Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

uprisen257

Entscheidungen erringen Siege! Aber wie?

Recommended Posts

uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • Da es ziemlich viele Ungereimtheiten zu der Trophy gibt und das ganze sehr schnell im allgemeinen Thread untergehen würde und alle paar Seiten erneut gefragt werden würde, mach ich mal diesen Thread dazu auf.

    Der Sinn des Threads:

    Es gibt verschiedene Angaben, wie man die Trophäe bekommt.

    Manche bekommen sie, wenn sie ein "Für Primärziel notwendige Klasse"-Mitglied wiederbeleben, während gleichzeitig ein anderes "Nicht für Primärziel notwendige Klasse"-Mitglied kampfunfähig am Boden liegt.

    Andere bekommen sie, wenn sie ein Feuerteam bilden und ein Feuerteam-Mitglied wiederbeleben, während gleichzeitig ein normales Team-Mitglied kampfunfähig am Boden liegt.

    Wie habt ihr sie bekommen? Schildert eure Erfahrungen und helft euch gegenseitig!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Also ich habe sie bekommen als ich mit meinem Bruder in diesem Feuerteam gewesen bin und irgendwo ein anderes Teammitglied auch kampfunfähig am Boden lag. Habe meinen Bruder wiederbelebt und Schwupps habe ich die Trophäe erhalten. Natürlich in der Nähe des Primärziels.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vandemis   
  • Beiträge: 772
  • Ich hab sie in der Mission bekommen, wo die Sicherheit den Datakey zum Uploadterminal bringen muss. Ein Bot hatte den Datakey und als er kurz darauf gekillt wurde und ich ihn wiederbelebt hab, hab ich die Trophy bekommen. Der Bot war also das Kernmitglied und das Primärziel der Datakey, der direkt neben ihm lag.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blablub18   
  • Beiträge: 175
  • [url=http://www.youtube.com/watch?v=ldK5DGuqxYU]YouTube - ‪Brink: Smart Decisions Win Battles Achievement Guide‬‏[/url]

    so habe ich die gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Akairo2   
  • Beiträge: 3.115
  • War halt da die erste Mission bei den Rebellen. Alle da am der Tür...wen oder was ich jez Gebäu belebt habe weiß ich leider nicht.

    So Far akairo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MoKmtk   
  • Beiträge: 185
  • Also ich ahb es wie im Video gemacht und es hat geklappt...man brauch keinen Squad erstellen...es muss nur einer der net Agent ist am boden irgendwo liegen und der agent auch, den hab ich wieder belebt und schwupp war se da

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • na toll bei mir musste der agent ne hackbox anbringen und hatte gute begleitschaft vom team und dann sind die alle gekillt worden und dann lagen da 4 leute aufm boden, ich geh hin, beleb den agent wieder und was war? nüchts... näher am primärziel gehts ja nicht mehr :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bed_Boy   
  • Beiträge: 345
  • Bei mir hats folgendermaßen funktioniert.

    Freies Spiel -> Privates Spiel

    Spielmodus: Missionsziel

    Spielmodus: Solo

    Karte: Reactor

    Serverkonfiguration:

    Schwierigkeit: Egal

    Min. Team: 3

    Max. Team: 4

    Feindbeschuss: Aus

    Auto. Teamverteilung: Aus

    Der Rest ist egal.

    Wenn das Spiel beginnt ins Wiederstandteam wechseln, falls man dort nicht automatisch ist und den Sani auswählen.

    Die beiden CPUs im Team spielen normalerweise als Agent.

    Ich hab zur Sicherheit noch mit einem der beiden ein Feuerteam gebildet.

    An der Stelle wo man die Lüftunssteuerung hacken muss sind bei mir beide in der Nähe des Primärziels gefallen. Hab dann erst den Agent aus meinem Feuerteam geheilt und danach den anderen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bl_ood_Dragon   
  • Beiträge: 1
  • ik hab das fast genauso gemacht, bloß hab ik als Ziel (Steuerkreuz oben)l >Yeung begleiten< und bin mit ihm mitgerannt bis zum Primärziel, dann is er verreckt und ik hab ihn geheilt, und die Trophy war da

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Stifflers.MoM   
  • Beiträge: 460
  • ik hab das fast genauso gemacht, bloß hab ik als Ziel (Steuerkreuz oben)l >Yeung begleiten< und bin mit ihm mitgerannt bis zum Primärziel, dann is er verreckt und ik hab ihn geheilt, und die Trophy war da

    Genauso hats auch bei mir geklappt, war kein Problem

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AdonizCHC   
  • Beiträge: 160
  • klappt bei mir nicht

    Bei mir kam die Trophäe z.B. bei einer der Missionen wo man hacken muss. Einfach als Arzt da rum stehen und warten bis einer stirbt, am besten direkt an dem Teil wo man hacken muss und dann dem ne spritze geben. Kannste also auch mal so versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chakkaone   
  • Beiträge: 301
  • Bei mir kam die Trophäe z.B. bei einer der Missionen wo man hacken muss. Einfach als Arzt da rum stehen und warten bis einer stirbt, am besten direkt an dem Teil wo man hacken muss und dann dem ne spritze geben. Kannste also auch mal so versuchen.

    werds mal versuchen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LikeJay   
  • Beiträge: 243
  • Bei mir ist sie ganz unerwartet von selbst bekommen als ich einen Techniker der eine Barrikade bauen wollte am boden lag und in der nähe gerade noch ein Agend zu boden gegangen ist und dann spritze gegeben und dann hats *Bling* gemacht xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    starkiller   
  • Beiträge: 2.023
  • Ja einfach Friendly fire an und die selbst killen. Man bekommt sie bestimmt auch so, aber ich hab eigentlich nie als sani gespielt wenn man nich gerade jemanden eskortieren musste.Techniker sind viel besser und braucht man ja auch für die meisten missionsziele.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CDS_1990   
  • Beiträge: 29
  • Leute hallo,

    kann euch nur das Video empfehlen, hat sofort geklappt.

    Kann aber noch mal alles aufschreiben und zwar:

    Freies Spiel -> Privates Spiel

    Spielmodus: Missionszeit

    Spielmodus: Solo

    Karte: Terminal

    Serverkonfiguration:

    Schwierigkeit: Leicht

    Min. Teamgröße: 8

    Max. Teamgröße: 8

    Freundbeschuss: An

    Auto. Teamverteilung: An

    Rest: Egal

    In das Team Sicherheit gehen und Sani wählen.Ihr müsst auch nicht ein Feuerteam bilden. Alle laufen gleich in diesen kleinen Raum wo die Hacker die Hackbox anbringen müssen.Achtet darauf, dass mehrere Soldaten von euch in dem Raum stehen und keine Gegner in der Nähe sind.Jetzt erschießt ihr euren Agenten (Hacker) und einen Sani,Sturmsoldaten oder Techniker.Da in diesem Missionsabschnitt ein Hacker wichtiger ist als die anderen, heilt ihr den Hacker zuerst danach heilt ihr den zweiten Soldaten, den ihr auch erschossen habt und schon erscheint die Trophäe.

    Hoffe das hat euch geholfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×