Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Recommended Posts

Pepsi1983   
  • Beiträge: 643
  • hi leute ich habe bei amazone gelesen das einer geschriben hat das auch Dragon Ball auf DVD erscheinen soll könnt ihr mir das bestätigen weil ich bin ein absuluter Dragon Ball fan wehr schön ob eine was darüber weis

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Napstärhead   
  • Beiträge: 2.550
  • hi leute ich habe bei amazone gelesen das einer geschriben hat das auch Dragon Ball auf DVD erscheinen soll könnt ihr mir das bestätigen weil ich bin ein absuluter Dragon Ball fan wehr schön ob eine was darüber weis

    Also die Filme sind alle auf DVD veröffentlicht worden, auch in Deutschland. Das gilt für Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Auch Dragonball Z ist als zehnteilige Serienbox erhältlich, allerdings ist die schwer geschnitten und ohne japanischen Originalton.

    Ich wäre dafür, diesen Thread zum offiziellen Dragonball-Thread zu machen, wenn One Piece und Naruto schon einen haben, wieso dann nicht Dragonball?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RIC114   
  • Beiträge: 3.707
  • Yeah ein Dragonball Thread :D Gott wenn die Serien Boxen von Dragonball Z nicht alle um die jeweils 50 € kosten würden hätte ich bereits alle daheim ^^ Aber das ist schon teuer wenn man sich alle holen würde. Mich würde es aber mal interessieren wo es denn die alten Dragonball Folgen auf DVD geben soll? Hab schon danach gesucht aber nix gefunden! Gibt es die wirklich in Deutschland?? Also die ersten Folgen wo Goku noch ein Kind war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pepsi1983   
  • Beiträge: 643
  • ich habe alle DBZ DVD Bis Jetzt zu hause und ich finde sie nicht so sehr geschnitten und was soll mann mit der japanischen Originalton wenn mann sie nicht verstät und 50 euro finde ich auch okay. ich würde mich sehr freuen wenn auch die DB sehrie auf DVD raus kommt ich habe sogar ein foto gemacht alls beweis das ich sie habe ich finde die sehen gut aus ich finde mann soll froh sein das sie über haubt auf dvd raus gekommen ist oder.

    11796-albums3291-picture30877-jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RIC114   
  • Beiträge: 3.707
  • so sie die DBZ DVD von vorne aus

    11796-albums3291-picture30896-jpg

    Gott bin ich neidisch :biggrin5: Vllt werd ich mir auch ab und zu mal für nen Fuffy eine Box kaufen. Die Serie ist so guuut ^-^

    Zum Thema lieblingsbösewicht!?

    Ich würd sagen:

    1. Boo

    2. Freezer

    3. Cell

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Napstärhead   
  • Beiträge: 2.550
  • Ich sag mal so, mein Lieblingsantagonist ist Cell, aber der Kampf gegen Freezer hat mir besser gefallen, weil der nicht von einem blöden Logikfehler zerstört wurde. Boo war hinterher nur noch auf Comedy aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GolemBerlin   
  • Beiträge: 1.327
  • was sagt ihr zu Dragonball Kai

    hab schon mal rein geschaut

    sieht ganz nett aus in 16:9 und durch das HD wird es schön bunt

    und zum glück gibts schon ne deutsche syncro, untertitel nerven

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×