Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

Naja, eigentlich hatte ich mir WKC2 letztes Monat wieder gebraucht aus England gekauft. Als ich das Spiel dann starten wollte, konnte ich meinen Spielstand nicht mehr laden. Scheinbar gibt es eine eigene UK-Version mit eigenem BLES-Code. Hab das Spiel jetzt meinem Bruder gegeben. Vielleicht starte ich ja noch mal einen Versuch und hole mir eine deutsche Version.

Aha, es lässt dich also doch nicht los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mir das Spiel heute noch einmal bei Amazon gekauft. Hab da noch eine Frage bezüglich dem Onlinepass:

Mein Bruder hat jetzt die UK-Fassung ohne Onlinepass und einen Österreich-Account.

Kann ich ihm meinen neuen Deutschen Online-Pass geben, damit er mit der UK-Version online gehen kann?

Falls nicht: Kann er einen UK-Account anlegen, sich dort den Online-Pass kaufen und dann mit seinem Österreich Account mit der UK-Fassung online spielen?

Ist ganz schön kompliziert mit diesem Online-Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider sind die Pässe nicht PSN-accountübergreifend, die bittere Erfahrung habe ich machen müssen, d.h. mein Pass lief nicht, wenn mein Sohn auf meiner Konsole ins GeoNET gehen wollte. Irgendwie arbeitet der Pass im GeoNET, ich glaube man hat auch keinen Download der was auf der Konsole installiert.

Ich denke aber, dass er das Spiel ganz normal unter seinem AUT-Account spielen kann (wenn er neu anfängt) und sich ein Ticket im AUT-Shop holen kann, das Problem ging ja nur um die bei dir vorhandenen Speicherdaten.

Da war es doch so, dass Frankreich und wir zusammen ein Sprachpacket waren, die anderen Sprachen und englisch wiederum zusammen, oder wie war das? (Edit: Oder verwechsel ich das jetzt mit Skyrim?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib ihm einfach meinen Code. Wenn er damit online gehen kann, dann passt es. Sonst muss er sich wohl ein deutsches Spiel gebraucht kaufen, falls er es wirklich online spielen will.

Jetzt, wo er so nah an der FF 13 Platin-Trophäe ist, hat er Lust auf weitere japanische RPGS bekommen. Vielleicht gefällt ihm ja WKC auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich ja mutig,da nochmal von vorne neu anzugreifen:)

aber ich finde das game nach wie vor genial.es sind ja auch noch genug spieler da die natürlich auch bereit sind zu helfen,keine frage.

ich schaue ja auch öfters rein.die meiste zeit aber verschwende ich mit der japanischen version,gerade jetzt wo es auf code jagd geht.

bei unserem vellgander war es schon hart sowas zu bekommen,ich habe gestern true kings und power of salvation gespielt.nach der dritten quest gab es schon den ersten code.richtig hart.ohne tank geht da garnichts.

p.:S.:was ist den mit dem hier erwähnten altherrenabend????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*schäm* das war die vergangenen Wochen irgendwie unter den Tisch gerutscht...

Aber das werden wir unbedingt noch machen.

Momentan weiss ich noch nicht, wie das kommende WE verlaufen wird, dieser ätzende Multiplayer bei Brotherhood geht so schleppend vorwärts, vor allem muss ich mich noch bei meinen Helfern revangieren.

Mal sehen, welche Vorschläge kommen, das würde mich freuen, wenns mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute die Versandmitteilung erhalten. Nächste Woche gehts wieder los. Mal schauen, wie es mit der Motivation läuft.

@ Defender

Wenn du glaubst, der Multiplayer von AC Brotherhood ist öde, dann schau dir mal den von AC3 Liberation auf der Vita an... Sinnloser geht es ja fast nicht mehr. Außerdem haben diese Touch-Screen Minigames extrem genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist.... ich habe garkeine VITA :)

Die war bisher nie bei mir im Blickfeld, ausserdem habe ich noch 2 PSP rumliegen, die ich bestimmt über 2 Jahre nicht mehr genutzt habe. War auch nur für Final Fantasy 7, FF7 Crisis Core und vor allem für Monster Hunter Freedom, aber die/der/das Vita will ich nicht (Nintendo DS habe ich acuh und im Grunde nur wegen der klassischen RPGs von FF3/4 und Dragon Quest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich sehr schwer.aber muss gestehen das diese quest nicht sehr zum spiel passt.das ist die true king quest viel besser.da gibt es auch beim ersten teil 3 und zweiten teil 5%drop von sämtlichen codes.bei unserem vellgander waren es 0, weiss ich nicht.die ecodes braucht man dann auch für die ultimativen gr50 waffen.das zweite true king heisst schwert des könig seong.dieses braucht man auf +10 und einer zweiten waffe um das dritte true king zu binden.das schwert des königs farushio(katana) mit 7%kritische treffer quote.(hier hat mal jemand danach gefragt.nur war ich noch nicht so weit dieses zu beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es nicht.es macht auch spass.man kämpft die erste runde gegen luthia wizel und dinivas.tweite runde gegen den wizel in dem sich madoras verwandelt,larvayne und dinivas.habe nach ungefähr 10 läufen von beiden quest an die 12 verschiedenen codes.für meine true king rüstung benötige ich jeweils 22 codes und netherwyrm kristalle bei anderen reigina oder rex kristalle.jedes teil bringt 213 abwehr und über 30 str.die beste waffe.z.b. Langschwert,in dem fall das farushi katana macht ri htig schaden.man kann auf einen str wert von 330 kommen und über 900 angriffswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest kann er die Story ja machen, die lohnt sich sowieso, so er nichts gegen Cellshading hat.

Diesbezüglich habe ich eine Frage...

Wielange braucht man in etwa für die Story? (Teil 1 und 2).

Wenn ich mir hier die Platinzeiten anschaue, dann schreckt mich das ja schon ein wenig von dem Spiel ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich habe ich eine Frage...

Wielange braucht man in etwa für die Story? (Teil 1 und 2).

Wenn ich mir hier die Platinzeiten anschaue, dann schreckt mich das ja schon ein wenig von dem Spiel ab. :D

Puh... Is ne Weile her. Aber soviel sei gesagt: die Story macht nur einen Bruchteil des Spiels aus. Kommt natürlich immer auf die Spielweise an, wie gründlich man ist, bzw. wieviel man so vllt ;)

Ich glaube in 10-20 Stunden sollte man damit durch sein...obwohl 1 und 2? Vllt doch etwas länger....?

Diese elendig langen Platinzeiten existieren einzig und allein weil man seeeeehr viel zeit braucht zum lvln und Farmen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...