Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need Help


krue

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir am besten dazu raten, reparier sie selber, kauf die ne Slim, mach ne Datenübertragung und ab nach eBay damit... Da du ja Elektroniker bist, kannst du ja in die Auktion reinschreiben (wenn du willst) Das die PS3 ein defekt hatte und "fachmännisch" repariert wurde. Aber heutzutage solltr jeder wissen das dieser YLOD fehler immer wieder kommt!

Wenn du jetzt die 99 Euro zahlst für die reparatur und du die wieder hast mit 1 Jahr Garantie, kann es VIELLEICHT sein das du jeden Monat die PS3 da wieder einschicken musst... Meine wurde vom guten herg repariert aber bei mir war es so schlimm gewesen mit dem YLOD das es nach 2 Tagen wieder kam! Deshalb habe ich nun eine Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich jetzt auch nochmal und hoff ich bekomm noch ein paar antworten von euch :)....

hab mich jetzt dazu entschieden meine PS3 (mit YLOD) bei den Konsolenprofis reparieren zu lassen um sie dann anschließend zu verkaufen!!

Hat von euch schonmal jemand erfahrungen mit den konsolenprofis gemacht (eventuell auch bei einem YLOD)??

Worauf muss ich achten wenn ich meine PS3 anschließend bei ebay verkaufen möchte??

Mal davon ausgegangen, dass sie nach der reperatur wieder funktioniert, wieviel bekomm ich noch für ne 3 jahre alte 40GB PS3??

Danke für euere Antworten!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich jetzt auch nochmal und hoff ich bekomm noch ein paar antworten von euch :)....

hab mich jetzt dazu entschieden meine PS3 (mit YLOD) bei den Konsolenprofis reparieren zu lassen um sie dann anschließend zu verkaufen!!

Hat von euch schonmal jemand erfahrungen mit den konsolenprofis gemacht (eventuell auch bei einem YLOD)??

Worauf muss ich achten wenn ich meine PS3 anschließend bei ebay verkaufen möchte??

Mal davon ausgegangen, dass sie nach der reperatur wieder funktioniert, wieviel bekomm ich noch für ne 3 jahre alte 40GB PS3??

Danke für euere Antworten!!

Gruß

Du solltest darauf achten, Deinen Account zu deaktivieren und ich würde auch vorschlagen, alle Daten zu löschen, am besten einfach formatieren. Für die Reparatur könnte ich Dir herg empfehlen: YLOD Reparatur im Saarland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal davon ausgegangen, dass sie nach der reperatur wieder funktioniert, wieviel bekomm ich noch für ne 3 jahre alte 40GB PS3??

Gruß

Wahrscheinlich weniger als die Reparatur kostet.....

das soll heißen: guk ein Youtube Video Tut und reparier sie selber....

dann bekommst du vielleicht noch 50 Euro, Ylod PS³ und Ylod reparierte PS³ sind wertlos.....und wenn du es nicht dazuschreibst das deine PS³ einen Ylod hat oder gehabt hat, könntest du einen Betrugsdelikt auch noch am Hals haben...falls der Käufer sich etwas auskennt....einen etwas "Dümmeren" kannst du natürlich auch finden....

Mein Tipp: Schlachte sie aus und verkauf die Teile seperat,dann bekommst du vielleicht etwas mehr als 50€.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...