Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt die Demo für Leute ohne Code ?

kommt entweder gar keine, oder vielleicht am 8.6 (Storeupdate nächsten Mittwoch) aber da Duke Nukem eh am Donnerstag rauskommt bringt es das nicht ^^

Ich bereue es die Demo gespielt zu haben, denn jetzt bin ich nur noch heisser drauf :drool5::drool5::drool5::drool5:

naja noch 6 Tage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz im ernst, ist wieder etwas off topic aber gibts eigentlich irgendein spiel, bei dem ich keinen vergleich zu cod lesen muss??? cod grafik ist (nicht nur in meinen augen) der letzte mist, grafisch betrachtet hat cod schon vor jahren gegen bf verloren und jetzt komm mir nicht mit "cod ist das, bf ist da besser usw" es sind verschiedene genre, die man net vergleichen kann und jetzt btt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bereue es die Demo gespielt zu haben...
Ich bin trotz Code standhaft geblieben und bereue nichts! :glasses2:
Die Grafik ist ja nicht gerade gut...hatte ich mehr erwartet.
Tatsächlich!? Der Duke hat noch nie viel von Grafik-Referenzen gehalten, insofern erwarte ich da nicht zuviel. ;)
...gibt noch nicht einmal Kimme und Korn beim Zielen. :(

Duke Nukem zielt über die Hüfte! Kimme & Korn... pfff... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin trotz Code standhaft geblieben und bereue nichts! :glasses2:Tatsächlich!? Der Duke hat noch nie viel von Grafik-Referenzen gehalten, insofern erwarte ich da nicht zuviel. ;)

Für 14 Jahre Entwicklung erwarte ich da schon mehr. Wurde doch immer wieder auf die beste Engine gewechselt laut den Entwicklern...und jetzt kommt da sowas raus.

Duke Nukem zielt über die Hüfte! Kimme & Korn... pfff... :J:

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 14 Jahre Entwicklung erwarte ich da schon mehr. Wurde doch immer wieder auf die beste Engine gewechselt laut den Entwicklern...und jetzt kommt da sowas raus.

Klar, kann auch verstehn wenn sich da jemand stört dran. Mir persönlich ist´s aber wurscht, hauptsache der Dukester ist zurück! :army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad die demo gezockt und muss sagen ,die grösste entäuschung die ich je gesehen hab.

bei der entwicklungszeit muss schon nen bisschen mehr rumkommen.

ja ich weiss is nur ne demo aber hab meine vorbestellung grade erstmal gecancelt und werds mir erstholen wenns 25€ kostet.

schade ,hatte mich so drauf gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad die demo gezockt und muss sagen ,die grösste entäuschung die ich je gesehen hab.

bei der entwicklungszeit muss schon nen bisschen mehr rumkommen.

ja ich weiss is nur ne demo aber hab meine vorbestellung grade erstmal gecancelt und werds mir erstholen wenns 25€ kostet.

schade ,hatte mich so drauf gefreut

Genau so sehe ich es auch. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist echt geil! Kleinere Grafikfehler (das GTA-Problem, manche Sachen werden erst scharf, wenn man näher ran geht) und ich hatte mir etwas mehr Gewalt erhofft, aber ansonsten top! Der Humor holt alles wieder raus. Ach ja, Bruce Willis Stimme kommt rüber, als ob er neben einem sitzt und das Spiel kommentiert, zum Duke passt die Stimme ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...