Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Stücke kann man leider nicht kaufen.

Die Teile sind doch Tier1 und Stücke sind Tier 2 , oder ?

In dem Fall sollte Arena 1 das Problem recht schnell lösen können.

...

Oh man, darauf hätte ich selber kommen können *lol*

Geschrieben
Soweit ich weiß, rennen in Vell1 die normalen Trolle rum. Von denen kann man zwar Schilde bekommen aber die sind dort recht rar.

Besser ist es in Vell3, denn dort sind Elite-Trolls, die nach nahezu jedem Kill mehrere Schilde fallen lassen.

Des Weiteren ist es bei manchen Items so, das man sie durch das übliche Farmen (Kopf melken und abhauen) nur selten bekommt. Das ist mir bei den besagten Schilden aufgefallen und gilt z.B. auch für Eisriesen-Schilde. Diese Dinge bekommt man, wie gesagt, sehr oft in mehrfacher Ausführung durch einen Kill.

Alles klar, Danke! Sind ja nurnoch 300k GR Punkte bis Vell3.:biggrin5:

Geschrieben

hi, .zz. zock ich noch wkc 1 (ohne mit wkc2) steh kurz vor der platin (800000 gil noch :biggrin5:). da ich danach mit wkc 2 weiter zocken möchte habe ich ein paar fragen:

1. was nimmt man von wkc1 zu wkc2 mit? gibt es verluste ( z.b. bei rüssi oder waffen, ränge oder aufwertungen?)

2. zählen die 450 verbindungen von wkc 1 mit für die 800 er verbindungs trophy in wkc2?

3. ist es ratsam mit viel gil oder items von wkc1 in wkc2 zu gehen?

hoffe auf antworten, mfg

Geschrieben

1. was nimmt man von wkc1 zu wkc2 mit? gibt es verluste ( z.b. bei rüssi oder waffen, ränge oder aufwertungen?)

Alles, außer den Level vom Avatar (man startet mit Level 35) und die Waffen- bzw Rüstungsupgrades. (Sämtliche Waffen / Rüstungen bleiben zwar erhalten, sind aber wieder auf +0 zurückgestuft)

2. zählen die 450 verbindungen von wkc 1 mit für die 800 er verbindungs trophy in wkc2?

Nein

3. ist es ratsam mit viel gil oder items von wkc1 in wkc2 zu gehen?

Items scheinen mir wichtiger zu sein. Verbindungen sind dadurch entsprechend vorbereitet. Außerdem bekommt man genug Geld und vor allem überall. Man sollte aber vielleicht auch nicht völlig pleite starten.

Geschrieben
Alles, außer den Level vom Avatar (man startet mit Level 35) und die Waffen- bzw Rüstungsupgrades. (Sämtliche Waffen / Rüstungen bleiben zwar erhalten, sind aber wieder auf +0 zurückgestuft)
ok dann spare ich mir das weitere aufwerten.

Nein

hammm,... die verbindungen dich aber machen könnte zählen ann aber in wkc2? gibt es denn dann 800 verbindungsmöglichkeiten oder werden die von wkc1 gelöscht damit man sie nochmals macht?
Items scheinen mir wichtiger zu sein. Verbindungen sind dadurch entsprechend vorbereitet. Außerdem bekommt man genug Geld und vor allem überall. Man sollte aber vielleicht auch nicht völlig pleite starten.
mir auch nu

sind den dann die rare items von wkc1 leichter in wkc 2 zu bekommen?

Geschrieben

Kann das noch jemand bestätigen das man nur auf dem acc. online zocken kannwo man den online pass eingegeben hat? Bzw. könnte das mal jemand testen? Laut meinem wissen sind alle online pässe die man im store eingibt acc. übertragend insofern man sich dort diese 100kb runterlädt. Das hat mit Need for Speed schliesslich auch geklappt. Nur mit Online Pässen die man IM Spiel eingeben muss sind acc. gebunden so wie ich das in Errinnerung hab.

Geschrieben

Das kann ich bestätigen.

Mein Sohn hat seinen eigenen Account auch auf meiner Konsole, konnte aber nicht ins GeoNet.

PS

Achso, das ist natürlich der Code, der dem Game beilag. SRY, man sollte erstmal alles lesen.

Habe bisher keine 10€ für den Pass ausgegeben.

Geschrieben

So, nachdem ich endlich Resonance of Fate durch habe und wieder aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mich jetzt hinter WKC2 klemmen.

Ich muss jetzt erst mal die Story fertigzocken und dann können wir abends auch wieder mal ein bisserl questen.

Geschrieben

Wurde auch Zeit... genau pünktlich zu meiner kleinen Auszeit :)

Bin heute abend bei den Ü30er bei Uncharted 2 und weiss noch nicht, ob ich morgen WKC spielen kann, kommt darauf an, ob die Mutter meines Sohnes schon Dienstag vorbei kommt. Zumindest bin ich dann ab Mittwoch weg... hast also viel Zeit, Story, Kopfgelder und Botenläufe zu erledigen.

Evtl. ab Sonntagabend will ich dann, dass du dich etwas anstrengst, um Anschluss zu bekommen! Sonst werde ich sauer!

:)

Geschrieben

Ui, am Samstag feiern wir Junggesellenabschied. Keine Ahnung, was mir da blühen wird. Ein WKC2 Marathon am Sonntag wird sich da wohl nur sehr eingeschränkt ausgehen, je nachdem in welcher Verfassung ich da sein werde....

Geschrieben

oke, das sind ganz besondere Umstände. Weiss eh noch nicht, in welcher Verfassung ich nach drei Nächten im Regen zelten sein werde. Die rechte Lust fehlt mir noch, aber abgemacht ist abgemacht und ich muss für Sohnemann Vorbild sein, egal wie schlimm es mir ergeht.

Vom 1.8. bis 4.8. können wir dann gerne loslegen, wenn es sich einrichten lässt.

Warst du schon GR15?

Geschrieben

kann man irgendwo besonders gut auch mit niedriegen Rängen Geld farmen? Ich leide irgendwie an chrinischem Geldmangel, und eine wirklich lokrative methode habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

Geschrieben

Die Spinnensäuberungen sind immer gut, da man bei über 100 Spinnenjungen sehr schnell sein Inventar mit den Items gefüllt bekommt und diese dann verkaufen kann.

Auch gibt jedes Junges einigermassen Geld.

Alle Quests, in denen man in kurzer Zeit viele kleinere Gegner killt, sind brauchbar um Geld zu bekommen.

Auch kleine Elementare geben recht viele Items.

Komischerweise finde ich, dass es bei Teil 2 keine ernsten Geldprobleme gibt, da immer recht gutes Einkommen zu erzielen ist. Bei Teil 1 wars immer knapper.

Geschrieben
Das kann ich bestätigen.

Mein Sohn hat seinen eigenen Account auch auf meiner Konsole, konnte aber nicht ins GeoNet.

PS

Achso, das ist natürlich der Code, der dem Game beilag. SRY, man sollte erstmal alles lesen.

Habe bisher keine 10? für den Pass ausgegeben.

Also im Klartext ICH MUSS den Code auf meinem hauptacc acc. eingegeben damit ich darauf zocken kann will ich auf einem anderen acc. online zocken muss ich die GeoNet Lizenz erneut erwerben hab ich das so richtig verstanden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...