Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

So habs auch heute bekommen YEAH nochmal richtig gutes RPG im dark Stil, leider gabs da nur Demon Souls was mir in der Richtung gefallen hat, also generell schonmal super das Hunted die Richtung aufgreift, spieltechnisch kommt man sowohl mit Bogen als auch Schwert sehr gut zurecht, vor allem sehr flüssiges wechseln zwischen den Waffen.

Die Sprüche sind teilweise echt genial xD

Bin mal gespannt was der MP so bringt, wenn jemand Interesse hat kann er mich ja adden, spiele immer gerne Coop! Bin ab morgen verfügbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay es ist doch scho heute da :D

Hab garnich erst in den briefkasten geguckt weil ich dachte es kommt eh erst morgen :facepalm::D

und ist das spiel linear gehalten so wie bei uncharted oder kann man auch ein anderen weg nehmen? und gibt es geheimnisse?

Bin jetzt im 2. Kapitel und bis jetzt ist alles linear. Laut statistik gibts viel zum sammeln und auch n paar verstecke zu finden.

Erster eindruck nach ner stunde:

Spannende story, stimmige grafik, witzige dialoge und die steuerung ist auch gut.

Die deutsche synchro ist besser als erwartet aber leider schlecht abgemischt (manchmal viel zu leise)

Die KI des gefährten (singleplayer) ist sehr doof und macht fast nichts.

Also am besten mit einem kumpel zocken ;)

Paar kleine fehler sind mir auch aufgefallen aber nichts gravierendes.

Bis jetzt gefällts mir sehr gut und ich bin gespannt wies weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob Gamestop es morgen schon rausgibt? :emot-raise:

Sollte, bei der Gamestop Facebook Page bestätigt GStop Ulm das ja auch, bei mir hieß es im Vorfeld auch am 01.06.,

nur was sagt mir der andere Mitarbeiter heute am Telefon ? Freitag xD

Ich werd morgen ebenfalls bisserl "terror" machen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute auch besorgt,macht richtig Laune das Game.Die Sprüche sind ja teilweise richtig derbe,was das Fräulein dem alles vor dem Kopp knallt:biggrin5:

Bin gerad im 2ten Kapitel,bis auf einige Macken spielt sich das Spiel recht flüssig.Wenn man als alter Sack wie ich erstmal die Tastenbelegung inne hat rockt es umso mehr;)

Eigentlich bin ich ja garkein RPG Fan aber seit dem mich ein Zockkollege dazu überredet mir Two Worlds 2 zu holen bin ich wohl auf den Geschmack gekommen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wichtige frage, da das beim letzten bethesda game (brink) eine unverschämte frechheit war, sie nicht einzubauen: englische sprachausgabe? ja oder nein? bei brink war das spiel auf französisch wenn man die ps3 auf englisch stellte -.- ich wills umbedingt in englisch zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop verkauft es für 30€ wenn ihr eure Gamestop Karte vorlegt und ich habe es seid Heute^^ Kann Gamestop öfters machen mit 30€.

Habe auch bei der Aktion mit der Gamestop Karte mitgemacht. Bekomme meins aber erst heute. Und für 30 Euro kann man beim dem Spiel nichts falsch machen. Freue mich schon auf heute Nachmittag, da kann ich das Game dann nach der Arbeit abholen und mit meinem Bruder im Coop zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt weiss ja hier schon jemand was.. also es heisst in der Trophybeschreibung öfters Abenteuermodus, heisst das die Trophäen sind nur im Abenteuermodus oder aber auch im offline Modus zu holen!?

also ich wär von der beschreibung her ausgegangen der abenteuermodus IST der offlinemodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...