Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blablub18

Hilfe bei Turmverteidigung 3

Recommended Posts

Blablub18   
  • Beiträge: 175
  • ...mir BITTE Turm Verteidigung 3 machen -.-?

    Ich schaffe es um gottes Willen einfach nicht.

    Seit dem Release Tag versuche ich diesen "kack" aber ohne erfolg.

    Ich habe alles schon probiert. Lv1 character, stufe 1 nichts funkioniert.

    Es sind einfach zu viele. Allein schon bei Welle 2 wo die auch 2 verschiedenen Tunnel kommen, habe ichs chon probleme, da ich mich nicht um 2 Wellen gleichzeitig kümmern kann. (mit 3 will ich garnicht erst anfangen).

    Sobald ich dann tot bin und wieder kommen campen die auf der Platform und warten nur so auf mich. dann schaffe die wie immer ein Headshot und ich bin wieder Toto und immer so weiter.

    Ich schaffe es noch nichtmal den Posten zurück zu erorbern -.-

    Bitte hilft mehr jemand. Es ist ja schon eine Frechheit, das man es nicht im CoOp machen kann -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DeathSnake88   
  • Beiträge: 38
  • Wie soll man das denn für dich machen ??

    Kann man das denn nicht online mit jmd zsm machen ??

    Hab das noch nie getestet, weil ich alles alleine/offline gemacht hab ( PSN Downtime )

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Scrampy   
  • Beiträge: 196
  • Wie soll man das denn für dich machen ??

    Kann man das denn nicht online mit jmd zsm machen ??

    Hab das noch nie getestet, weil ich alles alleine/offline gemacht hab ( PSN Downtime )

    Online gehts zwar,es wird aber dann nicht gezählt.

    Man kann das nur Solo machen.

    Aber was meinst du mit ,,machen''.Willst du etwa jemand dein account geben und dann soll er es für dich erledigen?Das wäre ziemlich dumm.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KevinQ1   
  • Beiträge: 725
  • Online gehts zwar,es wird aber dann nicht gezählt.

    Man kann das nur Solo machen.

    Aber was meinst du mit ,,machen''.Willst du etwa jemand dein account geben und dann soll er es für dich erledigen?Das wäre ziemlich dumm.

    das hab ich ihm auch gesagt. irgendwann muss doch diese dumme aufgabe auch mal klappen oder?! ich wünsch es dir..

    außerdem versteh ich nicht was an dieser aufgabe so schwer ist ich hab die ohne überhaupt nur irgendetwas über das spiel zu wissen gleich als einer der ersten aufgaben mit drei sterne abgeschlossen, noch bevor ich online/offline kampagne angefangen hab.

    und ich fand die mit abstand die leichteste. war warscheinlich nur glück :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BrotStecher   
  • Beiträge: 49
  • Ich habe die Aufgabe so geschafft:

    Ein Geschützturm vor den posten stellen so das er 1-2 Ausgänge im visier hat, eine mine genau vor den Posten legen, dich selbst musst du vor deinen eigenen eingang oben stellen. Hoffe es klappt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SneakyGenius   
  • Beiträge: 1.423
  • Ich hab den Thread erstmal umbenannt damit man auch was damit anfangen kann;)

    Zum eigentlichen Problem:

    Ich verstehe bei vielen die Schwierigkeit der Aufgabe nicht!

    Ich hatte beriets Level 13-15 und habe dann erst damit angefangen und alle beim ersten mal geschafft.

    Ich hatte nur eine Mine vorm Posten liegen und einen Geschützturm auf der Brücke und das wars!

    Achja und auf die Lampen achten;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gothstone   
  • Beiträge: 1.454
  • alles was hier so als tipp geschrieben wird/wurde hilft mir nicht weiter. hab auch des video nachgeahmt, fehlanzeige.

    find ich iwie voll witzig weil ich hab alle aufgaben bis auf diese letzte stufe am stück gemacht und und hab mir gedacht weils so einfach war mach die morgen. jetzt häng ich fest.

    it´s the last one who i need:(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    winzi13   
  • Beiträge: 1.674
  • alles was hier so als tipp geschrieben wird/wurde hilft mir nicht weiter. hab auch des video nachgeahmt, fehlanzeige.

    find ich iwie voll witzig weil ich hab alle aufgaben bis auf diese letzte stufe am stück gemacht und und hab mir gedacht weils so einfach war mach die morgen. jetzt häng ich fest.

    it´s the last one who i need:(

    Ja. 100%ige Zustimmung meinerseits.

    Hab die Aufgaben von oben runter gearbeitet und null Probleme gehabt.

    Bei der Turmverteidigung Stufe 3 hänge ich.

    Und somit bin ich kurz vor der Platina am Verzweifeln.

    :banghead:

    Manche Videos auf Youtube lassen es wie ein Kinderspiel aussehen.

    Aber mit geht's wie dir.

    Man kommt rein und liegt direkt wieder.

    :(

    Ich habe eben auf Youtube ein sehr interessantes Video gesehen.

    Wenn ich es finde, werde ich es verlinken.

    Seine Taktik: immer gleich zur Tür rennen, die aufblinkt und alle im Kamikaze-Style wegrotzen. Manchmal vorher eine Granate rein. Mine direkt vor den Posten. Dann hat der irgendwie eine Abkürzung, die mir nie aufgefallen ist und ich hab es gefühlte 100x versucht...

    Hoffe, ich finde es nochmal.

    Hab Nachtschicht und komme erst gegen 6:30 Uhr an die Kiste.

    Dann versuche ich es nochmal.

    ;)

    #edit:

    Video wiedergefunden:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kn6YHuUHc5c]Brink Tower Defense Guide 3 Star Challenge[/url]

    Das aus dem Leitfaden passt schon, aber das hier ist auch sehr interessant!

    #edit2:

    Wie sicher kann man sein, dass es online nicht klappt?!

    Ich meine, ich habe eh noch nie Mitspieler gefunden, aber hat das mal irgendjemand getestet?!

    Und... kann es sein, dass es immer schwieriger wird, je öfter man es versucht?!

    Komme mit meinem Rang1-Lvl0-Char noch nicht mal mehr zur 3.Welle.

    Dabei hing ich anfangs sehr oft in den ersten Versuchen bei der letzten Welle...

    Und noch was... Welche Waffen mit welchen Verbesserungen empfehlt ihr?!

    Schalldämpfer?! Mündingsbremse?! Und so weiter...

    Ach genau! Wenn man anfangs sofort rechts und wieder rechts geht, ist der Weg ja wirklich viel kürzer... :D

    Trotzdem pack ich diesen Quatsch nicht.

    Lasst mal bitte was hören.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    smokinggun1969   
  • Beiträge: 24
  • Hi, ich hab' die Turmverteidigung mit der Variante Rang 1, Level 1 geschafft. Ich habe auch zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber nach etwa 10 -15 Versuchen habe ich es geschafft. Ich habe jedes Mal vor die Station eine Landmiene gelegt und auf die blinkenden Lichter geachtet. Die aus diesen Türen kommenden habe ich mit einer Hakra willkommen geheißen und versucht noch im Gang platt zu bekommen. Selbst bei meinem erfolgreichen Versuch, hatten die KI's meine Basis kurz vor Ende nochmal zurückerobert. Mit einer Hakra auf den am Terminal stehenden, Nahkampfangriffen und wahrscheinlich viel Glück und Adrenalin :biggrin5: habe ich ihn zurückerobert. Also, wenn ich alte Frau das schaffe, na dann schafft ihr das auch :opa: Ich halte Euch die Daumen. Dafür hänge ich bei der "entschärften Landmine fest. Keiner der KI's war bisher bereits sie zu entschärfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    winzi13   
  • Beiträge: 1.674
  • Hi, ich hab' die Turmverteidigung mit der Variante Rang 1, Level 1 geschafft. Ich habe auch zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber nach etwa 10 -15 Versuchen habe ich es geschafft. Ich habe jedes Mal vor die Station eine Landmiene gelegt und auf die blinkenden Lichter geachtet. Die aus diesen Türen kommenden habe ich mit einer Hakra willkommen geheißen und versucht noch im Gang platt zu bekommen. Selbst bei meinem erfolgreichen Versuch, hatten die KI's meine Basis kurz vor Ende nochmal zurückerobert. Mit einer Hakra auf den am Terminal stehenden, Nahkampfangriffen und wahrscheinlich viel Glück und Adrenalin :biggrin5: habe ich ihn zurückerobert. Also, wenn ich alte Frau das schaffe, na dann schafft ihr das auch :opa: Ich halte Euch die Daumen. Dafür hänge ich bei der "entschärften Landmine fest. Keiner der KI's war bisher bereits sie zu entschärfen.

    Ich hab jetzt bis Montag pausiert...

    ;)

    Erstmal Borderlands fertigstellen.

    :D

    Ich leiste dir/ Ihnen [:D] Hilfestellung und würde eine Miene entschärfen.

    Mein Kumpel hatte mir da auch geholfen, weil die Mienen oftmals weit abseits liegen und die KI es dann nicht für nötig hält. Kenne ich.

    Danke für den Beitrag!

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    winzi13   
  • Beiträge: 1.674
  • Ich muss mich nochmal zu Wort melden und hoffe, dass es nicht als Doppelpost durchgeht...

    Also, ich habe das mal einen Kumpel machen lasse, der es schon durch hatte und auch ein sehr erfahrener/ guter Ego-Shooter-Gamer ist.

    Er hat es nicht einmal bis zur dritten Welle geschafft.

    Und wir hatten einen 0XP-Char erstellt.

    Sehr wunderlich.

    Hab dann Bordrelands gespielt und einige Tage später wieder Brink eingelegt.

    Folgende, wirklich komische und absurde Idee kam mir in den Sinn.

    Savegame löschen und die Aufgaben komplett von 0 anfangen.

    Getan.

    Beim 4. Versuch hatte ich den dritten Stern gepackt und es kam mir sehr viel leichter vor.

    Glaubt, was ihr wollt, aber plötzlich lief es, wie geölt.

    Dann noch die anderen Aufgaben zum dritten Stern geführt und Platin.

    Irre, oder?!

    Solltet ihr es auf diesem Weg versuchen, packt euren Spielstand am besten auf einen USB-Stick oder so...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    setzer79   
  • Beiträge: 76
  • aloha...

    hatte mit turmverteidigung keine probs...

    versucht es mal mit nem rang 2 (lvl 4 o 5 müsst es sein) char... dadurch kann man ein hilfreiches geschütz platzieren...

    taktik: den geschützturm auf dem balkon ohne gegnertor gegenüber des turms platzieren, eine mine oben am ende einer der treppen des turms platzieren dann den posten hacken... dann auf die lichter achten und immer als erstes die wellen auf der oberen ebene bekämpfen... nachschub in folgender priorität 1. munition am posten erneuern 2. mine erneuern 3. geschütz erneuern/reparieren (wenn das erste geschütz kaputt ist, das nächste bei der der mine gegenüberliegenden treppe postieren)... bewaffnung nutze ich ausschließlich 2 mps (carb & galaktic) mit trommelmagazin...

    hoffe kann jemandem mit der etwas abgeänderten taktik helfen...

    greetz setzer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×