Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
schon gesucht. gibt es nicht. hab nach haare gesucht. auch mit der nummer etc.

Irgendjemand hier hat doch gemeint:

Im Store nach "Avatar neu anpassen"" suchen.

Ich finde es schade, dass man in der Lobby einer Quest, oder aber am Magiestein den Knight nicht umrüsten kann.... sobald man einer Quest beitritt, ist es zu spät dafür.

Ja, das ist doof gemacht. Es würde sich auch in vielen Kämpfen anbieten die Waffe zu wechseln. Hast du mal probiert im Kampf selber über "ausrüsten" das zu ändern?

Achja, hänge immer noch drei S-Ränge hinter der Goldtrophäe.... komische Sache, dass man die alten Quest einfach nie gestartet bekommt, mangels Mitstreiter.

Du weißt, ich bin immer bereit, brauchst nur was zu sagen!

Geschrieben

ich habe es noch nicht versucht,aber denke das geht nicht.

wir können das heute abend mal versuchen.

auf alle fälle muss ich auch diese geschütztürme haben um mir das schild zu binden

Geschrieben

Da die Menü-Option während einer laufenden Quest grau ist, dürfte das im Kampf nicht gehen. Probieren kann mans aber.

Habe wie erwähnt nur mal den Magiestein getestet und natürlich das Menü.

------

Für die Magierstein Geschütztürme wird wohl nur noch DiP2 oder SA2 oder halt der Rex bei der Festung in der Story übrig bleiben... der in der Story hat sicherlich so seine Vorteile.

Da ihr jetzt schon GR23 anvisiert und ich nur halb GR22 bin, hats für mich keinen Sinn, das Hase&Igel-Spiel zu spielen. Werde also gucken, dass ich meine Sachen erledigt bekomme, bevor Ende des Monats die beiden Wochenenden kommen, die ich garnicht spielen kann. Jetzt irgendwelche GR-Punkte zu farmen, um eine Rote Laterne zu sehen, erspare ich mir.

Vielleicht habe ich Glück, und die Truppe von gestern ist weiter auf meiner Linie, dann komme ich schon voran.

Geschrieben

ja aber avatar neu anpassen beinhalten nicht die frisuren die man noch extra kaufen kann. genau das such ich. anscheinend kann man sie im de store nicht kaufen

Geschrieben

@Defender

Sag mal, bei diesem "Artifex" gibt es doch einen Bosskampf mit den 2 Awas. Weißt du ob die da auch dieses "böse Herz" droppen? Dann könnte man da ja mal ansetzten. Es gibt ja einige die dieses Item noch brauchen (für das Schild vom Knight) und man bekommt auf gut GR Punkte in kurzer Zeit.

So langsam ärgert mich das, das wir alle immer mehr auseinander gerissen werden.

Geschrieben
@Defender

Sag mal, bei diesem "Artifex" gibt es doch einen Bosskampf mit den 2 Awas. Weißt du ob die da auch dieses "böse Herz" droppen? Dann könnte man da ja mal ansetzten. Es gibt ja einige die dieses Item noch brauchen (für das Schild vom Knight) und man bekommt auf gut GR Punkte in kurzer Zeit.

So langsam ärgert mich das, das wir alle immer mehr auseinander gerissen werden.

Grüss dich.

Hatte gestern ein paar Detail der Quest erfahren.

Es gibt jeden Tag andere Bosse die man rufen kann, jedesmal drei verschiedene. Neulich hatte bluberdi diesen Boss mit Winddrachen und zwei Ahwahnee gerufen, den wird es momentan nicht mehr geben.

Möglicherweise gibt es eine gewisse Regel, die hinter dem Bossangebot steht, ist aber eine gewagte Theorie.

Gestern musste man für den Rex Teufles-Items opfern, heute kann man diese farmen... kann Zufall sein, kann aber auch sein, dass es durchaus zusammen hängt.

Die Bösen Augen gibt es doch von den Gigas-Dämonen, oder?

Oder ist das vom Grand Gigas, Gigantos? Die müssten das Devil Evil Eye (+) (Böses Teufelsauge) dropen.

Und was das Auseinanderreissen betrifft.... ist nunmal so, dass wer etwas mehr Zeit einsetzen kann, auch davon zieht. Und diese Woche kann ich noch gut mitziehen, dann kommen zwei Wochenenden in denen ich bei Göttingen paddel und das andere wenn wir in Dänemark sind... Und zwei Wochenenden heisst für mich, dass ihr locker auf GR26 rummachen werdet. Von daher hat es für mich keinen Sinn, euch auszubremsen, oder gewaltsam zu leveln. Ich nutze dann lieber die Zeit und schau, was ich noch alles aufhübschen kann. Irgendwann bekomme ich dann wieder Anschluss, wenn ihr 6Mio oder gar 10mio Punkte benötigt *lol*

@manthos

Wenn du inzwischen ins Game gehst, könntest du einfach mal in Artifex gehen und mit den drei Typen reden, die um das Loch stehen.

Brechen das jedesmal ab.

Angeblich erfährt man dann, was man hätte spenden müssen und auch was morgen für Gegner verfügbar sind.

Das Video dürfte den heutigen Boss zeigen, der ganz so ausschaut, wie ich es erwartet habe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MvSch6OqcE8]‪WKC 2 GR 20 - The Artifex Cometh Online Quest Tutorial S Rank White Knight Chronicles II‬‏ - YouTube[/url]

.... leider wurde das ganze Vorgeplenkel nicht geschnitten. Ab 3:45 geht erst los.

Wie es ausschaut wäre ein Bogen mit Darkshot und Lähmungsschuss ganz praktisch.

Edit

Interessant, um den Grand Gigas aufzurufen, benötigt man 10* Magierbestienpanzer+, ein Item von gestern... tztztz

@DiskusSeppel:

Den Boss kennstze doch, oder?

Geschrieben
Grüss dich.

Hatte gestern ein paar Detail der Quest erfahren.

Es gibt jeden Tag andere Bosse die man rufen kann, jedesmal drei verschiedene. Neulich hatte bluberdi diesen Boss mit Winddrachen und zwei Ahwahnee gerufen, den wird es momentan nicht mehr geben.

Möglicherweise gibt es eine gewisse Regel, die hinter dem Bossangebot steht, ist aber eine gewagte Theorie.

Gestern musste man für den Rex Teufles-Items opfern, heute kann man diese farmen... kann Zufall sein, kann aber auch sein, dass es durchaus zusammen hängt.

Die Bösen Augen gibt es doch von den Gigas-Dämonen, oder?

Oder ist das vom Grand Gigas, Gigantos? Die müssten das Devil Evil Eye (+) (Böses Teufelsauge) dropen.

Und was das Auseinanderreissen betrifft.... ist nunmal so, dass wer etwas mehr Zeit einsetzen kann, auch davon zieht. Und diese Woche kann ich noch gut mitziehen, dann kommen zwei Wochenenden in denen ich bei Göttingen paddel und das andere wenn wir in Dänemark sind... Und zwei Wochenenden heisst für mich, dass ihr locker auf GR26 rummachen werdet. Von daher hat es für mich keinen Sinn, euch auszubremsen, oder gewaltsam zu leveln. Ich nutze dann lieber die Zeit und schau, was ich noch alles aufhübschen kann. Irgendwann bekomme ich dann wieder Anschluss, wenn ihr 6Mio oder gar 10mio Punkte benötigt *lol*

Das böse Teufelsauge+ ist, wenn mich nicht alles täuscht, Lamia in DIP2 (oder war das Satansauge?), ein 1% Drop. Kann mich aber auch irren - ist ja schon ne Weile her.

Und wegen dem Auseinanderreissen, ich werde die nächsten Wochen auch weniger Zeit haben (Hochteit, 60., 40. und 70. Geburtstag ohhh arme Leber:drool5:).

Dann eiern wir eben zusammen hinterher!:J:

Geschrieben
mmmmh,denke mal so zwischen 5 und 8 Stück. Muss ich gucken wieviele für meinen Kriegsherrenkürast drauf gegangen sind.

Ist schon bitter, was da verlangt wird. Ohne edlen Spender müsstest du wohl doch zu DD2 ausweichen.... bei Hitzewelle 2 ist auch der Gigantos als letzter Boss.

Edit:

bei Neoseeker hatte jemand bis einde Juni einige der Boss-Angebote notiert, man kann immer einen Boss von den drei Wächtern auswählen, die Reihenfolgen sind wohl passend angeordnet:

Guard of Space :

wind dragon (+2 ahwhanee)

poison Greaver

Black knave

Ice dragon (+2 dire waterspider)

Primeval guardian

Guard of Time :

Grand Gigas (+ alphamiden gigas and betatria gigas)

Ancient Dragon

Pyredaemos

Lamia Comitis (+2 pygmy greaver)

Pyredaemos Rex (+2 megalo tigris)

Guard of Life :

Fire Giant (+2 Ice giant)

Treant (+2 clay golems)

Troll King ( +2 trolls)

Direspider (3 of them)

Iron golem

Geschrieben
Ist schon bitter, was da verlangt wird. Ohne edlen Spender müsstest du wohl doch zu DD2 ausweichen.... bei Hitzewelle 2 ist auch der Gigantos als letzter Boss.

Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Kann es sein das du dich verlesen hast?:biggrin5:

Ich hatte geschrieben "böses Herz".

Davon brauch ich 2 und die wirst du auch brauchen. Sind für das Knightschild. Und wir werden die wirklich farmen müssen, denn das nächstbessere Schild, Schwert, Speer.... ergibt sich ja immer aus dem aktuellen + ein paar neuen Items.

Geschrieben

Ja, OK, das ist vom Ahwahnee:

Evil Heart

Drop from tier 4 Ahwhanee

Wollte nur gerne zusehen, heute ein paar Teufels-Items zum verbinden zu bekommen. Hatte ja davon gesprochen und wusste jetzt nicht, dass ihr einen anderen Gegner vor Augen habt. Und die ganzen Tier 4 Drops habe ich noch nicht intus... ist also quasi die Weiterentwicklung des Reines Herz.

Wie gesagt, der Knight ist mir momentan Käse, viel zu teuer und viel zu mühsam.

Da geh ich bei, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, oder wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe.

Bei Neoseeker ist das hier als Fundstelle eingetragen:

Vellgander : section 2, require ice or earth element.

Und ganz offensichtlich komme ich da eh noch nicht ran.

Dürfte dann auch eher was für Artifex 2 sein, bzw andere Ahwahnee-Quest >GR21.

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Evil_Heart

Geschrieben

ich weiß zwar nich ob man in diesem Thread auch fragen stellen darf aber ich mach es einfach mal:biggrin5:

ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE! :cry2:

ich hab folgendes Problem:

ich bin jetzt das zweite mal in greedes unterwelt also bin ich logischerweise jetzt bei wkc2

dort muss ich diese lanze finden womit ich diesen schwarzen drachen besiegen kann. Ich weiss das die Lanze im 2. untergeschoss ist & um da hin zu kommen muss ich zwei hebel betätigen...den einen hab ich schon aber um in den Raum zu kommen wor der 2. hebel ist muss ich davor 3 hebel die nebeneinander sind betätigen... ich weiss zwar noch in welche richtung sie gehören aber immer wenn ich einen der 3 hebel betätigen will steht da nur: "der hebel bewegt sich nicht"... was muss ich machen damit ich diese hebel bewegen kann??? iwie muss das doch gehn!:banghead: ich bin langsam echt verzweifelt & würde das echt zu schätzen wissen wenn sich jemand diesen Beitrag durchliest & sich die zeit nimmt mir zu helfen

schonmal vielen dank im voraus

Geschrieben
ich weiß zwar nich ob man in diesem Thread auch fragen stellen darf aber ich mach es einfach mal:biggrin5:

ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE! :cry2:

ich hab folgendes Problem:

ich bin jetzt das zweite mal in greedes unterwelt also bin ich logischerweise jetzt bei wkc2

dort muss ich diese lanze finden womit ich diesen schwarzen drachen besiegen kann. Ich weiss das die Lanze im 2. untergeschoss ist & um da hin zu kommen muss ich zwei hebel betätigen...den einen hab ich schon aber um in den Raum zu kommen wor der 2. hebel ist muss ich davor 3 hebel die nebeneinander sind betätigen... ich weiss zwar noch in welche richtung sie gehören aber immer wenn ich einen der 3 hebel betätigen will steht da nur: "der hebel bewegt sich nicht"... was muss ich machen damit ich diese hebel bewegen kann??? iwie muss das doch gehn!:banghead: ich bin langsam echt verzweifelt & würde das echt zu schätzen wissen wenn sich jemand diesen Beitrag durchliest & sich die zeit nimmt mir zu helfen

schonmal vielen dank im voraus

Da ist wenn du den Gang langläufst ein Raum, wo man die Schalter aktivieren kann :) Weiß jetzt leider nicht genau welcher , aber der ist nicht abgesperrt oder sowas , einfach reinlaufen

Geschrieben

Kann es sein das Brimflamme in der Kampagne richtig reinhaut? habs jetzt zum x-mal probiert und sogar fast geschafft, aber das mistvieh hat dann doch alle gekillt :S

hat iwer nen tipp für mich ? (außer mana tränke ;D)

Geschrieben
Da ist wenn du den Gang langläufst ein Raum, wo man die Schalter aktivieren kann :) Weiß jetzt leider nicht genau welcher , aber der ist nicht abgesperrt oder sowas , einfach reinlaufen

vielen dank

aber iwie hilft mir das nicht so ganz weiter... weiss jemand welchen gang er meint? ich komm nich in den Raum wo der 2. stern ist & die 3 hebel die vor dem Raum sind kann ich nicht bewegen...also welchen hebel muss ich betätigen damit ich die 3 hebel vor dem raum mit dem stern bewegen kann?...

:frown:

Geschrieben
Kann es sein das Brimflamme in der Kampagne richtig reinhaut? habs jetzt zum x-mal probiert und sogar fast geschafft, aber das mistvieh hat dann doch alle gekillt :S

hat iwer nen tipp für mich ? (außer mana tränke ;D)

Dazu müsste man wissen, wo du da hängst, gleich am Anfang, kurz vorm Ende oder wenn er mit dem Black Knight zusammen ist?

Ich geh mal vom Ende aus?! Da habe ich zuerst den Black Knight gekillt und dann Brimflamme. Ich habe meinen eigenen Ritter genommen, da der stärker ist als die anderen (war komplett mit dem betagten Zeug aus den schwarzen Löchern ausgerüstet). Die NPCs waren auf vorrangig heilen eingestellt, aber ich habe da selber auch mit ausgeholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...