totalbloody Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 will auch mal mit anderen leuten zocken bin aber aktuell auf level 22 mit meinem charackter und verfolge nur quests deren level ich erreicht habe oder mach nur story....
Yuna2608 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 mach dir keinen Kopf... ich bin seit fast 2 Jahren dabei.... und nun fest halten...ich bin erst auf GR 23 noch 500 000 und ich bin auf 24.... gaaaanz langsam vorran.ich hatte regelmäßige Spielpausen von teilweise 3 Monaten...ausserdem bin ich Berufstätige Mutti ... wenn ich dann online bin helfe ich meist den NOCH kleineren Gr`s ...da kommen für mich natürlich auch nicht viele Punkte zusammen... aber ich finde es auch schöner mit tollen Leuten zu Zocken, als da auf biegen und brechen nach oben zu kommen ....ist vielleicht so ein Mädchen Ding, weiß nicht
Funkenpfote Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 ....ist vielleicht so ein Mädchen Ding, weiß nicht Ist ganz bestimmt so n "Mädchen Ding" :'>... mir war auch immer der Spass wichtiger als das "Gebooste" (wobei ich auch die "grossen" Quest gerne spiele). Also wer bock hat n paar Questen zu machen soll sich ungeniert melden "samana" hilft auch gerne
sultanbaba Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Community, ich besitze White KNight Chronicles 2 und ein PSN Kollege White Knight Chronicles 1. Ist es möglich, dass wir zusammen spielen? Er würde halt die Gebite von WKC2 nicht betreten können
Yuna2608 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 neee, als teil 2 rauskam war ich eine der letzten die noch im ersten Teil war...und ich konnte leider mit den Leuten im zweiten Teil nicht online spielen
hannover72 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 das geht leider nicht.eigentlich schade,weil es in wkc2 auch leider an aktiven spielern mangelt. überall tauchen diese mods auf,echt ätzend.so macht das game dann doch keinen spass.wer mit solchen leuten online spielt ist selber schuld.
DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 .... womit die Anbieter/Publisher wohl ihr Ziel schon bald erreicht haben. Nunja, das Leben geht weiter und hat vieles zu bieten und gestern habe ich so 4-5 meiner PSN-Freunde gesehen, die Ni No Kuni gespielt haben .... ich warte aber damit, bis ich mal ein gutes Angebot entdecke, aber ein gewisser Reiz ist da. DIe Demo hat zwar klargemacht, dass es als Kinderspiel gedacht ist, aber es liegt voll auf Linie mit WKC oder Dark Cloud/Chronicles.
Danima Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 .... womit die Anbieter/Publisher wohl ihr Ziel schon bald erreicht haben.Nunja, das Leben geht weiter und hat vieles zu bieten und gestern habe ich so 4-5 meiner PSN-Freunde gesehen, die Ni No Kuni gespielt haben .... ich warte aber damit, bis ich mal ein gutes Angebot entdecke, aber ein gewisser Reiz ist da. DIe Demo hat zwar klargemacht, dass es als Kinderspiel gedacht ist, aber es liegt voll auf Linie mit WKC oder Dark Cloud/Chronicles. Bespitzelst du uns etwa?!?! )) Du darfst das natürlich! Schwing dich in nen Laden, kauf dir Ni No Kuni und dann Hop in unsren Chat Wir tun so als sei's n Online Spiel looool!
DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 lol Ihr habt vielleicht Ideen Also von Multiplayern habe ich momentan auch echt die Sch***** voll. Hatte da gestern bei Brotherhood wieder so ein Erlebnis mit einer Boost-Truppe, naja, das ist ein anderes Thema, will damit nur sagen, dass die Wertschätzung für Singleplayer bei mir immer mehr zunimmt *g*. Ich lege mir heute abend meineTodo-Liste zurecht, sicherlich wird FaryCry3 erstmal den Vorzug bekommen, aber Brotherhood ist ja nicht mehr viel, was fehlt, dauert nur ewig, dann warten noch Dragons Dogma, Dragon Age 1, Two Worlds II, Fallout Las Vegas etc pp Aber das sind Projekte, die viel Zeit erfordern und ich deshalb so vor mich her schiebe... dann kommt Ni No Kuni irgendwann auch dran.
Danima Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen ^^ Wobei du Two Worlds Two meines Erachtens nach in die Pfeife rauchen kannst Also können den nächsten Multiplayer kaum erwarten, sind schon auf Entzug Deswegen simulieren wir uns einen Lol...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Das finde ich auch lustig... aber einen Zwang zum Simultan-Storymode gibts hoffentlich nicht *g* Und ja, TWII hatte ich zum Release gekauft und nach wenigen Spielminuten beiseite gelegt und seitdem nicht mehr angefasst,... werde dem aber nochmal eine Chance einräumen, irgendwann...
Danima Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Das finde ich auch lustig... aber einen Zwang zum Simultan-Storymode gibts hoffentlich nicht *g* Natürlich nicht Das ist ja nicht realisierbar hehe...
diskus_seppel Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Genau Reiner, hör auf Dani und komm zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bleibt bei dem vielen gechatte kaum Zeit zum zocken, aber das machen die vielen sinnvollen Beiträge in unserem Chat dann wieder weg! loool
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wkc2 japan leute Mensch Hannover, du treue Seele Du bist ja wie ein Kapitän nun lässt dich nicht vom Steuerrad wegbringen. Sind ja beides Games von Level 5, also bitte nicht veräergert sien. @seppel momentan habe ich mich am Multi von Brotherhood schwer verhoben, das zieht sich elendig hin, wollte deshalb gestern einer Boost-Truppe beitreten, nach ca 2h haben wir es aufgegeben, da unsere Gruppe nicht komplett beitreten konnte etc pp das wird mich länger binden, als mir lieb ist, aber immerhin bin ich auch alleine auf Level 30 von 50 gekommen Und ein RPG-Singleplayer und chatten kann ich nicht zusammen, dazu wäre ich zu konzentriert bei der Sache. --- Edit: OK, jetzt für 49,99€ bei Amazon geordert, damit sind meine Forderungen von 5€ Nachlass ja übererfüllt gewesen. Kommt aber erst kommende Woche und laufende Projekte müssen beendet sein.
diskus_seppel Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 @seppelUnd ein RPG-Singleplayer und chatten kann ich nicht zusammen, dazu wäre ich zu konzentriert bei der Sache. Das geht schon, wenn man nur will. Kannst aber ruhig hin und wieder in unserem Chat vorbei schauen.
AlphaChris Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Mein Ni No Kuni kann ich mir heute von der Post abholen. Allerdings spielen wir gerade noch Tales of Graces F (Offline Coop... Wahnsinn. Eigentlich wäre das in fast jedem JPRG einfach umzusetzen), daher muss ich noch etwas auf dieses Spiel warten. Im Grunde glaube ich aber nicht, dass es hauptsächlich ein Spiel für Kinder ist. Die Grundrichtung der Story sieht für mich schon sehr erwachsen aus von der Thematik. Sehr abstrakt und ernst im Denken, typisch japanische Erzählkunst. Aber gut, mir war in einem JRPG die Story schon immer wichtiger als Exploration und Minmaxing beim Equipment. Aus diesem Grund kann ich mit WRPGs leider so überhaupt nichts anfangen und find nach wie vor, dass die Final Fantasy XIII-Trilogie das beste ist, was die PS3 bisher zu bieten hat. Das hat aber wohl auch zu einem geringen Teil einen sehr praktischen Grund. Wenn das Spiel eine hohe Cutscene-Dichte hat und die Charaktere gut ausgearbeitet sind, dann sitzt sie sich mit einem Buch mit auf die Couch und geniest das Spiel mit mir zusammen... Wenn ich aber jetzt 20 x die gleiche Quest mache oder den selben Gegner umniete, um einen seltenen Drop zu farmen, dann ist der Unterhaltungswert für einen unbeteiligten Zuschauer einfach bei 0. Assassin's Creed: Brotherhood... Wie man ein so grandioses Spiel mit so einem öden Mulitplayer verhunzen kann. Mensch, da sind wir dann immer zu 6 auf ein Dach geklettert und haben uns in Dreiecks-Formation gegenseitig KO geschlagen... 10 h lang. Aber gut, das ist einfach Zeit zum absitzen. Richtig blöd war die Trophäe, wo man fast alle Boni in einer einzigen Sitzung machen musste. Wenn du da nicht 2 Mitspieler hast, die genau wissen, was sie zu tun haben, ist das in einem normalen Spiel schlicht nicht möglich...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn du da nicht 2 Mitspieler hast, die genau wissen, was sie zu tun haben, ist das in einem normalen Spiel schlicht nicht möglich... Sie müssen wissen, was zu tun ist und sich auch zusammenreissen und nicht irgendwas anderes aus Jux&Dollerei veranstalten, denn die Zeit kann knapp werden.... wenn du "Extrem Variabel" für den Mitarbeiter des Monats meintest.Und ja, das ganze Game hinterlässt zunehmend einen faden Beigeschmack, dabei war der Singleplayer wirklich gut. ----------------------------------------- Bei dir ist sicherlich auch Rücksichtnahme gegenüber der Mitbewohnerin angesagt, da kann ich verstehen, dass ein Game mit Zuguck-Qualitäten sinnvoller ist, als eines, bei dem man im Kreis läuft Bei WKC2 wäre für dich aber einiges mehr drin gewesen, aber es war zu spüren, dass sich da einiges bei dir innerlich gegen gesträubt hatte.
AlphaChris Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Naja, eigentlich hatte ich mir WKC2 letztes Monat wieder gebraucht aus England gekauft. Als ich das Spiel dann starten wollte, konnte ich meinen Spielstand nicht mehr laden. Scheinbar gibt es eine eigene UK-Version mit eigenem BLES-Code. Hab das Spiel jetzt meinem Bruder gegeben. Vielleicht starte ich ja noch mal einen Versuch und hole mir eine deutsche Version.
hannover72 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 du brauchst schon eine deutsche version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.