Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freewar (Browsergame)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor 2 Jahren damit angefangen und es hat mir richtig Spaß gemacht, was ich zu Beginn echt nicht gedacht hätte :biggrin5:

Aber seit nen paar Monaten spiel ich auch nicht mehr weil arbeitsbedingt einfach nicht genug Zeit bleibt.

Mittlerweile sind auch viele der alten Spieler gegangen und es kommen keine neuen mehr, die Mods sind teilweise echt :facepalm: und alles in allem fesselt es mich einfach nimmer so wie zu Beginn.

-ehemaliger W11- Spieler-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...