Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tip zum "Ausgerüstet"-Bug


GermanHeadshot

Recommended Posts

Du musst die Waffe auswählen dann mit X bestätigen und sobald du sie gekauft hast drückste schnell die kreistaste und gehst aus dem multiplayer raus ;) Du darfst sie nur nicht gleich zur ausrüstung nehmen nur kaufen mehr nicht sonst is die marke weg :smile:
Okay, ich glaube jetzt hab ich's verstanden =D Also die Kreistaste drücke ich ganz schnell nach dem Kauf der Waffe und beim Verlassen des Multiplayers kann man sich ein paar Sekunden Zeit lassen und trotzdem ist die Marke wieder da, ja? Kann mir das gar nicht vorstellen, frage mich wer so was rausfindet, aber ich werd's bald testen können, noch 4 Level..

Wäre schön, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass ich es jetzt endlich richtig verstanden habe, schon mal vielen Dank dafür :smile:

Und auch vielen Dank an invinoveritas und hiGH-Ko (wir haben uns übrigens auch schon mal ein paar Matches lang m MP gegenüber gestanden.. =P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Zeit hätte, würd ich durchzählen, wie oft ein und dieselbe Frage in 23 Seiten schon gestellt wurde. Auf jeder Seite wird wieder von vorne detailiert beschrieben wies funktioniert, lesen hilft .....

Um nicht einen kompletten Off-Topic-Post rauszuschmeißen füge ich noch hinzu, dass du in einer Endlosschleife landest, wenn du andauernd die Kreistaste mashst. Um den Multiplayer schlussendlich zu verlassen, musst du einmal mit X bestätigen, wollts nur nochmal gesagt haben (nur um eventuellen Rage zu vermeiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube jetzt hab ich's verstanden =D Also die Kreistaste drücke ich ganz schnell nach dem Kauf der Waffe und beim Verlassen des Multiplayers kann man sich ein paar Sekunden Zeit lassen und trotzdem ist die Marke wieder da, ja? Kann mir das gar nicht vorstellen, frage mich wer so was rausfindet, aber ich werd's bald testen können, noch 4 Level..

Wäre schön, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass ich es jetzt endlich richtig verstanden habe, schon mal vielen Dank dafür :smile:

Und auch vielen Dank an invinoveritas und hiGH-Ko (wir haben uns übrigens auch schon mal ein paar Matches lang m MP gegenüber gestanden.. =P).

Du musst die Waffe auswählen dann mit X bestätigen und sobald du sie gekauft hast drückste schnell die kreistaste und gehst aus dem multiplayer raus ;) Du darfst sie nur nicht gleich zur ausrüstung nehmen nur kaufen mehr nicht sonst is die marke weg :smile:
Genau, das ist das Wichtigste, nicht ausrüsten sondern lediglich freischalten! Wie gesagt, du musst nicht schnell aus dem Multiplayer raus, im Gegenteil. Ich denke -so war es jedenfalls bei mir-, dass das Spiel manchmal nicht checkt oder schnell genug speichert, dass man eine Waffe freigeschalten hat! Ich habe es auch so gemacht, dreimal und dann immer schnell aus dem Multiplayer. Danach ein letztes Mal, Zeit gelassen und die Sterne weggeklickt! Dann kam sie! Es gibt keinen anderen Weg und ja, du musst komplett aus dem Multiplayer raus...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit hätte, würd ich durchzählen, wie oft ein und dieselbe Frage in 23 Seiten schon gestellt wurde. Auf jeder Seite wird wieder von vorne detailiert beschrieben wies funktioniert, lesen hilft .....

Um nicht einen kompletten Off-Topic-Post rauszuschmeißen füge ich noch hinzu, dass du in einer Endlosschleife landest, wenn du andauernd die Kreistaste mashst. Um den Multiplayer schlussendlich zu verlassen, musst du einmal mit X bestätigen, wollts nur nochmal gesagt haben (nur um eventuellen Rage zu vermeiden).

Offensichtlich hast du Zeit, sonst würdest du nicht solche Posts schreiben.

Ich habe so gut wie den kompletten Thread gelesen, trotzdem blieben meine Fragen für mich offen, also habe ich sie gestellt. Außerdem wurde meistens nur drumherum geredet und nicht detailliert beschrieben, wie schnell man was machen muss.

Und wenn du richtig gelesen hättest, habe ich bereits erwähnt, dass man einmal X drücken müsste, um den Multiplayer zu verlassen, das war mir also bereits bewusst. Genau deshalb ergaben sich halt für mich die Fragen.

Wenn du willst, dass die Fragen hier nicht mehr gestellt werden, dann sorg doch einfach dafür, dass diese Beschreibung detailliert in den Leitfaden kommt, weil nahezu jeder davon betroffen ist und diesen Glitch genau kennen sollte ;) Die Beschreibung im Leitfaden ist nämlich mehr als dürftig.

Genau, das ist das Wichtigste, nicht ausrüsten sondern lediglich freischalten! Wie gesagt, du musst nicht schnell aus dem Multiplayer raus, im Gegenteil. Ich denke -so war es jedenfalls bei mir-, dass das Spiel manchmal nicht checkt oder schnell genug speichert, dass man eine Waffe freigeschalten hat! Ich habe es auch so gemacht, dreimal und dann immer schnell aus dem Multiplayer. Danach ein letztes Mal, Zeit gelassen und die Sterne weggeklickt! Dann kam sie! Es gibt keinen anderen Weg und ja, du musst komplett aus dem Multiplayer raus...;)
So, ich habe dank des Runs mit dir grad noch Level 39 erreichen können (übrigens noch Gratulation zur 50 =D) und habe dem Spiel kurz eine Pause gegönnt, es neu gestartet und dann den Glitch ausprobiert.

Habe die normale Version, bin Level 39, hatte noch 3 Freischaltmarken und habe damit die verbleibenden 6 Waffen freigeschaltet. Und siehe da, es hat sofort funktioniert, die Trophy kam dann ohne Probleme :smile: Ich musste aber auch keine Sterne wegklicken, das Spiel nicht neu starten oder sonst was, gar nichts davon. Die Trophy kam sofort, nachdem ich die 6. verbliebene Waffe freigeschaltet habe, und zwar im 1. Versuch. So, jetzt kann ich gechillt bis Level 50 spielen.

Also vielen Dank, vor allem an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nicht als völliger Vollidiot dazustehen, muss ich mich jetzt wohl mit diesem Post verteidigen. Meiner Meinung nach wurden alle deine Fragen in diesem beantwortet.

Und zur Frage wegen den 22 Waffen könnte ich auf diesen, diesen oder diesen Post verweisen. Nur zum Beispiel.

"wollts nur nochmal gesagt haben". Ich hab mir deine Beiträge ja durchgelesen ; )

Auf jeden Fall Gratz zur Trophy, immer wieder schön zu hören, wenn bei wem der Glitch funktioniert =)

Und ums nochmal klar zu stellen, no offense, wollt mich nur verteidigen ^_^

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@eddehobi: Du könntest ja dem TE eine Nachricht zukommen lassen und ihn fragen, ob er deine detaillierte Erklärung in den Startpost setzen könnte. Vielleicht hilft das ja ein wenig, da einige bestimmt nur auf den 1. Post schauen, die Antwort da nicht finden und dann eben nachfragen. Es ist teilweise auch verständlich, da viel normal geredet wurde auf die letzten Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Beschreibung war ja nur spezifisch zugeschnitten, so richtig detailiert mit allen neuen Infos hats seit dem Startpost noch keiner zusammengefasst. Ging davon aus, dass alle Fragen beantwortet werden, wenn man den Thread liest. Haben ja viele Fragen auf ihre eigene Weise beantwortet. Wär eventuell wirklich nicht so schlecht, wenn sich mal wer ransetzt und da was ordentliches zusammenschreibt. Könnte man ja dann in den Startpost implementieren und auf Anfrage beim LF-Ersteller verlinken.

Lieg aber momentan krank im Bett, hab grad nich wirklich den Nerv und die Kraft dazu, vielleicht überwinde ich mich heut abend mal dazu, würd mich über Hilfe freuen, zu zweit treibt man halt doch mehr Infos zusammen =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nicht als völliger Vollidiot dazustehen, muss ich mich jetzt wohl mit diesem Post verteidigen. Meiner Meinung nach wurden alle deine Fragen in diesem beantwortet.

Und zur Frage wegen den 22 Waffen könnte ich auf diesen, diesen oder diesen Post verweisen. Nur zum Beispiel.

"wollts nur nochmal gesagt haben". Ich hab mir deine Beiträge ja durchgelesen ; )

Auf jeden Fall Gratz zur Trophy, immer wieder schön zu hören, wenn bei wem der Glitch funktioniert =)

Und ums nochmal klar zu stellen, no offense, wollt mich nur verteidigen ^_^

MfG

eddehobi

Schöner Beginn deines Posts, ich musste schmunzeln ;)

Den erst genannten Post habe ich gesehen und der war auch schon sehr gut, nur fehlte halt die Information, wie schnell man aus dem Multiplayer muss, das fehlte leider. Das war halt meine Hauptfrage.

Zu den Waffen: Da muss ich dir Recht geben, das hab ich wohl überlesen.

Danke schön :smile:

Ist schon okay, ist ja dein Recht =P

Naja, die Beschreibung war ja nur spezifisch zugeschnitten, so richtig detailiert mit allen neuen Infos hats seit dem Startpost noch keiner zusammengefasst. Ging davon aus, dass alle Fragen beantwortet werden, wenn man den Thread liest. Haben ja viele Fragen auf ihre eigene Weise beantwortet. Wär eventuell wirklich nicht so schlecht, wenn sich mal wer ransetzt und da was ordentliches zusammenschreibt. Könnte man ja dann in den Startpost implementieren und auf Anfrage beim LF-Ersteller verlinken.

Lieg aber momentan krank im Bett, hab grad nich wirklich den Nerv und die Kraft dazu, vielleicht überwinde ich mich heut abend mal dazu, würd mich über Hilfe freuen, zu zweit treibt man halt doch mehr Infos zusammen =)

MfG

eddehobi

Es gibt doch den Thread, wo man Leitfaden-Verbesserungen posten kann und die werden dann nach 2 Tagen oder so eingefügt. Wir müssten halt nur was erstellen und es dort posten.

Wie sieht's aus mein Freund eddehobi? =D Hast du Lust mit mir was zu verfassen? Wenn ja, wer macht den Erstentwurf und wer guckt drüber?

MfG

devil4king.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sollte es auch anders sein alle Waffen gehabt, mit 50 nix , Neustart nix, Level 5 nix! Ehm ich habe mittlerweile den Dreh raus in den Game und komme dadurch relativ vorran. Wie sollte es sein Prestige steht an bis 39.

Wollt jetzt wissen ob es klappt das ich alle Marken bis 39 Aufhebe und dann den "Glitch" probiere ?

Falls das Thema Leute nervt dann schaut hier nicht rein und der Bug ist nunmal da und so nervig das jeder ne klare Antwort haben sollte.

Nochmal zum Glitch : 39 Waffe freischalten raus aus den Multiplayer ?

Habe nicht vor nochmal in Prestige zugehen und habe jetzt noch 30 Level vor mir und hoffe es klappt.

Ist es wichtig bei der LE den Key zu benutzten ? Hatte das Game gebraucht gekauft und leider war der Key schon benutzt !

Wäre toll wenn mir jemand die Fragen beantwortet.

MFG Neko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt jetzt wissen ob es klappt das ich alle Marken bis 39 Aufhebe und dann den "Glitch" probiere ?
Entweder du hebst alle Marken auf oder nur die von Level 37, dürfte letztendlich egal sein.
Falls das Thema Leute nervt dann schaut hier nicht rein und der Bug ist nunmal da und so nervig das jeder ne klare Antwort haben sollte.
Okay.
Nochmal zum Glitch : 39 Waffe freischalten raus aus den Multiplayer ?
Genau, Waffe nur freischalten (nicht ausrüsten!) und dann zurück zum Hauptmenü (Kreis, Kreis, Kreis, X).
Habe nicht vor nochmal in Prestige zugehen und habe jetzt noch 30 Level vor mir und hoffe es klappt.
Dann mal viel Glück ^^
Ist es wichtig bei der LE den Key zu benutzten ? Hatte das Game gebraucht gekauft und leider war der Key schon benutzt !
Darüber wird spekuliert und soweit ich weiß geht es auch ohne den Code.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dank dir. Dann probier ich erstmal den Glitch und falls es nicht geht kauf ich es mir nochmal neu bis dahin kostet es ja nicht mehr viel.

hatte es auch mit dem Glitch gemacht und funktionierte einwandfrei, denke das klappt mitlerweile ganz gut, jedoch auch da wieder eine Glücksache :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff, glück gehabt.....hatte mir die freischaltmarke von 37 aufgehoben und es bei lv 39 versucht, hab ich mich aber scheinbar verdrückt, so dass die waffe freigeschaltet war und ich keine marke mehr hatte :facepalm:. heute hab ich es dann noch mal mit der freischaltmarke von lv 40 probiert und anscheinend alles richtig gemacht...*bling*....hab jetzt noch angstschweiß auf der stirn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...