Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

Hi kann mir eventuell jemand etwas genauer sagen was man bei dem Game genau machen muss bzw. um welches Genre es sich handelt.

Habe zwar schon einige Trailer gesehen kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen ob es sich lohnt das Game zu kaufen.

Bin mir nämlich schon die ganze Zeit am über legen ob ich e mir bei Gamestop für 50% billiger hole;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das sehe ist es ein Rollenspiel.

Nah ist Action SPiel (Hack & Slay im Dark Fantasy Look).

Ein RPG ists nicht.

EDIT:

Hi,

sorry für die späte Antwort...hatte hier gar nicht mehr groß rein gesehen.

Ja, habe die DE Version und leider muß ich Dich enttäuschen.

Deine Vermutung ist richtig, nur DE oder FR je nach Systemeinstellung !

Ich hoffe ich konnte helfen.

Greetz GSuS

Damit es alle lesen können,

Super Bethesda macht weiter so und zwingt mir eure tollen DE Voice Actors auf.

Gerade hierbei hat mein Händler keine andere Version ausser der DE -.-

Damit ist schonmal, bei mir zumindest, 50% der Atmo im Eimer...

naja für 9,99€ verkraftbar aber schade, keine Lucy Lawless =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich hier immer lese ob das spiel in englisch ist könnt ich kotzen wir leben in deutschland und da hat es auch nur in deutsch zu sein wenn ihr englisch wollt dann kauft es in england oder usa so einfach ist ich würde super finde wenn keine firma mehr englisch mit drauf macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier immer lese ob das spiel in englisch ist könnt ich kotzen wir leben in deutschland und da hat es auch nur in deutsch zu sein wenn ihr englisch wollt dann kauft es in england oder usa so einfach ist ich würde super finde wenn keine firma mehr englisch mit drauf macht

Wenn ich immer lese, wie sich manche Leute patriotisch für unser achso tolles super Deutschland äußern könnte ich mich übergeben. ;)

Wenn du dich mit einer grottigen DE Syncro abfinden kannst schön für dich, dann kannste auch Alarm für Cobra 11 und sonstigen Made in Germany Schund ansehen. Von der achso tollen deutschen Musik mal zu schweigen.

Wenn du die Wahl hast zwischen nem import Apfel und nem deutschen Pferdeapfel, würdest du dann wohl auch, dass was aus deinem Land kommt nehmen? Nur weil du anscheinend DE bevorzugst, muss man es nicht jedem hier aufzwingen.

Zumal sofern es ein Englishes Werk ist, übersetzt sie ziehmlich jeden Kniff verliert.

Zumal die DE Typen größteils keine Ahnung von Betonung & dem Überbringen von Emotionen haben. Die anderen Bethesda Titel hab teilweise die miesesten Voice Actors.

Zumal es hier ne BLURAY ist, das sind 50GB. Da könnte man einfach alle Voice-Datas auf die Disk pressen, aber nein Bethesda muss ja FR sein. Zumal es genug Titel gibt die sogut wie alle Voice (vorallem die Originale) draufhaben. Das stört mich einfach. Selbst EA bekommts mittlerweile hin.

Wie gesagt nur weil man hier lebt, muss man sich noch lange nicht (zum Glück) damitzufrieden geben. Ich hätte es importiert, wie sonst auch:

Hätte ich A) von meinem Händler ne UK Version bekommen, B) die DE Version nicht schon längst für 9,99€ bezahlt.

And thats the Bottom Line & Sad but true. --------------------

Anyways back 2 Topic,

an die, dies schon haben: Wie siehts mit der Level-Länge aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich immer lese, wie sich manche Leute patriotisch für unser achso tolles super Deutschland äußern könnte ich mich übergeben. ;)

Wenn du dich mit einer grottigen DE Syncro abfinden kannst schön für dich, dann kannste auch Alarm für Cobra 11 und sonstigen Made in Germany Schund ansehen. Von der achso tollen deutschen Musik mal zu schweigen.

Wenn du die Wahl hast zwischen nem import Apfel und nem deutschen Pferdeapfel, würdest du dann wohl auch, dass was aus deinem Land kommt nehmen? Nur weil du anscheinend DE bevorzugst, muss man es nicht jedem hier aufzwingen.

Zumal sofern es ein Englishes Werk ist, übersetzt sie ziehmlich jeden Kniff verliert.

Zumal die DE Typen größteils keine Ahnung von Betonung & dem Überbringen von Emotionen haben. Die anderen Bethesda Titel hab teilweise die miesesten Voice Actors.

Zumal es hier ne BLURAY ist, das sind 50GB. Da könnte man einfach alle Voice-Datas auf die Disk pressen, aber nein Bethesda muss ja FR sein. Zumal es genug Titel gibt die sogut wie alle Voice (vorallem die Originale) draufhaben. Das stört mich einfach. Selbst EA bekommts mittlerweile hin.

Wie gesagt nur weil man hier lebt, muss man sich noch lange nicht (zum Glück) damitzufrieden geben. Ich hätte es importiert, wie sonst auch:

Hätte ich A) von meinem Händler ne UK Version bekommen, B) die DE Version nicht schon längst für 9,99€ bezahlt.

And thats the Bottom Line & Sad but true. --------------------

Anyways back 2 Topic,

an die, dies schon haben: Wie siehts mit der Level-Länge aus?

Hi

Ich bekomme ein Gefühl des Übergebens, wenn ich dein Beitrag lese ......

Aber um mal Back to Topic zu kommen, ich freue mich sehr auf Hunted, denn endlich mal wieder ein schöner Online Koop a'la Resident Evil 5

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich bekomme ein Gefühl des Übergebens, wenn ich dein Beitrag lese ......

Wenn er mir mit "aaaa ich kotze, hier hat alles nur deutsch zu sein" und dem Rest kommt, dann sollte er eben in den 30er-40ern leben ;) Ich lebe hier seit 23Jahren und spiele meine Games auf English sofern es je möglich war, deswegen störts mich. Ich kann eben Games auf englisch zocken und bin froh drüber nicht an die Deutschen Übersetzungen gebunden zu sein.

Und als ob ne DE Syncro jemals richtig gewesen wäre, besonders hier bei Hunted ists mal wieder "super" Bethesda Art. (Auch wenns nicht direkt von Bethesda gemacht wurde, die deutschen Syncros sind (vom Trailer her) auf Oblivion und FO Niveau.

Wie gesagt mich regts auf das Bethesda in letzter Zeit auf ne BluRay immernur DE & FR packt. Darum gings mir, der Rest mal außen vor gelassen. (was Wahr ist, kann man sich überall im Netz ein Bild von machen.). Dh. ich muss jedesmal wenn ich solch ein Game zocke, meine Konsole von Englisch auf Deutsch umstellen, und danach wieder zurück.

Btw, ich hab für meinen Teil noch keinen Gamer gefunden der seine Games auf FR zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich meinst dann ja:D

und denke auch man muss es 2 mal durchspielen mindestens.

Bei gamestop mit der gamerscard gibts das spiel für 50%:banghead:.... da lohnte sich ja die vorbestellung durch die 9,99 euro aktion kaum.

Hm, wo steht das? Ich komme am Freitag bei einem Gamestop vorbei, hab noch eine 100€ Geschenkkarte. Wenn ich dort meine Gamercard aktivieren lassen und dann kaufe, gilt das Angebot auch dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich immer lese, wie sich manche Leute patriotisch für unser achso tolles super Deutschland äußern könnte ich mich übergeben. ;)

Wenn du dich mit einer grottigen DE Syncro abfinden kannst schön für dich, dann kannste auch Alarm für Cobra 11 und sonstigen Made in Germany Schund ansehen. Von der achso tollen deutschen Musik mal zu schweigen.

Wenn du die Wahl hast zwischen nem import Apfel und nem deutschen Pferdeapfel, würdest du dann wohl auch, dass was aus deinem Land kommt nehmen? Nur weil du anscheinend DE bevorzugst, muss man es nicht jedem hier aufzwingen.

Zumal sofern es ein Englishes Werk ist, übersetzt sie ziehmlich jeden Kniff verliert.

Zumal die DE Typen größteils keine Ahnung von Betonung & dem Überbringen von Emotionen haben. Die anderen Bethesda Titel hab teilweise die miesesten Voice Actors.

Zumal es hier ne BLURAY ist, das sind 50GB. Da könnte man einfach alle Voice-Datas auf die Disk pressen, aber nein Bethesda muss ja FR sein. Zumal es genug Titel gibt die sogut wie alle Voice (vorallem die Originale) draufhaben. Das stört mich einfach. Selbst EA bekommts mittlerweile hin.

Wie gesagt nur weil man hier lebt, muss man sich noch lange nicht (zum Glück) damitzufrieden geben. Ich hätte es importiert, wie sonst auch:

Hätte ich A) von meinem Händler ne UK Version bekommen, B) die DE Version nicht schon längst für 9,99€ bezahlt.

And thats the Bottom Line & Sad but true. --------------------

Anyways back 2 Topic,

an die, dies schon haben: Wie siehts mit der Level-Länge aus?

dann kauf das spiel nicht so einfach ist das wenn du ins kino gehst hast du auch kein englisch und ich gucke auch den deiner meinung nach deutschen schund und finde ihn super genauso höre ich deutsche musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ins kino gehst hast du auch kein englisch

Not really, no. Es gibt auch die Original Version bei manchen ("wichtigen") Filmen.

Anyways, manche Leute verstehens halt nicht, bei ner BluRay hat man eigentlich genug Platz für alle Voice-Datas. Bei PC Versionen kann man sich auch immer die Data-Packs aussuchen bzw. austauschen oder es wird nachgepatched, dass is der Aspekt der mich stört.

Naja ich spiele jetzt mal den Klügeren und gebe hier nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wo steht das? Ich komme am Freitag bei einem Gamestop vorbei, hab noch eine 100€ Geschenkkarte. Wenn ich dort meine Gamercard aktivieren lassen und dann kaufe, gilt das Angebot auch dann?
@Rass

Nein, du musst das Spiel vorbestellen, sonst geht das nicht. Hab heute nochmal nachgefragt weil ich noch was anderes wissen wollte.

Für alle die es interessiert, hier ist ein Link zum Test von Hunted.

Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...