Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist das Paket nicht dabei? Ich hab gerade im Store nachgeschaut, bei mir ist nur das Kraft und Ruhm Wagenpaket und das Monte Carlo Streckenpaket verfügbar.

Dann sind noch einzelne Wagen verfügbar, ein "Teams und Wagen Freischaltpaket" und ein Hupenpaket. Warum ist das bei mir noch nicht im Store???

EDIT: Komisch, erst jetzt ist es gekommen ... war vor einer Stunde noch nicht im österreichischen Store!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unschöner Doppelpost, aber es lohnt sich. Wie von mir erwartet ist heute das X Games Asia-Pack erschienen. Mit dabei sind 4 Events auf 2 Strecken. Hat mich 400 MS-Points gekostet, sollte dann so um die 5€ kosten und morgen im EU-Store sein.

Yeah das zahlt sich wirklich aus ^^

Und Doppelpost machen ja nichts sofern sie mehr als 24 Stunden auseinanderliegen. Gut dann weiß ich schon was ich morgen zu tun habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut danke, habs mir auch schon geladen und einige Dirt Tour Events gefahren:

Mein Eindruck: Sie haben die Strecke einfach aus Dirt 2 übernommen, sonst haben sie nichts großartiges verändert ... außer dieser Sandhügel als Sprungrampe, das stört mich ein bisschen. Denn statt dem Hügel gibt es jetzt stattdessen eine Brücke und man hebt mit dem Wagen minimal ab.

Also ich würde dieses DLC allen empfehlen, denen die Strecke in Dirt 2 richtig gut gefallen hat, bzw welche die sie kennenlernen wollen.

Ich hab mir das DLC nur gekauft damit ich 100% dort stehen habe, aber sonst haut es mich nicht so vom hocker .. naja egal Hauptsache 4 Trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...