maehdrescher Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Oo In der liste in der ich geguckt habe, stand langschwert. Das wär natürlich klasse^^
Erniepopernie Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @theGamee du spielst aber alpiner ausflug 2 oder ?? weil es nur da zubekommen ist . ps. habe auch das flemron hab ca 5 efreets gekillt und das hat durch läden undd nachschauen ca 1 std gedauert
My_Sylar Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Bei BR1, da musst du die Golems killen, die dropen diese Plakette. wo findet man die golems? suche die verflchte plakette. hab es zwar schon in teil1 post gefragt, aber sicher ist sicher^^
Erniepopernie Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 bei kalt serviert 1 oder englisch big red 1 . da laufen die in der wüste rum
PrototypeV2 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ey leute hab noch mal ne frage,ich komm bei den geheimgängen in balandor (kampagne ) nicht weiter die einzigen beiden durchgänge sind entweder voll mit wasser ( wo mann nicht drüber kommt) oder da steht das man es nicht öffnen kann? das nervt ziemlich weil die schalter zum wasser ablassen auch nicht funzen und ich schon seit 3 stunden an dieser "sache" sitze vielen dank im voraus... Edit: vergesst es ^^ habs gepackt Erleuchte uns doch bitte ^^ ich bin auch grad an der Stelle ^^
Erniepopernie Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 wenn ihr aufem rückweg seid ist oben im gefängnis ich glaube in der 3-4 zelle ein loch in der wand da kommt ihr dann wieder nach unten.
TheGAMEE Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @theGameedu spielst aber alpiner ausflug 2 oder ?? weil es nur da zubekommen ist . ps. habe auch das flemron hab ca 5 efreets gekillt und das hat durch läden undd nachschauen ca 1 std gedauert ja natürlich das 2. habs doch auch da extra dazu geschrieben. habs jetzt ungefähr 10x geschafft und, sieh an Amethyst geode!, endlich kann ich nun eine neue rüstunge verbinden
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 @Defender War ne super Runde gestern Abend, noch 10 S-Ränge! Am besten war DD2 - was für ein Gemetztel - hat mich 8 Mana2 und 6 Mana3 Tränke gekostet! lol Aber so macht es Spaß - besser als in so einem OGIT3 Raum zu versauern! Ich hoffe das es heute Abend genau so weiter geht!
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mal schauen, will jetzt erstmal Lv80 und GR21 machen, komme da die ganze Woche nur schleppend voran. Ihr habt euch ja alle aus meinen Blickfeld gelevelt, da kommt man in meinem Alter nicht hinterher und in den kommenden zwei-drei Wochen werdet ihr sowieso davonziehen. Die Goldtrophäe würde ich aber gerne noch nebenbei einsacken, sobald ich obige Werte ereicht habe (ca 1,5h Turm und 1h OGIT3). Achja, DD2 hatte mich je 10*Mana II und III gekostet,... welcher Luxus doch ein guter Bogen-Support ist
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mal schauen, will jetzt erstmal Lv80 und GR21 machen, komme da die ganze Woche nur schleppend voran. Ihr habt euch ja alle aus meinen Blickfeld gelevelt, da kommt man in meinem Alter nicht hinterher und in den kommenden zwei-drei Wochen werdet ihr sowieso davonziehen.Die Goldtrophäe würde ich aber gerne noch nebenbei einsacken, sobald ich obige Werte ereicht habe (ca 1,5h Turm und 1h OGIT3). Achja, DD2 hatte mich je 10*Mana II und III gekostet,... welcher Luxus doch ein guter Bogen-Support ist Tja, das mit dem Bogen liegt nur an dem Fleomron 108, dann würde ich noch ein Rebirth machen und endlich auf Bogen gehen. Hab gestern erst wieder 2 gute ??? Bögen bekommen. Naja ich werd ja heute erst gegen Abend on sein (hole meine Frau endlich ausm Krankenhaus) bis dahin hast du es bestimmt gepackt! Denke mal das wir die 100 S Ränge dieses Wochenende noch packen.
My_Sylar Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 habe noch eine frage. wie kann man sein avatar bei teil 1 (spiel von teil 2) ändern. kann zwar am savepunkt avatar ändern aus wählen aber da steht ich brauch den geonetpass den ich ja habe. der ist dort aber grau unterlegt. im inventar ist er aber unter online gegenstände da
Mephintus Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 habe noch eine frage. wie kann man sein avatar bei teil 1 (spiel von teil 2) ändern. kann zwar am savepunkt avatar ändern aus wählen aber da steht ich brauch den geonetpass den ich ja habe. der ist dort aber grau unterlegt. im inventar ist er aber unter online gegenstände da Um deinen Avatar ein neues Aussehen zu verpassen, benötigst du ein Neuanpassungsticket (oder so ähnlich). Das findest du im PlayStation-Store, wenn du im Suchfeld "Avatar neu anpassen" eingibst. (wird leider nicht unter WKC geführt) MfG, Mephintus
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Um deinen Avatar ein neues Aussehen zu verpassen, benötigst du ein Neuanpassungsticket (oder so ähnlich).Das findest du im PlayStation-Store, wenn du im Suchfeld "Avatar neu anpassen" eingibst. (wird leider nicht unter WKC geführt) MfG, Mephintus Hatte da auch rumgesucht wie blöde, aber werde das mit dem Suchbegriff einmal testen... die sind von Level 5 wirklich zu allem zu blöde, sogar sowas an den Mann zu bringen. --------------------- Bei Neoseeker hat man eine kleine "Anleitung" für Vellgander angefertigt. Was ich dabei sehr interessant fand ist, dass die grossen Gegner in den Nebenräumen NICHT wirklich zufällig sind, sondern mit den Elementaren in den Haupträumen korrespondieren. -Tötet man die Elementare, dann sind nicht-elementgebundene grosse Monster in den Seitenräumen (wohl die respawnten Gegner). -Unterscheidet sich das Element der Elementare von dem des Raumes (zB Rubin gehört zu Feuer, Bernstein gehört zu Erde etc), dann beeinflussen die Elementare die Gegner der Nebenräume you go in the room and look if there are elementals (fishes are elementals too). If the elementals have the same element as the room (gnome in amber, salamander in ruby...), they aren't affecting the side rooms and can be killed. If their element isn't the same (or a mix of same/different), don't touch them. If they begin to attack, you'll be unable to open the rooms as long as they're alive. Tip : the element never change as long as you stay in the dungeon, even when going to higher floors. If the element isn't the one you need, leave the quest and create it again. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Vellgander
Votokan Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Um deinen Avatar ein neues Aussehen zu verpassen, benötigst du ein Neuanpassungsticket (oder so ähnlich).Das findest du im PlayStation-Store, wenn du im Suchfeld "Avatar neu anpassen" eingibst. (wird leider nicht unter WKC geführt) MfG, Mephintus ey cool, das geht ja wirklich, hab mir gerade ein Ticket gekauft.. 2,99€ ist aber ganz schön Fett aber egal =) mich würde noch interessieren wie man an die Frisuren rankommt, die man auch kaufen muss?
Proudy Arumat Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wie groß ist denn eigentlich der Änderungsumfang bei diesem Ticket? Das Geschlecht wird man kaum ändern können oder?
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ey cool, das geht ja wirklich, hab mir gerade ein Ticket gekauft.. 2,99€ ist aber ganz schön Fett aber egal =)mich würde noch interessieren wie man an die Frisuren rankommt, die man auch kaufen muss? Ich hatte mir so ein Ticket mal gekauft und da war die Änderung der Frisur mit drin. Es war das Menü welches man am Anfang hat wenn man seinen Avatar das erste mal erstellt.
Votokan Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hatte mir so ein Ticket mal gekauft und da war die Änderung der Frisur mit drin. Es war das Menü welches man am Anfang hat wenn man seinen Avatar das erste mal erstellt. Ja die Änderung ist ja auch mit drin, aber es gibt 3 Frisuren die man separat kaufen muss, nur leider findet man die nirgends. PS: Geschlecht und Name kann nicht mehr ändern.
Erniepopernie Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 moin also die runde gestern abend war echt gut ( ich bin Günni ;-) ) . dd2 war echt schon grentzwertig aber wir haben es gepackt "g" mal sehen wen ich heute wieder zeit hab schau ich mal wieder vorbei bis dahin viel spaß
Schubi Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 moin also die runde gestern abend war echt gut ( ich bin Günni ;-) ) . dd2 war echt schon grentzwertig aber wir haben es gepackt "g" mal sehen wen ich heute wieder zeit hab schau ich mal wieder vorbei bis dahin viel spaß Jo war gut gestern Abend, leider komme ich heute erst um 0.10h von der Spätschicht , man sieht sich, Gruß Schubi
My_Sylar Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 danke wegen dem avatar. hat mir geholfen. hab jetzt noch eine frage. thema geonet. man kann doch holz etc bis auf stufe 50 hoch machen. bekommt man dadurch dann neue waffen oder nur gegenstände die man kaufen kann? denn bei mir hat er bei stufe 30 gesagt neue gegenstände verfügbar, aber keine waffen leider
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.