe es gestern ca. 1 stunde lang gemacht in allen möglichen varianten was geschwindigkeit angeht. aber ne sollte nicht sein. wenn sie bei lvl 50 oder nanosuitneustart nicht kommt, scheiß ich drauf. Platin habe ich also so oder so, nur weil sie verbuggt ist mache ich nochmal alles bis lvl 39 und dann geht es wieder net... naja sind ja noch 5lvl die ich dazu warten muss.

crytek könnte ruhig einen patch bringen der die trophäe bei allen freischaltet, die lvl 50 haben, denn da hat sie eig. jeder verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...