Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin verwirrt^^ Ich habe jetzt mal online nen paar Quests gemacht und musste feststellen, das ich entweder nicht rechnen kann, oder was nicht verstehe.

Bisher verlief der Schaden irgendwie recht linear, soll heißen ich mache in etwa so viel schaden wie ich Ang habe. nehme ich nun eine stärkere Attacke, mache ich auch mal das doppelte. bei den Quests habe ich immer wieder leute getroffen wo dieses verhältnis vorn und hinten nicht gepasst hat, und das unabhängig von elementarschwächen und Waffen typ, einer hat sogar seine waffe gewechselt (von Axt auf 2 einhänder) und trotzdem irgendwie das 3 bis 4 fache seines Angriffswerts verursacht. liegt das jetzt an mir habe ich komplett verskillt, oder bin ich noch nicht hoch genug und dieses verhältnis relativiert später sowieso

ps hat der angriffspunkt (Kopf beine Körper) bei großen mobs einfluss auf die drops? und wenn ja verhält sich das logisch, also finde ich hinten häufiger nen Schwanz, auf brusthöhe häufiger nen herz und auf kopfhöhe Hörner augen etc?

Geschrieben
Das hab ich auch gesehen einer der ne Axt hatt lv 70 ist und grad mal gr 17 hatte und ne schaden macht der von 5000 bis 9000 ging,

theoretisch möglich aber nur im kritischen zustand, kriegsschrei und mit gruppenkontrolle bei einem low level Gegner (und natürlich das richtige element drauf und voll geuppt)

Geschrieben
danke wegen dem avatar. hat mir geholfen.

hab jetzt noch eine frage. thema geonet.

man kann doch holz etc bis auf stufe 50 hoch machen. bekommt man dadurch dann neue waffen oder nur gegenstände die man kaufen kann?

denn bei mir hat er bei stufe 30 gesagt neue gegenstände verfügbar, aber keine waffen leider

Mit Gegenständen sind die Items gemeint die Harry anbietet. Dieses Angebot ist vom Ausbau deines Georama abhängig.

Waffen gibts keine, nur (teure) Münzen mit denen du, wenn du sie gekaft hast, Rüstungen und Equip verbinden kanns.

Geschrieben
hmm also brauch ich nicht wirklich was auf bauen denn das alles kann ich ja bei den anderen in der freundesliste kaufen.

Die Münzen fürs Equip kannst du aber nur in deinem eigenen Georama kaufen.

frage vll stand das auch hier schon aber wo kriegt man diese rätselhaften sprossen her hab in diesen wald alles gekillt und net ma eine bekommen

Gleich am Start von Karten2 im Baum und in den Bäumen von NC2.

Geschrieben

wenn ich jemanden für mein georama anheuern will, dem ich was geben muss, muss ich ihm das gleiche nochmal geben, wenn ich ihn dann rausschemiße und nochmal von neuen anheuer?

Geschrieben

Hey .. kann mir einer Helfen.. bin im 2. Teil .. und mit Dalam auf der Flucht aus der Kanalisation .. leider sind aber beider möglichen Tore geschlossen und die Hebel lassen sich nicht wirklich bedienen.

Und wie besiege ich diesen großen Geist am effektivstem?!!?

Okay das mit dem Geist hat sich gerade erledigt .... ! Stellt sich nur noch die Frage .. wie Komme ich aus der Kanalisation'? .. soo alleine Gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=iY-alvWfqoM]‪White Knight Chronicles II [HD] Walkthrough Part 11‬‏ - YouTube[/url] .. juhu

Geschrieben
Ich bin verwirrt^^ Ich habe jetzt mal online nen paar Quests gemacht und musste feststellen, das ich entweder nicht rechnen kann, oder was nicht verstehe. ....

Die Schadensberechnung ist eigentlich nicht als linear zu sehen.

Unterschiedliche Körperteile, und auch der Zustand des Gegners (Wut, oder zusammengesackt etc) haben einen Einfluss auf die Schadenshöhe, da die Abwehrwerte des Gegners unterschiedlich sind, auch die Trefferqualität des Angreifers kann unterschiedlich sind... je höher das Geschick, umso wahrscheinlicher werden kritische Treffer, die noch einen ordentlichen Schadensbonus verursachen.

-Verhältnis Angriff zu Abwehr des Gegners

-Wird gut getroffen, evtl Kritischer Treffer? ->guter Geschickwert, evtl. im Verhältinis zum Gegner (dessen AGI?)?

-Elementschwäche genutzt, oder nicht

-Attackentyp richtig gewählt oder nicht

-Wutzustand des Gegners, oder liegt er auf den Knien etc pp

Ich denke mal, dass das in etwa dazu führt, dass die Schadenswerte verschieden und manchmal sogar stark variieren.

Auffällig wirds eigentlich besonders dann, wenn man einen hochrangigen Gegner hat, dann kann man die Einfüsse gut beobachten.

----

Habe gestern mit einer netten Truppe ien paar Runden "Hier kommt Artifex" gespielt....

Eigentlich ist das eine schöne Quest zum Farmen, aber da man immer 10 wertvolle Items opfern muss, wäre es gut zu überlegen (oder garnicht machbar).

Einer hatte zum Glück schlappe 100 Teufelsklauen+ aus Teil 1 dabei und hat einige Runden mit dem Pyedaemos Rex (in Begleitung von zwei Megalo Tigris) spendiert,.. ich schätze mal in 5 Runden habe ich zwei Magierstein Geschützturm und ein Magierbiest Auge bekommen.... überhaupt wars gestern nett, neben zwei Koronasteinen auch noch ein Blaues Dämonenfürstauge... nur blöde, dass man wenigstens zwei benötigt.

Und da es immer drei verschiedene Hauptgegner beim Artifex gibt, haben wir noch einen Goldgolem gemacht.... d.h. zum Entsetzen aller waren es drei Stück... aber sie waren nicht so hart, wie befürchtet.

Heute soll es Teufels-Items zu bekommen geben. Ich weiss nur noch nicht, was man opfern muss. Generell interessiert mich das, da ich davon noch Items für Kurzschwerter benötige... nur noch 1,12 Mio GR Punkte zu GR21.

Geschrieben

@defender

du meinst wohl 1,12 mio dann hast du gr22

würde diese quest natürlich auch gerne mitmachen.sag einfach bescheid.war gestern mit higgins und abel im turm.war eine sehr lustige runde als ich denen gezeigt habe das man die skelette auch totbeten kann,hahahhahaha

als es gute drops gab,im turm,hatte es mich geschmissen,bei neustart konnte ich dann doch noch einen bogen,oger stiefel und einer mächtigen lanze mein eigen nennen.

denke mal das ich ziemlich bald auch turm 3 besuchen kann

hatte zuvor turm2 gemacht,beim gegner ist uns dann leider unser,mit schwert bewaffneter knight ausgefallen,als ich mich dann verwandelte war es sehr schwierig da ich noch mit meinem giga hammer durch die gegend gelaufen war,kotz.

es hat auf messers schneide noch geklappt

Geschrieben

Ich finde es schade, dass man in der Lobby einer Quest, oder aber am Magiestein den Knight nicht umrüsten kann.... sobald man einer Quest beitritt, ist es zu spät dafür.

Achja, menno, habe GR21 garnicht richtig realisiert, weils ja eigentlich bedeutungslos ist, da es keine neuen Quests gibt und ich leider keine 500 000 Gulden habe, um mein Georama auf Lv10 zu bringen und die neuen Farben interessieren mich nicht die Bohne, das ist was für die Zeiten, wenn man alles hat und seine Items verheizen will.... käme mir nie in den Sinn, deshalb zu farmen.

Das mit dem Totbeten muss ich antesten, klingt lustig.

Achja, hänge immer noch drei S-Ränge hinter der Goldtrophäe.... komische Sache, dass man die alten Quest einfach nie gestartet bekommt, mangels Mitstreiter.

Geschrieben

nur noch 1,12 Mio GR Punkte zu GR21.

Und das ist ein ziemlich blöder Gilderang, da es keine einzige Quest dafür gibt und man dann die nächsten 2,5 Mio Punkte sammeln muss.

Hab gestern noch endlich die 100 S Ränge bekommen - es war Saisonurlaub 2 - war auch ein übles Gemetztel.:facepalm:

Wir können ja heute Abend mal versuchen deine letzten S Ränge zu holen, wenn wir noch 2 Mann finden, denn so langsam kann ich den Turm nicht mehr sehen.

Obwohl wir gestern Abend gute Items gefarmt haben und ich immernoch 2 Böse Herzen brauche für mein KnightSchild.:banghead:

-----------------------------------------------------------------------------------------

@manthos

Ja, das hat Spaß gemacht. Wir sollten auch noch ein paar Runden Fütterungszeit 2 machen. Die Erdlindwurmaugen+ kannst du bestimmt auch gebrauchen für die GR22 Axt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

edit:

da war ich wohl zu langsam

Geschrieben

HA! Was habe ich gelesen?

An dieser unpassenden Stelle erstmal meine Herzlichen Glückwünsche an AlphaChris zur Platin bei RoF!

Man sieht sich!

Und Glückwunsche Matt-Trix, dass du ein Flemron108 gefunden hast :)

So, genug geschnüffelt für heute

Geschrieben

@diskus_seppel

war gestern nochmal im turm und habe ein böses herz bekommen.

fütterungszeit ist auch in ordnung ,sollten wir dann auch wieder machen.

mir fehlt nicht mehr allzu viel zum gr23

dann gibt es aber wieder eine weitere stufe im turm mit besseren items

wir kommen nicht dran vorbei

die teile sind viel besser als die teile die man verbindet,zumal man viel mehr und bessere werte hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...