Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Gutes Karma - Bösess Karma

Recommended Posts

Mission (1) : Erster Eindruck

gute esser ihr müsst das essen den passanten überlassen

böse esser ihr müsst einen passanten mit dem blitz beschiessen

Mission (2): Die Flucht

guter aufstand ihr müsst vor die politisten treten und sie angreifen

böser aufstand aus der menge heraus einem polizist ein stromschlag versetzten

Mission (10) : Die Rettung

Guter zug einfach auf gutes karma spielen und die mission die rettung absolvieren

böser zug auf böses karma spielen und die Mission die Rettung absolvieren

Mission (16,17) : Zekes Bitte

guter auftritt im laufe der story kommt ein typ der euch zwei poster zeigt eines davon müsst ihr auswählen ihr müsst das wählen wo cole ein held ist

böser auftritt einfach das schurken poster wählen

Mission (36) : Am Ende des Weges

gute kugel die strahlenkugel zerstören

böse kugel die strahlenkugel wieder aktivieren

Mission (32 ): Der Preis

gute absichten die ärzte retten ziemlich in der letzten haupt mission des spiels

böse absichten trish retten

Erklärung zu

Mission (16,17) : Zekes Bitte:

Es besteht die möglichkeit die mission als 16,17 zumachen,deswegen 16,17.

Großes Thx an Zocker

- Anzeige (nur für Gäste) -

Eigentlich eine Liste die nicht nötig ist, denn es wird im Spiel ja erklärt. Man muss beim zweiten Durchlauf einfach immer das Gegenteil machen... :P (aber danke :D)

Kannst du noch die Missionszahl ergänzen? Weil dann wärs erst hilfreich, wie ich finde :) Aber trotzdem gut :)

Ich finde es ja gut, dass Du Dir die Arbeit machst aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Bitte schreibe die Missionen (LvL) mit dazu und formatiere Deinen Text.

Ansonsten gebe ich Phil recht, die Karma Geschichte ist selbst erklärend.

Grüße

ich dachte es wäre manchen hilfreich da viele die das spiel zocken minderjährig sind und es nicht wussten....

Ja, mit LvL wäre es hilfreicher ^^

Ich hab voll Panik bekommen weil man gute/böse Absichten vor gute/böse kugel bekommt ^^

Dachte ich hätt was verpasst =)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und siehe da.

Mission (1) : Erster Eindruck

gute esser ihr müsst das essen den passanten überlassen

böse esser ihr müsst einen passanten mit dem blitz beschiessen

Mission (2): Die Flucht

guter aufstand ihr müsst vor die politisten treten und sie angreifen

böser aufstand aus der menge heraus einem polizist ein stromschlag versetzten

Mission (10) : Die Rettung

Guter zug einfach auf gutes karma spielen und die mission die rettung absolvieren

böser zug auf böses karma spielen und die Mission die Rettung absolvieren

Mission (16,17) : Zekes Bitte

guter auftritt im laufe der story kommt ein typ der euch zwei poster zeigt eines davon müsst ihr auswählen ihr müsst das wählen wo cole ein held ist

böser auftritt einfach das schurken poster wählen

Mission (36) : Am Ende des Weges

gute kugel die strahlenkugel zerstören

böse kugel die strahlenkugel wieder aktivieren

Mission (32 ): Der Preis

gute absichten die ärzte retten ziemlich in der letzten haupt mission des spiels

böse absichten trish retten

Erklärung zu

Mission (16,17) : Zekes Bitte:

Es besteht die möglichkeit die mission als 16,17 zumachen,deswegen 16,17.

danke darf ich die in den Startpost setzen das die user die liste schneller finden dann kriegst du darunter natürlich ein dankspruch ;)

Jo ,kannste machen.

danke für die liste das mach ich dann

Noch viel besser, das nehm ich heute Abend in den Leitfaden auf ;)

sehr gute idee raini dann werden sich sicher viele bedanken da sie wissen wann sie die Karma trophäen bekommen :smile:;):drool5:

Nachdem die Liste vollständig ist und es keine weiteren fragen gibt könnte der Thread ja geclosed werden .

• Create New...