Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das war jetzt ironie?? ;)

Du darfst die Hoffnung ruhig aufgeben^^ Ich habe das wirklich ernst gemeint.

Und recht viel Konkurrenz im Bereich Storytelling und Charakterentwicklung gibt es ja wirklich nicht. Heavy Rain, Heavenly Sword,.... dann wird es schon eng.

White Knight Chronicles und Resonance of Fate sind zwar auch gute JRPGS, aber bei keinem anderen PS-3 Spiel bin ich von Anfang bis zum Ende so gespannt an der Story gesessen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ^^

tschuldigung das ich das gespräch unterbreche... aber ich hab ne frage,

ich hab mir gerade White Knight chronicles 2 geholt..( es installiert gerade ^^)

Ich woll nur fragen ob man irgendeinen Vorteil hat wenn man mit dem 1. teil beginnt... bzw irgendwelche nachteile wenn man sofort den 2. spielt..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal bekommt man diese kack geister echt mur mit magie down? O.o

Ich habe sie gleich beim ersten Besuch/Kontakt ausgetestet, so gut es dann halt geht.

Habe Yulie als Bogen/Heilig Magierin geskillt und den Zauber Heilig gegen den Geist gewirkt und sofort wenn dieser Zauber das Schild entfernt hat zurück zu Leonhard gewechselt und alles, was der Knight kann, draufgegeben.

Notfalls nochmal mit Yulie Heilig sprechen und zusehen, dass man ihn schnell packt. Ist dieses Schildzeichen weg, ist er für physische Angriffe empfänglich.

@Acdtribe

Schwere Frage... wenn du Teil 1 startest, kennst du die Story besser, du kannst aber keine Trophäen des ersten Teiles erspielen. Und du kannst dein komplettes Inventar in Teil 2 übernehmen, aber wenn du nur Story spielst, wäre das kein Argument. Die Startausstattung im Teil 2 ist durchaus brauchbar.

Probiere einfach mit Teil 2 zu starten und wenn du das Gefühl hast, es wäre besser mit Teil 1 zu beginnen, dann kannst du das korrigieren. Kommt halt darauf an, ob dich überwiegend Story, oder das Questen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ein paar Fragen zu Item Fundorten bezüglich meiner fehlenden Botengänge.

  • Bemooskers Gesicht+. Angeblich vom Steingolem hinter Balindor. Meinen die mit "hinter" die Balastor oder Greydal Ebene?
  • blaue Brille. Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich die selber bauen und mir fehlt das Rezept?
  • Windbestienschwanz. Dropt angeblich nur ein Megalo Tigris, nur wo finde ich den...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein paar Fragen zu Item Fundorten bezüglich meiner fehlenden Botengänge.
  • Bemooskers Gesicht+. Angeblich vom Steingolem hinter Balindor. Meinen die mit "hinter" die Balastor oder Greydal Ebene? ka
  • blaue Brille. Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich die selber bauen und mir fehlt das Rezept? kannst du verbindenlassen wenn genug gespendet hast unter zubehör glaub ich
  • Windbestienschwanz. Dropt angeblich nur ein Megalo Tigris, nur wo finde ich den... den findest in der wüste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich habs noch nie gespielt...^^

Hi Acidtribe,

dann geht es dir so wie mir kannte vorher WKC auch nicht und es ist sehr lohnenswert wenn man noch nicht den ersten Teil gespielt hatm dies zu tun:)

Man hat eher Vor- als Nachteile wenn man mit dem ersten Teil beginnt, ausserdem is der erste Teil leichter als der zweite um rein zu kommen ins Kampfsystem fand ichs perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden items, chardaten, skillpunkte usw vom ersten teil übernommen wenn ich den dann durch habe?

okay danke han :)

img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden items, chardaten, skillpunkte usw vom ersten teil übernommen wenn ich den dann durch habe?

okay danke han :)

img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }

du startest ohne das du es bemerkst mit teil 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein paar Fragen zu Item Fundorten bezüglich meiner fehlenden Botengänge.
  • Bemooskers Gesicht+. Angeblich vom Steingolem hinter Balindor. Meinen die mit "hinter" die Balastor oder Greydal Ebene?
  • blaue Brille. Kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich die selber bauen und mir fehlt das Rezept?
  • Windbestienschwanz. Dropt angeblich nur ein Megalo Tigris, nur wo finde ich den...

Das bemooste Gesicht+ findest du in dem unterirdischen Gang, den man während "Die Prüfungen" betritt, ist zu erreichen von "Balandor Schloss Geheimgang", wenn du den Geheimgang aus dem Schloss betrittst, sollte sich der Weg links hinter der ersten Tür befinden. Dort gibt es neben den Steingolems die das Gesicht droppen auch alle anderen Arten von Golems, was recht praktisch zum farmen ist.

Die Blaue Brille lässt sich im Verbindungsladen mit einer Schwarzen Brille und 3x Mithril Erz verbinden, ich meine aber die Person sucht eine bestimmte blaue Brille.

Winbestienschwanz, wurde ja bereits erklärt.

Am besten A Grave Matter 2 spielen ( Eine Todernste Sache ), oder halt die Wüste abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß auch nicht woher die zeichen gekommen sind xD

wie is das mit dem online modus...wenn ich jez den ersten teil spiele.. ?

In der Hülle ist ein Zugangscode ich sag dazu mal "Onlinepass" den kannst du im Store aktivieren und wenn du in der ersten Stadt bist am Speicherpunkt auch gleich Online gehen... unter "Geonet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...