Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Trick bei jeder neuen Freischaltung noch mal probiert, so auch bei der letzten. Als die Trophäe dann auch nicht kam, hab ich sie normal aktiviert (mir hat zum Glück keine gefehlt).

Die Trophäe kam allerdings erst am Tag darauf, also beim erneuten Starten des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi The3r4ZOR, neustart heisst dann bis lvl 39 zocken oder??
Neustart des Nano-Anzugs heißt, dass du nach Erreichen von Level 50 erstmal noch so 80.000 Punkte oder so ähnlich holen musst. Dann kannst du den Anzug neustarten und du bist quasi somit im Prestige.. Wenn die Trophy dann immer noch nicht gekommen ist, musst du wohl bis Level 39 weiterspielen und dort wieder den Glitch versuchen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun Rang 45 habe auch die letzte Freischaltmarke bekommen. Nun habe ich noch 2 Marken übrig somit 18 von 20/22 Waffen. Habe den Glitch nochmals, bestimmt zum 50, Mal ausprobiert ->Nichts! Soll ich die 2 Freischaltmarken nun komplett verwenden, ohne den Glitch? Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun Rang 45 habe auch die letzte Freischaltmarke bekommen. Nun habe ich noch 2 Marken übrig somit 18 von 20/22 Waffen. Habe den Glitch nochmals, bestimmt zum 50, Mal ausprobiert ->Nichts! Soll ich die 2 Freischaltmarken nun komplett verwenden, ohne den Glitch? Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, oder?

Jop, würd sagen, dass du dir die Frage schon selbst beantwortet hast, es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Die zwei Freischaltmarken ausgeben und hoffen, aber nicht zu viel ^_^ Und dann die alte Leier, Level 50, Prestige und weiter, mit etwas Pech wieder bis Level 39.

Versuch aber noch, wenn du die Marken ausgegeben hast und du die Trophy nicht bekommen solltest, dass du das Game und/oder die PS3 ausschaltest und erneut in den Multiplayer reingehst. Wenn du Glück hast, erscheint die Trophy dann, aber mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du Scheiße!:D

Habe die Trophäe soeben bekommen.

Mal ein Update:

Habe die normale Version von Crysis 2:

-Glitch bei Level 39 ausprobiert - Fail!

-Alle Waffen bei Level 45 freigeschaltet - Fail!

-Bis Rang 50 gespielt - Fail!

-Nanosuit-Neustart - Fail!

Dann habe ich bis Level 5 gespielt und vor ca. 2min hat es am Ende der Runde *Bling* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße!:D

Habe die Trophäe soeben bekommen.

Mal ein Update:

Habe die normale Version von Crysis 2:

-Glitch bei Level 39 ausprobiert - Fail!

-Alle Waffen bei Level 45 freigeschaltet - Fail!

-Bis Rang 50 gespielt - Fail!

-Nanosuit-Neustart - Fail!

Dann habe ich bis Level 5 gespielt und vor ca. 2min hat es am Ende der Runde *Bling* gemacht.

Bei mir war es genau so. Siehe mein Post auf Seite 17. Also noch einer bei dem es so war.:smile:

Glückwunsch.:D

JAAAAAAAAAA!

ICH HABE DIE TROPHY NOCH ERHALTEN OBWOHL SIE BEI MIR VERBUGT WAR!:biggrin5:

ICH KANNS WIRKLICH NICHT GLAUBEN. WUHU!:biggrin5::biggrin5:

Und nun werde ich mein wertvolles wissen mit euch teilen.:biggrin5:

- Ich habe die normale Version und nicht die LE

- Ich habe versucht die Trophy mit dem Glitch zu bekommen aber ohne Erfolg

- Ich hatte bei Level 45 zwar 20 Freischaltmarken und alle Waffen freigeschaltet aber die Trophy nicht erhalten.

( Das schreibe ich weil es ja auch eine andere Form des Bugs gibt in dem man nicht alle 20 Freischaltmarken bekommt )

- Ich habe die Trophy nicht bei Level 50 erhalten

- Ich habe die Trophy auch nicht beim Naosuit Neustart erhalten

Ich habe die Trophy über einen weg erhalten den ich hier noch nie gelesen habe. Und auch sonst nirgends. Es ist zwar nur ein kleines Detail aber das hat mir die Trophy beschoren.

Wenn man den Nanosuit neu gestartet hat muss man noch bis Level 5 aufleveln. Da erst dann die Option "Ausrüstung anpassen" freigeschaltet wird. Sobald man dann Level 5 ist machts bling.

Ein User hier hat mal geschrieben das er jemand kennt der auch den Bug hatte und einen Nanosuit Neustart gemacht hat aber es kahm keine Trophäe. Und als er dann wieder beim aufleveln war tauchte die Trophäe plötzlich auf.

Er wird dann wahrscheinlich auch Level 5 erreicht haben wie ich. Unsere Aussagen decken sich also.

Vielleicht gibt es hier ja Leute die die Trophy auch nicht erhalten haben. Nicht mit dem Glitch, nicht bei Level 45, nicht bei Level 50 und auch nicht bei dem Nanosuit Neustart. Wer dann das Spiel in die Tonne gehauen hat... SPIELT NOCH BIS LEVEL 5!!!

Wäre wirklich cool wenn es auch noch bei den anderen klappen würde die die Trophäe nicht erhalten habe.:smile:

Es kann zwar sein das es sich bei mir um einen Einzefall handelt aber einen versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wünsche allen viel Glück.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...