Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeadKing2

PS3 piepst ab un zu ?

Recommended Posts

DeadKing2   
  • Beiträge: 193
  • Hi leute

    Bei mir ist es manchmal so das ich nix zocke und im browser surfe oder nur XMB bin, und dann piepst die PS3 kurz ...

    Passiert nur ab un zu kennt das jemand?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Denke mal es ist die Festplatte.. Beim PC piepst auch ab und zu die HDD...

    Wird schon nix sein... Solange noch alles einwandfrei läuft ist doch alles ok.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DeadKing2   
  • Beiträge: 193
  • Die PS3 will dir ainfcha nu Hallo sagen ;)

    Blinkt an den LED's dann was wnen die piept?

    nö nur ein piepsn wie der ton wenn man die PS3 einschaltet ... irgendwie komisch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Neph   
  • Beiträge: 2.092
  • nö nur ein piepsn wie der ton wenn man die PS3 einschaltet ... irgendwie komisch
    Solange deine PS3 dann nicht abstürzt oder, wie -=DGX=- schon sagte, das Lämpchen vorne nicht außergewöhnlich zu blinken anfängt, musst du dir wohl keine Sorgen machen.

    Schau mal, ob es immer nur bei bestimmtes Gelegenheiten passiert.

    Ist das eher ein Knacken was du meinst? Hast du eine Slim?
    Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buddan   
  • Beiträge: 3.486
  • Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt.

    Das hat es damit aufsich.. wobei bei einer Fat lady ist mir das nicht bekannt.

    http://www.community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/PS3-slim-Lautes-Knackger%C3%A4usch-kurz-nach-dem-Einschalten-Defekt/m-p/8921186

    Und nun kümmern wir uns aber in diesem Thread wieder um DeadKing2´s Problem :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    greekman_1   
  • Beiträge: 1.448
  • meine - im juni 2009 gekaufte - 80gb fat ps3, knackst auch ab und zu wenn sie aus ist und beept kurz ab und zu

    was das beepen verursacht, weiss ich ehrlich nicht

    ist wahrscheinlich die festplatte

    ich würde sagen das ist alles normal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Electrodelic   
  • Beiträge: 19
  • Ich besitze auch eine 80GB FAT PS3.

    Diese knack Geräusche kenn ich auch und haben tatsächlich mit der Wärme zu tun. Mein TV Gerät und AV/Reciever machen das auch.

    Ich lasse meine PS3 sehr oft Stunden lang im XMB / MediaPlayer laufen aber die hat noch nie einen Piepton von sich gegeben.

    Falls das öfters vorkommt würd ich mir Gedanken machen die PS3 zu verkaufen und ne neue Slim zu holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Monkey_Dave   
  • Beiträge: 140
  • habe schon gedacht mein PS3 macht das nur also das piepen hat bei mir erst angefangen als ich mein festplatte getauscht habe

    nehme mal an das es daran liegt aber so lange nichts passiert denk ich mal ist alles ok

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×