Skorme Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Puh... Is ne Weile her. Aber soviel sei gesagt: die Story macht nur einen Bruchteil des Spiels aus. Kommt natürlich immer auf die Spielweise an, wie gründlich man ist, bzw. wieviel man so vllt Ich glaube in 10-20 Stunden sollte man damit durch sein...obwohl 1 und 2? Vllt doch etwas länger....? Diese elendig langen Platinzeiten existieren einzig und allein weil man seeeeehr viel zeit braucht zum lvln und Farmen etc. Okay. Naja, wenn man je(?) 10-20 St braucht, dann könnte ich es ja mal ausprobieren. Und wenn es mir gefällt ja noch ein wenig weiter spielen.
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Stimmt, im Grunde kommt die Spielzeit überwiegend durch den Coop zustande (man kann aber auch vieles dabei solo erledigen). Die Story darf man vom Zeitaufwand nicht unterschätzen, zumal wenn man das Game erst noch kennenlernen muss. Ich gehe eher von 20-40h für die Story aus, wenn man beide Teile zusammen nimmt (spielt man WKC2 ganz von Anfang Teil 1, gibt es auch keine Unterteilung in 1 und 2, das ist dann eine Story). Meiner Meinung nach lohnt es sich, die Story zu spielen, allerdings bringt die Story nur wenig bei den Trophäen, da es letztendlich um den Multiplayer geht, darauf sind die Trophäen auch gebürstet, da ist man lange Zeit zusammen mit Freunden (findet man in den Gilden) beschäftigt, um alles an Equipment und Georama zu bauen und aufzuleveln. Wer keinen Spass am Farmen hat, sollte sich das aber genau überlegen. ---- Edit: Wenn man ein paar Leute gefunden hat, die ähnlich ticken wie man selbst, dann macht es grossen Spass. diese Quests im Multiplayer kann man sich ähnlich wie Jagdaufträge vorstellen. Die interessanten Quests/Missionen kommen aber erst nach und nach mit steigendem Gildenrang, der erste Satz an Missionen ist auch eher aus dem alten WKC1, ich glaube so mit Gildenrang 17-20 wirds erst wirklich interessant.
Skorme Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Könnte man mit einem UK-Import auf der deutschen PS3 online Spielen? Oder gibt es da Einschränkungen? Denn preislich ist das um einiges günstiger...
RAKSHAH-47 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bei der Verbindungstrophäe, muss man da 800 verschiedene Items herstellen? Also ginge es nicht einfach 800 Heiltränke zu brauen?
Danima Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bei der Verbindungstrophäe, muss man da 800 verschiedene Items herstellen?Also ginge es nicht einfach 800 Heiltränke zu brauen? Jupp... 800 verschiedene
RAKSHAH-47 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hat einer vielleicht nen Tipp für den Pyraedämon, oder wie der heißt? Das Vieh mit der Riesenkanone in der Vergangenheit von Balandor, zimelich am Schluss in der Story von WKC II. Bin Level 51, doch immer wenn das Vieh seine Kanone abfeuert stirbt mein halber Trupp, und nach der nächsten Attacke auch noch der Rest, so schnell kann ich mich gar nicht heilen. Als Waffe spiel ich mit dem Zweihandschwert, falls es was hilft.
hannover72 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ziel auf die beine.nicht den kopf attackieren.da macht er nicht so schnell seine grossen attacken.sonst verlangsamen und heiltränke benutzen.immer das gleiche bein attackieren.so kriegst du ihn schnell auf die seite. Deine truppe solltest du auf vorrangig heilen einstellen
diskus_seppel Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Samstag Abend war ich auch mal wieder in WKC unterwegs und siehe da, das "Gefäß der Wahrheit" in der Geoschmiede!!!!! Damit habe ich nun das letzte Gefäß für meinen True King Bogen+20 bekommen!
Arahan Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Samstag Abend war ich auch mal wieder in WKC unterwegs und siehe da, das "Gefäß der Wahrheit" in der Geoschmiede!!!!! Damit habe ich nun das letzte Gefäß für meinen True King Bogen+20 bekommen! Glückwunsch Nur kannst du dich mit diesem Bogen in kaum einem öffentlichen Raum mehr blicken lassen ohne als Modder beschimpft zu werden. Die drehen so langsam alle am Rad ..... Bin jetzt schon mehrmals als Modder bezeichnet worden, nur weil ich TK Bogen +17, Agartha Tunika + 17 und Spektralhose + 20 habe und mit GES 205 und ANG 540 ganz ordentlich Schaden mache, vor allem wenn eine Axt in der Nähe ist. Naja, mein WKC Japan kommt diese Woche, dann starte ich nochmal einen Neuanfang, mit EU/NA bin ich durch.
hannover72 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Glückwunsch Nur kannst du dich mit diesem Bogen in kaum einem öffentlichen Raum mehr blicken lassen ohne als Modder beschimpft zu werden. Die drehen so langsam alle am Rad .....Bin jetzt schon mehrmals als Modder bezeichnet worden, nur weil ich TK Bogen +17, Agartha Tunika + 17 und Spektralhose + 20 habe und mit GES 205 und ANG 540 ganz ordentlich Schaden mache, vor allem wenn eine Axt in der Nähe ist. Naja, mein WKC Japan kommt diese Woche, dann starte ich nochmal einen Neuanfang, mit EU/NA bin ich durch. Kannst mich ja adden.habe auch die japan version. Hier ist das true king nicht erste wahl unter den s hwertern.es gibt ein zweites gr36 true king.das dritte ist dann ein katana.wirst deine freude mit haben.die quest sind e ht spitze. Id:manthojp
Arahan Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Kannst mich ja adden.habe auch die japan version.Hier ist das true king nicht erste wahl unter den s hwertern.es gibt ein zweites gr36 true king.das dritte ist dann ein katana.wirst deine freude mit haben.die quest sind e ht spitze. Id:manthojp Danke, da komme ich wenn es soweit ist gerne auf dich zu. Es wird aber bestimmt eine Ewigkeit dauern bis ich wieder einen halbwegs vernünftigen GR und ordentliche Ausrüstung habe. Werde zunächst mal in Ruhe die Story spielen, kann mich nach knapp 2 Jahren kaum noch daran erinnern. Ich freue mich echt schon drauf, nur die Botengänge ...........Flemron
hannover72 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 da kann ich dich beruhigen.es gibt mehr freie quests,ohne gr begrenzung.da gibt es reichlich points zu holen. madoras zum beispiel,mein bestes waren 4 minuten. es gibt sehr viele quests zum grinden.auch sehr viele räume.du wirst auch sehen das es nicht schwer ist,trotz der japanischen schrift,zu erkennen was man gedropt bekommt. das ist wirklich einfach.und du kannst von anfang an gleich die besten items in den städten farmen. es gibt noch jemanden hier aus dem forum,er ist glaube ich gr 14 oder so.dann gibt es eine menge eurpäische gamer,habe selbst viele aus der eu version getroffen. du wirst dann auch sehen das unsere version dafür ausgelegt ist ein dickes dlc freizumachen.gebt aus den meisten items hervor. zu den gefäßen,schaut mal hier.wenn man drauf wartet kommen sie nicht.hat man keine quarze mehr....... mal ganz ehrlich.bei unserer version verstehe ich das platinieren,aber bei der japan version muss man das nicht machen.ich spiele nur wkc auf dem japan account,mehr nicht.und platin machen wirklich ganz ganz wenige nicht japaner.
torti_lee Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 der andere mit gr 14 bin wahrscheinlich ich in der jap version den du meinst. kannst mich auch gern adden arahan, account name ist cid. in game weiß gerad nicht, schon bissle her.
hannover72 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wenn du lestard bist dann bist es du. dragon78 oder so?
hannover72 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 gut gemerkt. was ist los,keine lust mehr oder keine zeit? bin zwar beruflich oft unterwegs,nimm aber die ps3 jetzt öfters mit und spiele abends im hotel über wlan
torti_lee Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 überwiegend keine zeit, werd mich demnächst wichtigeren dingen annehmen und nicht mehr so oft zocken können. aber hin und wieder reinschauen.
Dadioo Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Bei der Bruderschaft gibts heute das Gefäß der Wahrheit. Endlich ist der Bogen auf +20. 1Hd auf +14.
hannover72 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Dann muss ich mich ja schnell mal ins hotel bewegen.hoffe ich habe noch einige quarze
mparty123 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich habe da mal ein Anliegen zu WKC2, und poste das mal hier. Auch nach über 5000 Stunden spiele ich noch, zwar nicht mehr so viel wie früher aber noch täglich. Heute stellte ich plötzlich fest, das beim Frosch keine Königswaffen mehr zu binden gibt. Nur meine Axt (bereits in meinem Besitz), ist dort noch gelistet. Alle Vorstufen zum binden der Königswaffen habe ich bereits auf Stufe 10. Eine weitere Waffe die plötzlich nicht mehr zum binden zur Verfügung steht ist ein Zweihänder Namens Caladbolg II. Auch hier besitze ich Stufe 1 auf Lv 5. Warum sind diese Waffen nicht mehr da? Ein weiteres Problem was ich habe ist der so unterschiedliche Schaden am Gegner. Und noch was zu den Rüstungen. Ist es egal was für eine Rüssi ich tragen? Die Frage jetzt nicht falsch verstehen. Ich erkläre das mal genauer. Alle Ashura-Teile Stufe 20 (mit GES 205, STR 177, Ang 782) ODER Spektralrüssi Stufe 8, Vergoldete Gantelets Stufe 18, Spektralbeinschiene Stufe 8, Spektralbärlatschen stufe 9 (GES 139, STR 213, ANG 818) ODER alle Cyclas-Teile Stufe 8 (der schnellste unter den Axtkämpfern) habe alle was gemeinsam. Der Schaden ist bei allen Rüssis gleich. Unterschiede gibt es nur in der Missrate (Ashura trifft fast immer) und bei der Gruppenkontrolle (Spektral= 9999 Schaden, Ashura= 4000-7000 Schaden/ nur kritische Treffer 9999 Schaden und Cyclas wie Ashura ABER Missrate hoch). Hoffe das war verständlich genug. Also welche Rüssi ist denn nun geeignet oder ist es doch egal? lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.