Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

Denk an dein Herz alter Mann!

Meinst du diesen alten, rumpelnden Stein? :)

.... und jedesmal mein Junior mit nem Kescher hinter mir nervt "Papa wir wollten doch Quallen fangen!"
Wo seid ihr denn an der Ostsee?

Wir waren die vergangenen fünf Jahre auf Rügen, u.a. auch wegen der Störtebecker-Festspiele. Junior wäre gerne nochmal hin, aber für mich war das genug... jeder einzelne Feuerstein konnte per Namen begrüsst werden ;o)

Wie Hannover schon sagt, scheint alles in WKC2 spielbar zu sein. Die Unterscheidung Teil 1/2 scheint der Verfasser gemacht zu haben, um etwas System reinzubringen.

Von daher werde ich, sobald das Game da ist, auch einen Spielestand in WKC2 übernehmen und loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du diesen alten, rumpelnden Stein? :)

Wo seid ihr denn an der Ostsee?

Wir waren die vergangenen fünf Jahre auf Rügen, u.a. auch wegen der Störtebecker-Festspiele. Junior wäre gerne nochmal hin, aber für mich war das genug... jeder einzelne Feuerstein konnte per Namen begrüsst werden ;o)

Wie Hannover schon sagt, scheint alles in WKC2 spielbar zu sein. Die Unterscheidung Teil 1/2 scheint der Verfasser gemacht zu haben, um etwas System reinzubringen.

Von daher werde ich, sobald das Game da ist, auch einen Spielestand in WKC2 übernehmen und loslegen.

Wir sind in Heiligenhafen (nördlich von Lübeck), da waren wir letztes Jahr auch schon - zum quallen fangen:skep:

Morgen geht es wieder Richtung Heimat und dann muss ich nur noch das Spiel in die Finger bekommen.

Endlich können wir wieder zusammen questen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mano die waffen sind jetzt nicht mhr auf gr sondern nur auf lv mein kriegsherr kann ich erst mit lv 80 tragen und die schriff im spiel ist kleiner geworden

die grafik wurde etwas verbessert

Guck mal in den Einstellungen, das sollte dort editierbar sein, mit der Schrift/Text.

Im Teil 1 konnte man Textgrösse und Anzahl der Zeilen editieren, habe das von 5 auf 3 Zeilen geändert gehabt....

Das die GR15er Sachen erst mit Lv. 80 benutzbar sind, hatte AlphaChris vor einiger Zeit schon gepostet.

@seppel

Jo, Heiligenhafen kenn ich und Lübeck sowieso ;o)

Die Lübecker Buch ist für den geborenen "Quallen-Hunter" das reinste Paradies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde ich leider erst heute abend sagen können weil ich muss gleich arbeit und wie es ausseht

komm ich erst heute abend in einer stadt an weil man am anfang in ein wald ist

und man braucht halt am anfang 3-4 schläfe für kleine mops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du im New Game + bei WKC1 die Story durchgespielt? Du brauchst ein Clear Save, zumindest in der jap. Version. Es sollte zwar Änderungen in der EU-Fassung geben, aber zumindest die WKC1 Trophäen scheinen ja trotz Meldung auf dem offiziellen PS-Blog doch nicht enthalten zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://translate.google.com.sg/translate?hl=en&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fmasterwiki.net%2Fshirokishi2nd%2F%3F%25A5%25AF%25A5%25A8%25A5%25B9%25A5%25C8

Habe hier ein japanisches Wiki zu WKC2 gefunden. Mit der Google-Übersetzung bekommt man schon mal einen Überblick über die verfügbaren Quests und die zu erwartenden GR-Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du im New Game + bei WKC1 die Story durchgespielt? Du brauchst ein Clear Save, zumindest in der jap. Version....

Das heisst also, ein Spielestand, der die Wiedergeburten ermöglicht, genügt nicht?!

Ich weiss jetzt nichtmal, ob ich bis zum Endboss im NG+ gespielt hatte.

Die Gebiete sind aber alle freigespielt... hmmm, grad der letzte Abschnitt zieht sich etwas, ist aber trotzdem überschaubar.

Also dann Endboss und speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe einen Clear Save benutzt. Also der Endgegner im New Game+ wurde besiegt. Damit geht das Importieren problemlos. Paar Sekunden danach kam auch direkt das *bling* fürs Durchspielen von WKC1. Somit wäre diese Frage schon mal geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Erfurt, war der einzigste Vorbesteller da. oo

Edit: Man kann auch gar nicht mehr wirklich in Teil 1 rein gehen, weil fortsetzen geht nicht also auf neues spiel und alte datei importieren. Und wenn man mit der alten Datei wieder in Teil 1 gucken will wird der Char wieder auf lv 1 gesetzt...

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...