Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Starwars2008

Interessengemeinschaft - Erhöhung der Maximalen Zeichen?

Recommended Posts

Starwars2008   
  • Beiträge: 1.020
  • Hallo Community,

    besteht die Möglichkeit, die maximalen Zeichen beim erstellen eines Posts in den IGs zu erhöhen?

    Will man beispielsweise einen längeren Text zitieren und dazu noch einen Kommentar schreiben, kommt immer die Fehlermeldung mit der Überschreitung der Maximalen Zeichen. Wäre cool, wenn sich das richten lassen würde. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Starwars2008   
  • Beiträge: 1.020
  • Zumindest umfangreichere Texte haben mehr als 2000 Zeichen. Bestes Beispiel ist dieser Text: *Klick*. Ich habe dort auch noch die dicke Überschrift mitgenommen, sowie nartürlich nur den Text. Daraufhin kam die Meldung von 2000+ Zeichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×