Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

Doch ist es, sonst hätte ichs ja sofort gefunden, da muss man schon suchen. Wie gesagt verstehe nicht warum es in DiRT 3 extra verlinkt wird und dann ist im Store kein Inhalt und auch wenn man bei der Suche DiRT eingibt kommt nix, nur dank des Tipps von alex193 gefunden, der damit auch Probleme hatte ;)

Ich versteh was du meinst - aber nach wie vor sehe ich das Problem nicht. Dauert gefühlte 4,5 Sekunden das Ding im Store zu finden. Sry, ist mir n Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ phunkeetown

Lass doch einfach mal die Leute inruhe. Er hatte Probleme es über die Verklinkung zu finden und wenn du es in 4,5 Sekunden schaffst was ich persönlich nicht glaube dann ist doch alles gut. Lass in einfach.

Schönen Gruß

Stefan

????

Lieber Stefan, es gibt verschiedene Umstände auf dieser Welt die werden sich Wohl oder Übel, nicht ändern lassen. Ich gebe dir mal ein paar Beispiele: Es wird immer wieder Menschen geben, die fragen - bevor sie suchen. Es wird immer wieder Menschen geben, die nach Hilfe schreien, bevor sie ihren eigenen Kopf benutzen. Und es wird immer wieder Menschen geben, die sich über solche Umständen(nicht die Menschen) ärgern, sich aufregen und/oder aber einfach nur haufenweise Witze über Unfähigkeit machen. Uuuuuuund es gibt Menschen die mit dieser Kritik ganz offen umgehen. Ob dir, oder mir oder wem immer das gefällt - ist völlig unerheblich. Ich beleidige hier niemanden persönlich, ich spreche lediglich Tatsachen aus, ganz einfach und ich bin mir sicher, dass auch du das nicht leugnen kannst. Es steht dir frei mich vom Gegenteil zu überzeugen, wäre doch ne gute Gelegenheit für dich, mal konstruktiv zu werden und ne schöne Ergänzung zu "ich will dies boosten", "ich will jenes boosten", "ich habe diese Boostmethode", "ich habe ne noch viiiel bessere Boostmethode" und und und.

es freut mich dass ich dir helfen konnte und wünsche dir einen ganz tollen Freitag und eins chönes Wochenende.

Liebe Grüße

Funky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die DLC´s aus dem Uk-Store mit der deutschen Version funtionieren?

Da im Store keine Codes dabei stehen, bin ich mir da nicht ganz sicher und wollte einfach mal fragen ob´s einer schon ausprobiert hat. :smile:

BIG

also ich hab die UK version und die DLCs aus dem Deutschen stor und die funktionieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YZ0-OC8Ix1M&feature=player_embedded]YouTube - ‪Dirt 3 Paul Coleman Interview and DLC Preview‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=425sfsWmTcI&feature=player_embedded]YouTube - ‪Dirt 3 Monte Carlo DLC Gameplay 1 - No Comment Run‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Monaco im TV sieht, ist Schnee das Letzte woran man da denkt, aber gerade das macht die Rallye zu einer der Rallyes überhaupt. Man fährt unten im trockenen los und plötzlich wirds glatt und am Rand kann man im geräumten Schnee stecken bleiben. Gilt nicht umsonst als Mutter aller Rallyes.

EDIT: Monte Carlo steht zum Download bereit, aber 10$ bzw. 800 MSP investiere ich nicht. Da muss mich erst wieder das Dirt-Fieber packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm monte carlo DLC gibt es ja jetzt zu kaufen soweit ich es gesehen habe aber eins fehlt doch noch oder ? das Matsch und Mumm Dlc ?? oder täusch ich mich .. aber für die ersten 2 DLC's schon 14 Euro zu bezahlen find ich schon ziemlich teuer ^^

naja monte carlo dlc is ja auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es mir gerade fur 7,50 gekauft in Pl store und starte den rennen gerade werde auch video hochladen bei yt es gibt da nicht neue meisterschaft nur rennen dazu richtig enge strasen ich lade es morgen hoch kb zu warten 119 leute vor mir xD ok hab aufgenommen gleich ist es bei yt 47 min xD

Wenn was guck in mein yt channel: koelnuops gehe jetzt schlafen sind noch 9 min verblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwupps - Platz 1. auf dem MonteCarlo Leaderboard klar gemacht. Gutes Ergebnis :cool2:

Ansonsten: geiler DLS, wer gerne Rally fährt ist hier sicherlich zufrieden. Die Strecken sind anspruchvoll, haufenweise Haarnadelkurven und enge Pässe, passen kaum 2 Autos nebeneinander. In der Pro-Klasse sind de Rennen echt halsbrechererisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WXoA_vhJopU]YouTube - ‪Dirt 3 Monte Carlo gameplay on Ps3‬‏[/url] mein gameplay(der muss noch akzeptiert werden) sry das der bild wackelt hatte iPhone direckt auf den Player und da funzt der vibrator richtig off sry fur bad quali aber ka wieso es so passiert ist und sry wegen meine papageien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...