Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Edler Scrolls 4 Oblivion Die Trophäen kommen


lordofsee

Recommended Posts

Jetzt wurde die neue Oblivion Edition zum 5ten gebrutstag angekündigt und damit kommen nun auch die Trophäen, nur die Frage ist ob auch ein Patch für die älteren Versionen kommt.

Hier mal zum nachlesen

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-PS3-148360/News/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-PS3-Version-erhaelt-Trophy-Unterstuetzung-826411/

und wer es immer noch nicht glaubt. :)

http://www.amazon.com/Oblivion-5th-Anniversary-ed-sony-playstation3/dp/B0050JN83W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1306522937&sr=8-1

oben rechts auf der Rückseite steht Trophäen damit ist bestätigt das diese kommen werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenn noch trophys hinterher gepatcht werden würde es mich ned mehr reizen oblivion nochmal von vorn anzurfangen und platin zu holen. hätten sich die feinen herren auch ruhig mal paar jahre eher überlegen können. vor allem weil skyrim jetzt ja auch schon fast in den startlöchern steht macht es für mich keinen sinn mit trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...