Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt aml zum thema durchsichtige schote

habe den geist heute einmal erledigt,bin gleich auf ihn los und habe ihn nicht weitere gehilfen beschwören lassen.und siehe da

durchsichtige schote und das gleich zweimal

Geschrieben
Was los, willst es wohl nochmal mit Feuchtigkeitscreme versuchen???:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab im alten Teil mal ein gekauft, das kam 2,99Euro.

Wollte ein Toupet ausprobieren, die Sonne macht meiner glatten Kopfhaut ein wenig zu schaffen.

@Hannover/Mat-Trix

Seid ihr gestern auch vom Stromausfall heimgesucht worden?

War doch 2h lang ein Sabotageakt der Atom-Lobby in Hannover, oder? :)

Glückwunsch zur Schote, wenns nur endlich mit Flemron klappen würde.

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen wie man Amethyst Geode bekommt? ich hab alpiner ausflug2 schon n paar mal geschaftt aber noch kein Amethyst Geode braucht man vielleicht rang "S" ?

Frage:

Angeblich kann man jetzt das "Neuanpassungsticket" im Store kaufen, kann das jemand bestätigen und den Preis nennen?

das kann man sich kaufen wen man im store avatar neu anpassen eingibt, steht halt nicht unter WKC2 drinnen.

Geschrieben
Wollte ein Toupet ausprobieren, die Sonne macht meiner glatten Kopfhaut ein wenig zu schaffen.

@Hannover/Mat-Trix

Seid ihr gestern auch vom Stromausfall heimgesucht worden?

War doch 2h lang ein Sabotageakt der Atom-Lobby in Hannover, oder? :)

Glückwunsch zur Schote, wenns nur endlich mit Flemron klappen würde.

habe aus dem fenster geschaut und auch bei matt seiner umgebung war alles stockenduster,haha.

man gut das ich da nicht gerade im speichervorgang war.

suchen uns jetzt ukrainische verhältnisse aus???da passiert sowas ständig

Geschrieben

@Defender

Hat ja gestern Abend wieder geklappt und ich bin nun durch bis GR17. Wollen wir heute mal ein paar von den 17er Quests probieren?

Und die Quest "Artifex" oder so, sollten wir auch noch mal genauer austesten - was es da für Bosskampf Kombinationen gibt. Da kann man ja ziemlich schnell einige Items farmen.

Geschrieben

Ja, war ein guter Abschluss, gestern abend.

Hatte nach deinem Abgang noch eine Quest mitgemacht, diese in der Balastor-Ebene, hat auch zu viert geklappt, auch wenn ich bei den 20er Quest mit meinem Equip ein wenig empfindlich bin.

Und du weisst, dass ich gerne meine S-Ränge zusammen bekommen möchte, also ist doch klar, dass ich jeder Aktion in diese Richtung mitmachen werde,.... ohne euch wäre ich schon längst untergegangen ;o)

-----

theGamee

generell bekommt man bei S-Rang immer mehr Items und auch mehr solcher Questspezifischen Items.... aber zwingend nötig ist es nicht, auch ein niedriger Rang kann dir die Amethyst Geode geben.

----

Ukrainische Verhältnisse?

*lol* Ich werde meinen Bestand an Akkus mal aufstocken.

----

BlackOut

Also es kann immer vorkommen, dass man 3-5mal oder gar öfters keinen efreet zu Gesicht bekommt, dafür aber auch mal auf beiden Plattformen.

Seh es einfach so, dass bei jeder Plattform eine Viertel-Chance besteht, dass ein Efreet auftaucht.

Geschrieben

theGamee

generell bekommt man bei S-Rang immer mehr Items und auch mehr solcher Questspezifischen Items.... aber zwingend nötig ist es nicht, auch ein niedriger Rang kann dir die Amethyst Geode geben.

alles klar, vielen dank :)

Geschrieben

ok danke aber ma erlich find das mit flermon keine gute idee, ich weis ja net wie lang ich noch brauch bis ich so ein flermon bekomme hab jetz ca 5-7 stunden hinter mir und hab den erfreet nur 4mal zu gesicht bekommen hat jemand von euch schon ein flermon?

und sagt bitte wie lang ihr schon für dieses item braucht würde es gern wiessen dan kann ich mich ma schon einstellen wie lang ich dran sitzen muss

Geschrieben

Tjoa, die kurze Zeit ohne Strom, hat mal wieder deutlich gezeigt, wie abhängig man davon geworden ist. Bin dabei (fast) mehr verzweifelt, als bei der Suche nach dem Flemron. Danke das du mich daran erinnerst Defender *grummel* ;)

Und wenn ich sowas lese wie "6 mal probiert" kann ich nur schmunzeln. Wenn man bei WKC an die ganzen schönen Sachen rankommen möchte, sollte man sich lieber an ganz andere Zahlen gewöhnen :)

Im Gegensatz zum Ärger mit dem Flemron, habe ich mittlerweile die 800 Verbindungen fertig und kann nun endlich den ganzen Kram weg schmeißen, den ich nicht benutzen werde bzw für spätere Waffen benötige.

Auch beim Knight bin ich nun das erste mal mit ihm optisch zufrieden. Ist nun Silber/Marine verchromt der Gute, mit farblich dazu passendem Speer :)

Was man dafür an Items raushauen muss, ist zwar wirklich dreist aber wer ewig dieses Grün ertragen musste, ist doch gerne bereit wertvolle Rohstoffe zu opfern.

S Ränge habe ich nun in jeder (derzeit verfügbaren) Quest aber bei Zeiten kann ich euch da auch nochmal begleiten.

Würde ja auch gerne öfter reinschauen aber man kann sich leider nicht zerteilen. Würde auch lieber mit viel mehr Leuten gemeinsam spielen und alle Bekanntschaften ein wenig pflegen, ist aber nicht einfach.

Ach ja, diese Trophäen für das finden von seltenen Items, beziehen sich auf sämtliche G26 Waffen und Rüstungen. Nur falls das noch nicht klar war.

Also dann, vielleicht sehn wir uns ja später.

Geschrieben
ok danke aber ma erlich find das mit flermon keine gute idee, ich weis ja net wie lang ich noch brauch bis ich so ein flermon bekomme hab jetz ca 5-7 stunden hinter mir und hab den erfreet nur 4mal zu gesicht bekommen hat jemand von euch schon ein flermon?

und sagt bitte wie lang ihr schon für dieses item braucht würde es gern wiessen dan kann ich mich ma schon einstellen wie lang ich dran sitzen muss

Ist reine Glückssache, kann viele Stunden dauern oder recht schnell gehen. Pauschal kann man nicht sagen wie lange es dauert. Ich habs beim 2. besiegten Efreet bekommen.

@ Defender: Danke für die Antwort;)

Geschrieben

Moin,

weiß jmd wie man die Untoten (beim Verlies unter Balandor) besiegt? immer wenn meine Gruppe angreift, wird kein Schaden erteillt. (0 TP)

Gibts bestimmte Zauber / Waffen, die gegen die Viecher wirken?

Geschrieben

@Mat-Trix

Hatte ich gestern oder vorgestern schon rausspioniert, dass du die 800 Verbindungen hast... Grosse Gratulation für diese Leistung in so kurzer Zeit.

Mir mangelt es an vielen Items und komme darum nur sehr schleppend voran, aber in Schleichbewegung bin ich da immer.

Schade, dass es im Konzept des Spieles so angelegt ist, dass es mit aufsteigenden Rängen zum Auseinanderbrechen von Trupps kommt, die sich nur ungleich schnell entwickeln können, ... aber so wars ja auch schon in Teil 1, wer da Fahrt aufgenommen hat, segelte den anderen davon.

Macht aber auch nichts.

Nur schade, dass es so überschaubar wenig Leute spielen und man kaum Alternativen hat, um zB gewisse Items zu farmen etc... es gibt im Grunde drei Möglichkeiten, OGIT123, Friedhofsschlucht oder Vellandor farmen.... das sind die drei Fixierungen der Spieler.

Prototype

Meinst du die Skelette?

zB geht Feuermagie gut durch deren Schild. Ansonsten nutze starke Wuchtangriffe, um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, dann fällt das Schild auch. Dann wenn das Schild weg ist, kann man Schaden machen, oder Heiliges Licht zaubern, um das schnell zu beenden. Bei den Succubis (oderso) musst du mit Heiliges Licht das Schild wegzaubern, ebenso beim Geist.

Geschrieben

@DefenderOfAll

ja genau die skelette ^^

mit dem Feuerzauber klappts wunder bar.

Ich dachte erst man kann auf die Skelette den Heilzauber anwenden, wie bei final fantasy aber das klappt bei WKC leider nicht xD

Geschrieben

WIe ist das eigentlich, wenn bei Botengängen ein Tipp zum Fundort, bzw der Monster die es droppen genannt wird? lohnt es sich da vorbeizuschauen, bzw die zu farmen, oder ist man mit internetrecherche für bestimmte drops besser bedient?

Ich hab noch ne frage zu dem Femron 108, ich weis da gibt es nen extra thread zu aber, vielleicht ist ja auch jemand hier gütig genug mir kurz ne antwort zu schreiben(wie bisher auch zu jeder meiner fragen (Vielen dank nochmal))^^:

Ich bin jetzt lvl 54 Gr 14 und farme mir die Botengänge und nebenbei Incoruptusteile zusammen. lohnt es auch da immer mal wieder vorbei zu schaun, wennsch grad in balandor bin, oder dropt das erst ab gr xy, bzw ist nen efreet mit 54 noch nicht zu schaffen, begnet ist mir bisher nämlich nur einer, und der hat mich besiegt, da ich keine ACs mehr hatte^^

Geschrieben

Ey leute hab noch mal ne frage,

ich komm bei den geheimgängen in balandor (kampagne ) nicht weiter O.o

die einzigen beiden durchgänge sind entweder voll mit wasser ( wo mann nicht drüber kommt) oder da steht das man es nicht öffnen kann? das nervt ziemlich weil die schalter zum wasser ablassen auch nicht funzen und ich schon seit 3 stunden an dieser "sache" sitze

vielen dank im voraus...

Edit: vergesst es ^^ habs gepackt

Geschrieben
.....

Ich bin jetzt lvl 54 Gr 14 und farme mir die Botengänge und nebenbei Incoruptusteile zusammen. lohnt es auch da immer mal wieder vorbei zu schaun, wennsch grad in balandor bin, oder dropt das erst ab gr xy, bzw ist nen efreet mit 54 noch nicht zu schaffen, begnet ist mir bisher nämlich nur einer, und der hat mich besiegt, da ich keine ACs mehr hatte^^

Du könntest ja die Knights der anderen Charaktere, oder den vom Avatar gegen den Efreet einsetzen. Später macht man selber besseren Schaden als die Knights und muss nicht erst AC farmen.

Welchen Gr du hast, dürfte egal sein, da es sowieso ein niederrangiger Drop ist. Würde aber vermeiden, schon jetzt zuviel zeit reinzustecken, besser zusehen dass man Kopfgeld, Botengänge und vor allem die Story beendet, die Vorteile wären höher.

Geschrieben

Was ich echt traurig finde ist, dass viele die schon höher im GR sind, noch nicht einmal die Quest richtig gespielt haben... immer nur OGIT3 und wenn man mal fragt: "wollen wir mal AUFERSTEHUNG spielen", dann kommt nur: "Ähm NEE, das dauert mir zu lange"

Ich meine wo bleibt noch der Spaß am spielen, viele vergessen das oftmals..

Geschrieben

Okay, danke für den Tipp. Blöd ist nur das ich mit dem Langschwert angefangen habe, und schon recht gerne die Fähigkeit hätte um da den stern zu kriegen, bevor ich ne wiedergeburt mache, für alle fälle halt. Also werde da ich zwei drei ma mein glück provozieren, zumal ich nebenbei da ja betimmt noch ne handvoll geld und exp kriege, aber du hast sicher recht mit der aussage es nicht zu meiner hauptaufagebe zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...