Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@uprisen257

mal so ein tipp: immer wenn du an einer weggabelung bist drücke r3, dann wird dir der richtige weg gezeigt(durch so ein blauen licht was immer in richtung ziel fliegt), also geh einfach dann den anderen so kannst du so gut wie nichts auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game macht einfach dauerlaune, habs bald 2mal durch, und schon über 200.000k gold zusam und shcnetzel bis mein Spielepartner wieder mal bereit is fürs zocken, in dem Crucible mit den settings rum.

Ordentlich geld farmen kann man wenn man einen kleinen raum macht mit 600 den dicken schildkriegern, udn unendlicher mana aber natürlich mit 3 handycaps (für mehr punkte).

da gibts in einem durchgang mal ebend knapp 120k ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wisst ihr ob das Spiel das Headset unterstützt ?

Habs gestern ein wenig online gespielt, mein kollege konnte mich aber nicht hören. Liegts mal wieder an irgendeinem bug mit dem hs oder gibts vom spiel kein hs support ?!

das frage ich mich auch bei mir geht auch kein headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon ein wenig weiter ist.

Ich sitze gerade in der Gruft der Ewigkeit in Kapitel 2 fest.

Leider habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt was ich tun soll.

Keine umzuwerfenden oder zu verschiebenden Gegenstände, nichts was ich in Brand setzen kann und der Satz aus dem Buch hilft mir auch nicht viel weiter.

Da vor mir nur zwei Gänge sind die in einen Raum führen, wo eine größere Plattform ist auf der ein paar Pfeile liegen.

Nur komischerweise komme ich auf diese Plattform nicht drauf.

Vielleicht weiß ja jemand wo ich bin und kann mir weiterhelfen.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon ein wenig weiter ist.

Ich sitze gerade in der Gruft der Ewigkeit in Kapitel 2 fest.

Leider habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt was ich tun soll.

Keine umzuwerfenden oder zu verschiebenden Gegenstände, nichts was ich in Brand setzen kann und der Satz aus dem Buch hilft mir auch nicht viel weiter.

Da vor mir nur zwei Gänge sind die in einen Raum führen, wo eine größere Plattform ist auf der ein paar Pfeile liegen.

Nur komischerweise komme ich auf diese Plattform nicht drauf.

Vielleicht weiß ja jemand wo ich bin und kann mir weiterhelfen.

MfG Oggy

Bin jetzt nicht ganz sicher, wo du bist, aber wenn du auf der platform mit den Pfeilen stehst, schau mal nach oben, da hängt ne Glocke. Das sind quasi die richtungsweiser. Schieß darauf, dann schwebt die Platform in die Richtung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht ganz sicher, wo du bist, aber wenn du auf der platform mit den Pfeilen stehst, schau mal nach oben, da hängt ne Glocke. Das sind quasi die richtungsweiser. Schieß darauf, dann schwebt die Platform in die Richtung.

Gruß

Dankeschön ich werds mal ausprobieren.

E: Da hat sich wohl der erste Bug des Spiels gezeigt, ich kam nämlich dieses mal ohne Probleme auf die Plattform drauf, beim letzten mal hat mein Charakter davor abgestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner einen Rat bzgl. des Supports des Headsets in Hunted ?

Wie spielt ihr das online mit nem Kollegen ? Beide Laptop daneben und Skype an oder wie ?

Kann doch nicht sein, dass es dauernd firmware Updates gibt, aber der cross game voice chat immer noch auf sich warten läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht ganz sicher, wo du bist, aber wenn du auf der platform mit den Pfeilen stehst, schau mal nach oben, da hängt ne Glocke. Das sind quasi die richtungsweiser. Schieß darauf, dann schwebt die Platform in die Richtung.

Gruß

Und wo muss ich dann hin, nachdem ich die 2 Asche-Häufchen aufgesammelt habe? o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß keiner einen Rat bzgl. des Supports des Headsets in Hunted ?

Wie spielt ihr das online mit nem Kollegen ? Beide Laptop daneben und Skype an oder wie ?

Kann doch nicht sein, dass es dauernd firmware Updates gibt, aber der cross game voice chat immer noch auf sich warten läßt.

Wir schreiben im textchat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...