Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

mein gameplay(der muss noch akzeptiert werden) sry das der bild wackelt hatte iPhone direckt auf den Player und da funzt der vibrator richtig off sry fur bad quali aber ka wieso es so passiert ist

Sieht klasse aus, ich werde es mir auch holen.

und sry wegen meine papageien

Und ich dachte schon das wäre eines dieser Hupen^^ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt die hölle ist er gut oder schlecht kann man mit den mini die 500000 punkte leichter machen als mit den anderen wagen

Unabhängig was Stefan damit meinte - ich bin mir sicher, das die 500 000 Punkte nicht vom Wagen abhängig sind. Entweder du schaffst 500 000 Punkte, oder nicht. Da hilft dir ein bestimmter Wagen nur minimal weiter.

Auch wenn sie vermutlich keine lange Lebensdauer haben, aber soviel Spaß macht der DLC:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unabhängig was Stefan damit meinte - ich bin mir sicher, das die 500 000 Punkte nicht vom Wagen abhängig sind. Entweder du schaffst 500 000 Punkte, oder nicht. Da hilft dir ein bestimmter Wagen nur minimal weiter.

Also der Wagen macht aufjedenfall was aus :J: Sonst wär das ganze game quatsch, schon alleine der radabstand für die bessere kontrolle etc. Naja wie dem auch sei, einfach üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wagen macht aufjedenfall was aus :J: Sonst wär das ganze game quatsch, schon alleine der radabstand für die bessere kontrolle etc. Naja wie dem auch sei, einfach üben.

Aaaaach so das ganze Game wäre sonst Quatsch? Welch scharfsinnige Beobachtung von dir - mein Fehler.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, wiederhole ich einfach nochmal was ich gesagt habe - mit einfachen Worten: Keines der Fahrzeuge hat Zauberkräfte - keines der Fahrzeuge ist DAS BESTE Fahrzeug. Unabhängig von den Charaktereingenschaften eines jeden Fahrzeuges, ist es 100% möglich - die 500 000 Grenze mit jedem Fahrzeug zu knacken. Das man bei der Auswahl etwas rumprobiert sollte selbstverständlich sein. Das es Fahzeuge gibt - die einem besser liegen als andere - sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Nichtsdestotrotz - bringt auch der Mini keine übernatürlichen Fähigkeiten mit sich.

Um auf die Frage zurück zu kommen: das Geheimnis liegt in der Übung, nicht im Wagen.

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TerminatorVamp

danke nur diese beh******* yt quali hat von 720 auf 240 P runter gesetz

Das ist aber egal, man siehts ja und es ist okay ;)

ich guck heute schon den ganzen tag im store aber ich kann den neuen dlc nicht kaufen ! da : noch nicht vorhanden.... ???? wieso habt ihr den schon ? :frown:

Da hat Codemasters etwas falsch verlinkt, denn der Store ist nach wie vor leer. Aber du gehst am besten normal in den Store, dann auf alle Spiele, dann auf die Rennflagge und dort findest du alles zu DiRT 3.

Um auf die Frage zurück zu kommen: das Geheimnis liegt in der Übung, nicht im Wagen.

Gutes Gelingen...

So siehts aus!

Ich habe auch den Gym-Mini und fahre damit in Battersea die Missionen frei und es macht echt fun :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je länger man den MonteCarlo DLC spielt, um so deutlicher wird - der DLC hat genauso wenig mit der RallyMonteCarlo zu tun, wie DIR3 das versprochene "zurück zu den Wruzeln - Rallygame ist". In der Theorie hat der DLC 8 Strecken und im echten Leben sind es irgendwas um 4-5 Strecken, die nur in unterschiedlicher Reihenfolge zusammengesetz werden. Ist ja völlig ok wenn man mal für einige 100 Meter über die gleiche Strasse fährt, macht man im Hauptspiel ja auch - aber ganze Sektoren? Bin heute in den Time Trials, u.A. 3 Strecken gefahren - derren letzten 30 - 40 Sekunden komplett identisch waren. 8 e für 8 Strecken fand ich schon etwas happig, aber für 4,5 Misch Masch-Strecken, ob das wohl 8 € wert war, wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger man den MonteCarlo DLC spielt, um so deutlicher wird - der DLC hat genauso wenig mit der RallyMonteCarlo zu tun, wie DIR3 das versprochene "zurück zu den Wruzeln - Rallygame ist". In der Theorie hat der DLC 8 Strecken und im echten Leben sind es irgendwas um 4-5 Strecken, die nur in unterschiedlicher Reihenfolge zusammengesetz werden. Ist ja völlig ok wenn man mal für einige 100 Meter über die gleiche Strasse fährt, macht man im Hauptspiel ja auch - aber ganze Sektoren? Bin heute in den Time Trials, u.A. 3 Strecken gefahren - derren letzten 30 - 40 Sekunden komplett identisch waren. 8 e für 8 Strecken fand ich schon etwas happig, aber für 4,5 Misch Masch-Strecken, ob das wohl 8 € wert war, wage ich zu bezweifeln.

geht mir ähnlich ! am Anfang echt witzig aber nach 10 Rennen total langweilig..

zumindest komme ich so auf 100 % beim Spiel hoffe nur das matsch und mumm sowie shibuya etwas mehr zu bieten haben für das geld.. aber der mini ist echt cool ! gut über die 1,59 € kann man sich auch streiten aber man bekommt ja leider im leben nichts geschenkt.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ähnlich ! am Anfang echt witzig aber nach 10 Rennen total langweilig..

zumindest komme ich so auf 100 % beim Spiel hoffe nur das matsch und mumm sowie shibuya etwas mehr zu bieten haben für das geld.. aber der mini ist echt cool ! gut über die 1,59 € kann man sich auch streiten aber man bekommt ja leider im leben nichts geschenkt.. :biggrin5:

Ja an sich finde ich das Pack richtig geil. Die Strecken sind sehr gut zu fahren, zwar anspruchsvoll aber trotzdem sehr adrenalinkickend - gerade im Multiplayer, gibt es echt Stellen an denen sich irgendwie alle Fahrer zerlegen. Ich kritisiere aber die Haltung der Entwickler, mit welcher Selbstverständlichkeit hier Streckeabschnitte für alle Rennen recycled werden. Wie gesagt - kein Thema wenn man mal 100 Meter auf der Selben Strasse fährt, aber hier habe ich zumindest den Eindruck, wollte man Zeit + Arbeit sparen. Das wiederum, steht für mich in keiner Relation, mit den im Vorfeld plazierten Kommentaren, seitens der Entwickler. "Die Rückkehr zu klassichen Rallyelementen" bla bla. Da hat man ja ordentlich die Werbetrommel gerührt. Als ob das noch nicht reichen würde - will man dann auch noch 8 € dafür haben...

Wenn Dirt3 an sich, nicht so grandios wäre, wäre ich echt sauer über die Preise. Auf die neuen Packs freu ich mich trotzdem...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt man ja nicht anders von DLC's ^^

aber ich finde das DLC von Dirt 3 ist noch günstig im Bezug zu anderen wo man meist noch weniger geboten bekommt.

Den Preis für das Monte Carlo DLC find ich noch ganz ok aber die Autos fand ich schon etwas teuer .. naja mal schauen was die nächsten 2 DLC's zu bieten haben :) dann kann man endlich die 100 % machen ^^

kurz zum Monte Carlo DLC: Ist mir auch sehr aufgefallen das die Strecken sich ziemlich ähnlich sehen ^^ und das ne ganze Zeit auf einer Strecke die fast 6 Minuten geht. Aber an sich gibts nix zu meckern macht ja auch extrem viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die entwickler haben mich jetzt abgefuckt ich gucke gerade in store dirt 3 steht da hupe paket 6 huepn fur 1 Euro E ich kotze einfach gleich

Echt :skep:

Was kommt denn dann noch, außer die noch 2 angekündigten DLCs?

So ein Mk II Wagen wird bestimmt auch noch erscheinen, denn man kann schon den Schatten der Karre sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die entwickler haben mich jetzt abgefuckt ich gucke gerade in store dirt 3 steht da hupe paket 6 huepn fur 1 Euro E ich kotze einfach gleich

Hab ich gesehen, echt mies...Hupen kann man auch shcon mal verschenken, finde ich.

Echt :skep:

Was kommt denn dann noch, außer die noch 2 angekündigten DLCs?

So ein Mk II Wagen wird bestimmt auch noch erscheinen, denn man kann schon den Schatten der Karre sehen^^

Den gibts schon, den findest du nur nicht bei den Dirt3 DLC's - warum auch immer. Ist jedenfalls n Charity-Pack, zu Gunsten der Colin-McRae Stiftung oder so ähnlich - kostet 1,49 €. Der Hobel rennt in der 70'er Rally Klasse. In so nem Fall finde ich den Preis durchaus korrekt - klingt sinnvoll, sofern es denn stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...