Erniepopernie Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 feurdrachenschädel+ kannste nicht kaufen. das gilt für alle rare drops im übriegen sonst wäre es zu einfach ;-)
Votokan Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also die unterschiedlichen T#Veröffentlichungstermine hat nicht Level 5 zu verantworten. Es ist der amerikanische Publisher (habe den Namen vergessen), der den Termin immer weiter nach hinten schiebt (warum auch immer).Und die Problematik, das viele nur Leveln wollen, ist ja schon seit WKC1 bekannt. Damit möchte ich nun allerdings nichts beschönigen, da es die Probleme nicht verschwinden lässt. Viele knüppeln mal wieder die Gilden Ränge durch bis sie im Kreis kotzen und holen sich am Ende die stärksten Ausrüstungen. Sind die altbekannten BR Noobs, die sonst nichts können. Die wird man immer im Spiel haben. Jedoch werde ich keinen davon durch irgendwelche Quests schleifen. Gerade vor Kurzem habe ich wieder so einen gesehen. GR27, Ausrüstung aus dem Dahlia Shop und von nix ne Ahnung. Im Kampf gegen den Truthahn wurde er zum Knight und hat dauerhaft draufgekloppt. Völlig egal welches Auge nun am blinken war und ob überhaupt eins geblinkt hat, immer nur drauf. Ist auch ne Art seine MP rauszuhauen und allen zu zeigen, das man das Spiel nicht verstanden hat. Der hat von mir auch keine MP für diese sinnlose Aktion bekommen und wurde anschließend gleich wieder verlassen. Ich meine, dem Gockel begegnet man ab GR16... Hat der die nächsten geschätzten 25mio Punkte wirklich noch nie gegen den Gockel gekämpft oder sich mal gefragt, wie der Kampf überhaupt funktioniert ?! Aber auch wenn ich einen GR30 mit voll aufgelevelten GR26 Rüssis und dem stärksten Hammer sehe, der damit nicht mal halb so viel Schaden macht, wie ich mit meinem kleinem Dolch, weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da hilft es wirklich nur, wenn man sich von denen fern hält und sich mit Leuten abgibt, die lieber Spaß am Spiel haben und auch verstehen wollen, wie es funktioniert. Ich weiß ja, das es euch sicher unangenehm ist, wenn ihr in eine Stadt voller Spieler mit höherem Level kommt. Und teilweise ist es natürlich auch so, das man lieber die Quests machen möchte, die man auch selbst braucht. Aber trotzdem könnt ihr immer gerne mal reinschauen. Da laufen auch welche mit nicht so hohem Rang rum und es gibt oft genug Situationen, in denen wieder welche Items aus vergangenen Tagen benötigen oder einfach nur helfen wollen. Würde mich ja auch gerne vierteilen und jedem Bekannten helfen. Aber da das nicht geht und ich nicht leugnen kann, das selbstverständlich ein Drang vorhanden ist, bei den Quests mitzumachen, von denen ich auch selbst etwas habe, ist das immer etwas schwierig. Habt ja letztes mal gesehen wie das läuft. Komme auch gerne mal vorbei und mache was mit euch aber dauert nicht lange bis die anderen folgen und dann habe ich immer das Gefühl, die anderen würden nun nur mitmachen, weil ich dabei bin. Das möchte ich denen danna uch nicht zu lange aufhalsen. Ist immer etwas blöde wenn die Ränge so unterschiedlich sind. Dazu zählt auch, das die Kämpfe viel zu einfach werden. Frische GR22 Gruppe in einer neuen GR22 Quest, das macht noch Spaß, das ist noch fordernd. Wenn man diesen Effekt noch haben möchte, muss man sich ohnehin von vielen Spielern fernhalten. Über diese Dinge könnt ich auch noch länger plaudern aber das machen wir mal lieber, wenn ich mich erneut an dem Mindestfreigabealter-Schild vorbei geschmuggelt bekomme. der Beitrag ist wirklich super und den Inhalt sollten sich mal viele zu herzen nehmen, dass ist genau das was ich auch schon sämtlichen leuten geprädigt habe
Arwaken Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hab mal eine frage da ich mir WKC2 vor einige tagen zugelegt habe und ein kollegen aber noch den ersten Teil besitzt wollte ich mal wissen ob mit jmd sagen kann ob wir zumindest den 1ten teil zusammen Spielen können oder ober er sich auch ncoh WKC2 zulegen muss???? thx im vorraus
DefenderOfAll Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 wenn man sich die "whymtod" lanze in Greedes unterwelt holt, sieht man eine schatztruhe wenn man in den Raum kommt allerdings kommt dann 'ne zwischenfrequenz & danach is man wieder in greedeweiss jemand was in der truhe is? hab kein bock da umsonst wieder hin zu laufen Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie geöffnet habe, als ich den KG-Auftrag dort gemacht habe... d.h. im Kampf schnell öffnen (müsste die Kiste gewesen sein, wenn ich da nicht wieder was verwechsel). Weiss leider nicht mehr, was drin war... @Arwaken Wenn du Quests spielst, dann befindest du doch immer im GeoNet von WKC2, auch wenn du storymässig noch WKC1 spielst. Leider kann man dann nicht mit WKC1-Leuten auf Quest ziehen... wäre nett gewesen, hätte dann noch mit Junior ein paar Runden drehen können.
Arwaken Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ah also muss er sich das game zulegen und ich mir halt noch 1 für die Platin thx für die schnelle antwort
Black1989 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie geöffnet habe, als ich den KG-Auftrag dort gemacht habe... d.h. im Kampf schnell öffnen (müsste die Kiste gewesen sein, wenn ich da nicht wieder was verwechsel).Weiss leider nicht mehr, was drin war... @Arwaken Wenn du Quests spielst, dann befindest du doch immer im GeoNet von WKC2, auch wenn du storymässig noch WKC1 spielst. Leider kann man dann nicht mit WKC1-Leuten auf Quest ziehen... wäre nett gewesen, hätte dann noch mit Junior ein paar Runden drehen können. is nur ein goldklumpen
maehdrescher Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 so ich hätte nochmal ne frage^^ Ich meine hier gelesen zu haben, das es hies das der sprung von 60 zu 70 kaum mehr als 2 std benötigt. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt, denn sollte es stimmen bin ich zu blöd den entsprechenden ort zu finden. denn selbst wenn ich eine Vellgander gruppe finde, oder allein nur den "trash" mache, ich brauche länger^^
hannover72 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 du solltest dich dazu auch in der richtigen quest befinden wo du auch anständige punkte bekommst. deswegen bietet sich auch eine wiedergeburt zu einem bestimmten gildenrang auch an
diskus_seppel Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 so ich hätte nochmal ne frage^^Ich meine hier gelesen zu haben, das es hies das der sprung von 60 zu 70 kaum mehr als 2 std benötigt. Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt, denn sollte es stimmen bin ich zu blöd den entsprechenden ort zu finden. denn selbst wenn ich eine Vellgander gruppe finde, oder allein nur den "trash" mache, ich brauche länger^^ Ich mache von Level 60 bis 70 "Nachtschicht2". Da brauch ich auch nur max. 2 Stunden. Ach ja Wiedergeburt: Bogenschütze macht jetzt noch mehr Spaß als im ersten Teil!!!!!!!!
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Nachtschicht 2 hat den Vorteil, dass man nur massiv auf Angriff und Abwehr skillen muss, alles andere ist vollkommen egal. Bis ca Lv 72-73 kann man dort bequem mit den Wildschweinen leveln und gute Items einsammeln. Danach ist es aber nichts mehr. Turm kann man dann besuchen, so nichts besseres zur Verfügung steht.
Arwaken Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 kann es sein das das Game komplexer als WoW oder der gleichen is bei eurem ganzen fachgesimple komm ich noch garnet mit (Neuling) alleine das Krafting system ist ja schon übelst komplex und was hat das mit dieser Wiedergeburt genau auf sich? Ich weiß bisher nur das man zurückgestuft wird aber die Skillpunkte behält wird die Char Lvl zurückgestuft oder der Grand oder sogar beides???
My_Sylar Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Da musst du mal ein paar Bäume und Sträucher durchsuchen, diese Items gibts nun wirklich überall. nein eben nicht. bin schon zich walt level bzw wo es streucher gibt ab gegangen. kann diese nur bei einem hädnler für haufen gulden kaufen die ich nicht hab.
diskus_seppel Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 @Defender Ich habe mit Manthos gesprochen und er wäre dabei - ein paar S Ränge zu haben. Einen 4. Spieler werden wir ja noch finden. Also sag einfach bescheid, wenn es dir passt und du motiviert genug dafür bist! lol
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ihr treibt den alten Mann ja immer noch vor euch her *lol* Vielleicht wäre es eine gute Idee, heute einen weiteren Anlauf zu nehmen. Und nach den übel-fettigen Pommes grad muss ich eh etwas Bewegung haben. @MySyer Die von dir gesuchten Items dürfte in den IIIer Quest zu bekommen sein, bzw den IIer der alten DLC-Quests. Denkmalsdiener III ist gut zum Baumfarmen, wenn man die Stellen kennt, oder Litton III. Nachtschicht II ist ebenso super geeignet. Auch Juwelenjagd III ist gut. Die Kisten bei Einsteckenkönnen III, Ohne Konkurrenz III etc pp
maehdrescher Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 @arwaken Das ist nicht wirklich komplex, eher unbekannt^^ Fürs craften brauchst du Gegenstände, mehr nicht, da man als Neuling nur nicht weis wo man diese herkricht, oder wie man sich ein breites spektrum an Gegenständen leicht zulegen kann, komt es einem übermächtig vor. Hierzu eine kleine Seite: https://www.keller-kinder.at/spiele/white-knight-chronicles-2/gegenstaende.html Ähnlich ist das beim Kampfsystem. Grob erklärt: Es gibt 3 normale Attackentypen (Schlag, Stoß, und Hieb) gegen die die Meisten gegner eine Anfälligkeit haben. nun gilt gilt es diese mit 3 "testschlägen" rauszufinden, und siehe da es wird schaden gemacht. Hier ein kleiner Hinweis: Unterschiedliche Waffen haben unterschiedliche Stärken in diesen 3 Katergorien. Bsp, ein Kurzschwert ist eine Hieb und stich waffe, eine Große Axt eignet sich besser für Schläge usw, hier ist es recht logisch welche waffe was gut kann. Die einzelnen Attackentypen werden aber durch deine Stats beeinflusst, sodass du beispielsweise gegen schlaganfällige Golems mit einem 2Handschwert trotzdem mehr schaden mit Hiebattacken machst, da diese Von der Stärke abhängen. Auch hierzu eine Übersicht: https://www.gamefaqs.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/faqs/59162#section3 Elemenmtarattcken und deren anfälligkeiten sin wie immer wer anfällig gegen feuer ist verträgt in der regel wasser recht gut usw. ich hoffe ich konnte dir Helfen. Nun in eigener Sache: Vielen Dank erneut für die nützlichen Informationen. Aber ich habe einen Foppa (Ich kann kein Franzölsich und ich wills auch net lernen^^) begangen. Ich bin lvl 64 Gr 16 und georama 7. Ehrfahrerene Spieler werden jetzt lachen, da ich mich ja offensichtilich in eine Sackgasse gezockt habe. Ich suche daher freundliche Mit-Neulinge zum Gilden und dann spieler Lvl steigern, da ogitogitogitogit irgendwann zum Kotzen ist. Mir fehlöen auch jede Menge lowlvl S Ränge, teilweise noch aus Teil 1. Sollte es hier also Spieler mit dem gleichen Problem, oder Hilfsbereite Leute geben die noch Kanonenfutter suchen, oder sonstwie geartete Liebe Menschen die mich auf vielfälltigere Reisen mitnehmen wollen, so schreibt mich bitte einfach hier oder auf der Playsation an. Viele Grüße maehdrescher
BlackOutXDX Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 leute ich habe heute gr 16 quest gemacht und 4 ??? sachen bekommen da kammen 3mal E und 1mal G was is eig besser A oder wie oder ist es anderes rum
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Guck dir an welche Werte die Gegenstände haben, also Level, Statusboni etc pp. ---- PS: Franzölsich "Foppa" = Französisch "Faut pas"?
maehdrescher Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Droppen die ??? items bei allen Gr 16+ Quewsts oder nur bei bestimmten? Genau deswegen will ich kein Französich lernen, das sind 2 wörter?
DefenderOfAll Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Du kannst bei den Quests immer solche Gegenstände erhalten, aber sehr oft taugen die nichts. Bei den enuen Quests und besonders im Turm hast du gute Chancen, richtig gute Sachen zu finden. Ist aber alles bekannt und nichts neues. Lass sie identifizieren und wenns was taugt, dann ordentlich freuen, wenn es nichts taugt dann verkaufen oder der Kröte spenden. edit: Ja, zwei Wörter, geht nicht, soll nicht, darf nicht etc
maehdrescher Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Jetzt komm ich mir nciht nur wie ein Noob, sondern auch noch blöd vor ^^ um den Effekt zu steigern ergibt sich eine neue Frage. Es gibt ja eine Trophäe für 100 S-Rang Quests. Muss ich die Quests, welche mit S-Rang abschließe auch gekauft haben, oder kann ich mich online durchleechen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.