Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BloodyShinobi

Speicher Bug !?

Recommended Posts

BloodyShinobi   
  • Beiträge: 186
  • Hallo Leute

    Hab da ein Problem mit der Fahrzeugliste/Autos.

    Die Torphy für das fahren aller Fahrzeuge habe ich bekommen nach dem ich das letzte Auto gefunden hatte.In der Statistik wird es aber nicht angezeigt,bei mir steht immer noch 94-95 gefahren.

    Selbst wenn ich in das selbe Auto wieder einsteige wird es nicht gezählt.

    Bekomme ich nun trotzdem meine 100% ??

    Einen neuen Spielstand habe ich auch schon versucht ohne Erfolg.

    Was kann ich tun ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    chico79   
  • Beiträge: 646
  • In der Statistik wird es aber nicht angezeigt,bei mir steht immer noch 94-95 gefahren.

    Was kann ich tun ?

    ich glaube eher das deine Statistik noch zeit brauch. Ich zB war Fall 12, und in der Statistik stand 2 Tage lang das ich nur 1en Hinweis gefunden habe soll.

    Und wie durch zauberhand stand plotzlich da 112.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wolle83   
  • Beiträge: 42
  • Wird deine Ingame Statistik oder die der Social Club Seite nicht aktualisiert?

    Wenn erstens:

    Hast du auch darauf geachtet das das Spiel gespeichert hat, nachdem du das Auto gefunden hast? Weil bei mir hat es nicht bei jedem Auto gespeichert. Das heisst, ich musste noch eine Weile umherfahren, meinen Partner fahren lassen oder ein verbrechen aufklären. Bis halt wieder automatisch Gespeichert wurde.

    Zu zweitens:

    Kannst du im Hauptmenü, also dort wo man neues Spiel, Fälle und Laden auswählen kann, direckt auf den Social Cub gehen, dann werden deine Fortschritte sofort synchronisiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HH1986   
  • Beiträge: 369
  • Hallo Leute

    Hab da ein Problem mit der Fahrzeugliste/Autos.

    Die Torphy für das fahren aller Fahrzeuge habe ich bekommen nach dem ich das letzte Auto gefunden hatte.In der Statistik wird es aber nicht angezeigt,bei mir steht immer noch 94-95 gefahren.

    Selbst wenn ich in das selbe Auto wieder einsteige wird es nicht gezählt.

    Bekomme ich nun trotzdem meine 100% ??

    Einen neuen Spielstand habe ich auch schon versucht ohne Erfolg.

    Was kann ich tun ?

    und hast du die Trophy mittlerweile bekommen?

    ich hab jetzt nämlich genau das gleiche Problem,

    im Autosalon werden mir auch alle 95 angezeigt

    in der Statistik 94/95

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deralex   
  • Beiträge: 1.741
  • Habe ein etwas anderes Problem.

    Musste meine PS3 austauschen und habe die Speicherstände gewohnt per USB gesichert. Nun alles auf die neue Konsole kopiert und beim Spielstart steht unten zuerst "Spielstände werden überprüft" und anschließend "Neuer Spielstand wird erstellt".

    Im Hauptmenü kann ich dann keine Fälle mehr Anwählen, der Autosalon ist leer usw. Wenn ich aber einen alten Spielstand lade, stehen in den Statistiken wieder 99%.

    ich glaube eher das deine Statistik noch zeit brauch. Ich zB war Fall 12, und in der Statistik stand 2 Tage lang das ich nur 1en Hinweis gefunden habe soll.

    Und wie durch zauberhand stand plotzlich da 112.

    Ist bei mir momentan genauso. Spiele alle Fälle noch mal nach um 5 Sterne zu erreichen. Bin jetzt bei Fall 11 und die Hinweise zeigen immer noch 17 an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BloodyShinobi   
  • Beiträge: 186
  • Hab die Trophy mittlerweile.

    Das Problem war,das ich nach dem ich auf dem Parkfläche östlich der blutbefleckten Tür in "Tod im Spiegel" den Plymouth Deluxe Six gefunden hatte nicht weiter gespielt habe und somit wurde das Auto nach verlassen der Mission in der Statistik nicht gespeichert.

    Das Spiel speichert ja automatisch und darum wurde das Auto nicht gezählt.

    Hab dann die Mission wiederholt bis der Wagen auf dem Parkplatz stand und die Trophy + Platin bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HH1986   
  • Beiträge: 369
  • hab jetzt zum Glück auch Platin, das letzte Auto nochmal gesucht und gefunden:smile:

    hatte vorher aber echt ein schlechtes gefühl, weil alle Autos im Salon freigeschaltet waren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkChaos7   
  • Beiträge: 398
  • Hab ma ne andere frage ich bin schon level 20 und hab die trophy dafür aber in der ingame stasi und socialclub fehlen mir noch 7ep und ich bin nur level 19 ist das entscheidend für die 100% trophie? Achso kann auch keine ep mehr sammeln da i keine mehr bekomm.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    talim79   
  • Beiträge: 1.083
  • Hab ma ne andere frage ich bin schon level 20 und hab die trophy dafür aber in der ingame stasi und socialclub fehlen mir noch 7ep und ich bin nur level 19 ist das entscheidend für die 100% trophie? Achso kann auch keine ep mehr sammeln da i keine mehr bekomm.

    der rang ist nicht von bedeutung für die 100%.

    http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html

    wenn die trophy für den rang 20 schon hast ist alles i.o.!! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    othaldo   
  • Beiträge: 2
  • ich habe ein ähnliches problem...

    die trophäe sternkarte habe ich erhalten und hatte auch ne ganze zeit lang 30/30 wahrzeichen... aber nun wo mir nur noch 1 auto fehlt sehe ich, dass ich nur noch 29/30 wahrzeichen habe... jemand eine idee was man da machen kann? ich kann irgendwie auch nicht mehr das scheinbar "fehlende" wahrzeichen entdecken..

    edit: hat sich erledigt.. konnte es nochmal entdecken.. zum glück :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×