DefenderOfAll Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ist auch irgendwie nichts draus geworden, ich selber war Sonntagnachmittag in Hamburg (nach Anruf von Junior) in einer kleinen (LEGO-) Ausstellung und anschliessend haben wir noch "Life of Pi" geguckt, der mir irre gut gefallen hat von der Atmosphäre, Story etc pp wer ihn noch nicht gesehen hat (3D) und eine Art modernes Märchen mit einem Schuss Philosophie und Münchhausen mag, sollte überlegen ob er es auch noch nachholt Spoilerlastiges Video: https://www.sueddeutsche.de/kultur/zoom-die-kinopremiere-life-of-pi-1.1556665
diskus_seppel Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, wir können ja dieses Wochenende den nächsten Versuch starten.^^
hannover72 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 am sonntag bin ich wieder einige tage unterwegs.hatte aber letztes wochenende reingeschaut.gestern war ich in der gilde(bruderschaft).also da war schon einiges los.ich halte mal die augen auf.
totalbloody Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 das ist doch sowas von schlecht! habe den geonet code für teil 1 damals eingelöst und habe mit den 2ten gebraucht gekauft wo teil eins mit drin ist, jetzt brauch ich extra nen drecks GEONET code für teil 2??? wieso funzt der nicht aus dem ersten teil??? den ich bereits eingelöst habe? immerhin zock ich teil1 gerade und nicht 2 .... und wieso finde ich nix in meiner download liste???? müsste da nicht der geonetkey von teil1 drin drin?? EDIT: geil habe gerade den Onlinepass key zu WK2 eingegeben vom gamestop @gebrauchtspiel und er wurde NICHT eingelöst lol!!!!! habe ich ein schwein ps. kann ich den spielstand aus TEIL2 von ersten teil bei dem original spiel WK1 benutzen??? oder muss ich extra den original teil WK1 spielen um sämtliche trophys zu bekommen???? würde gern wissen ob der spielstand aus WK2 auch in WK1 im portieren kann? weil ich habe den 2ten angefangen und spiel davon den überarbeiteten ersten teil aber es kommen keine trophys..................... richtig dämlich gemacht von level5
torti_lee Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 das ist doch sowas von schlecht! habe den geonet code für teil 1 damals eingelöst und habe mit den 2ten gebraucht gekauft wo teil eins mit drin ist, jetzt brauch ich extra nen drecks GEONET code für teil 2??? wieso funzt der nicht aus dem ersten teil??? den ich bereits eingelöst habe? immerhin zock ich teil1 gerade und nicht 2 .... und wieso finde ich nix in meiner download liste???? müsste da nicht der geonetkey von teil1 drin drin??EDIT: geil habe gerade den Onlinepass key zu WK2 eingegeben vom gamestop @gebrauchtspiel und er wurde NICHT eingelöst lol!!!!! habe ich ein schwein ps. kann ich den spielstand aus TEIL2 von ersten teil bei dem original spiel WK1 benutzen??? oder muss ich extra den original teil WK1 spielen um sämtliche trophys zu bekommen???? würde gern wissen ob der spielstand aus WK2 auch in WK1 im portieren kann? weil ich habe den 2ten angefangen und spiel davon den überarbeiteten ersten teil aber es kommen keine trophys..................... richtig dämlich gemacht von level5 du kannst nur dein save aus dem ersten seperaten teil im zweiten teil übertragen. mit dem geonet code sollte kein grund sein sich aufzuregen, ist ja schließlich abzusehen gewesen das der aus dem ersten teil nicht zum zweiten passt, da sie ja auch an dein account gebunden sind. in deinem fall hattest glück das er noch nicht eingelöst wurde, hättest dir also selbst zu verdanken gehabt wäre es nicht so gewesen, was kaufst das game auch gebraucht. mit den trophys geht vielen so die sich nur den zweiten teil gekauft haben, wobei gerade diese leute sich eher freuen sollte den ersten teil komplett überarbeitet und umsonst bekommen zu haben!
totalbloody Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 öhm ich zocke gerade den überarbeiteten ersten teil von der bei WK2 dabei ist eben bekam ich ne trophy??? die im WK2 verzeichnis drin ist? boten gang für ne erledigte aufgabe 500 gildenpunkte.... versteh ich jetzt nicht wieso bekomm ich ne trophy für den ersten teil aber im wk2 wird mir die angezeigt? dachte gibt keine trophys für den überarbeiteten teil in WK2????
torti_lee Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 botengänge sind auch bestandteil des zweiten teils!
LordWesker22 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 öhm ich zocke gerade den überarbeiteten ersten teil von der bei WK2 dabei ist eben bekam ich ne trophy??? die im WK2 verzeichnis drin ist? boten gang für ne erledigte aufgabe 500 gildenpunkte.... versteh ich jetzt nicht wieso bekomm ich ne trophy für den ersten teil aber im wk2 wird mir die angezeigt? dachte gibt keine trophys für den überarbeiteten teil in WK2???? BITTE KOMPLETT DURCHLESEN!!! man kann sagen es gibt 3 Teile!! Punkt 1. White Knight Chronicles dieser Teil besitzt einen eigenen Trophäensatz und hat nichts mit dem dem zweiten teil von WKC zu tun. logisch oder? Punkt 2. White Knight Chronicles ( Disc von WKC2) dieser teil hat nichts mit dem trophäensatz von Punkt 1(WKC) zu tun, schaltet man bei diesem Teil eine Trophy frei gilt diese für den Trophäensatz von WKC2!!!! Punkt 3. White Knight Chronicles 2 (Disc von WKC2) Dieser Teil hat einen eigenen Trophäensatz, dieser Teil arbeitet mit Punkt 2 zusammen und hat ebenfalls nichts mit Trophäensatz von Punkt 1 (WKC) zu tun!! Theoretisch kann man sagen es gibt 3 Spiele aber nur 2 Trophäensätze!! ( Japanische Version lass ich mal aussen vor, das wäre sonst wohl zu Kompliziert:biggrin5: ) Ich hoffe ich konnte für Klarheit sorgen!!
Danima Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Finds auch ziemlich dumm... Die Leute beschweren sich hier öfter, dass man in WKC 1 von Teil 2 keine Trophäen freischalten kann (außer welche für Teil 2 eben) anstatt dich darüber zu freuen ein komplett überarbeitetes, gratis (!!!) Spiel inklusive zu haben. Korrigiert mich falls ich mich irre....aber hab das sonst bei noch keinem Spiel erlebt. Mal abgesehen davon, dass sie sonst in Sachen Kundenzufriedenheit, Updates...naja etc. pp viel versaut haben, fand ich das echt ne Super Sache von Level 5! Die Zugabe des ersten Teiles ist doch lediglich ein Bonus und ermöglicht es halt allen (die den ersten Teil nicht separat hatten) die Story komplett zu spielen. Wer zwei Spiele und zwei Trophäensätze haben möchte...der muss halt auch zwei Spiele kaufen
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Wo gabs bei Teil 1 einen Geopass????? totalbloody, ich meine da gabs sowas noch garnicht. Achja, zu den Trophäen: Wer bei Teil 1 ebenfalls alle Trophäen erspielen will, muss damit rechnen 400-600h zu investieren, bei kompakter Spielweise... und ich dneke, das kann man sich überlegen, wenn man eines der Spiele komplett hat, zumindest in einem Rutsch beide Games komplett platinieren ist ein mords Projekt.
AlphaChris Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Im Grunde ist die Aussage "Includes fully remastered version of the original White Knight Chronicles" einfach nicht korrekt. Das wäre so, als wenn ich sagen würde, "Dynasty Warriors 7 Xtreme enthält eine remastered version von Dynasty Warriors 7". Im Grunde IST White Knight Chronicles II kein echter Teil 2, sondern mehr eine remastered Version von White Knight Chronicles I, die halt einerseits die Story von der Offline-Komponente fertig erzählt (wobei die Offline-Story vielleicht 1-2% der Spielzeit zur Platintrophäe ausmacht) und weitere Gildenränge freigeschalten hat (mit allem was dazu gehört).
Danima Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Im Grunde ist die Aussage "Includes fully remastered version of the original White Knight Chronicles" einfach nicht korrekt. Das wäre so, als wenn ich sagen würde, "Dynasty Warriors 7 Xtreme enthält eine remastered version von Dynasty Warriors 7". Im Grunde IST White Knight Chronicles II kein echter Teil 2, sondern mehr eine remastered Version von White Knight Chronicles I, die halt einerseits die Story von der Offline-Komponente fertig erzählt (wobei die Offline-Story vielleicht 1-2% der Spielzeit zur Platintrophäe ausmacht) und weitere Gildenränge freigeschalten hat (mit allem was dazu gehört). Das KANN man so sehen, stimmt auch in gewisser weise. Ich allerdings sehe das etwas anders. Die WKC-Reihe ist ein online orientiertes Spiel. Die Story ist jeweils nur der Auftakt für viele (viele viele) Stunden online Spielspaß. Im Prinzip ein bisschen wie bei einem Shooter. Von daher finde ich schon, dass jeder Teil ein (fast) vollwertiges Spiel ist. Wer 100 Std. Story haben möchte, muss sich dann eher sowas wie Skyrim oder so holen. Naja... Ist nur meine Meinung
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Naja,... beides ist ja richtig, wer beide Spiele/Versionen besitzt, hat zwei vollwertige Games und fängt bei WKC2 gleich mit Story Teil 2 an. Allerdings ist es schon so, dass es eine einzige Story gibt, wenn man WKC2 kauft, hat man im Grunde WKC-Komplett erworben und mit WKC1 wäre man mit der light-Version bedient (was offline Story angeht). Leider ist in den unteren Gildenrängen kein Unterschied bei den Quests zwischen den beiden Teilen insofern ist WKC2 wirklich nur die Erweiterung/Komplettierung des Games.... zuviel Recycling, was aber nicht abwertend gemeint ist.
diskus_seppel Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Leider ist in den unteren Gildenrängen kein Unterschied bei den Quests zwischen den beiden Teilen insofern ist WKC2 wirklich nur die Erweiterung/Komplettierung des Games.... zuviel Recycling, was aber nicht abwertend gemeint ist. Gab es nich einige neue Quests ohne Gilderang-Anforderung?
Kuandor Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hey Ho, und zwar hab ich ja nun einiges in diesem Thread (und auch den für WKC1) gelesen und mir ist aufgefallen das sehr viele hier den Online Modus in grossen Tönen loben. Nun wollte ich den auch mal anfangen zu spielen (hab sonst nur Offline gespielt und Story, bin jetzt Lvl 51 GR13 und 80 Spielstunden hab bei WKC1 der enthalten ist angefangen) aber hab das Problem das ich irgendwie wenn ich eine Quest im Multiplayer machen möchte nunmal auch keiner da ist der zufällig das selbe machen möchte. Da ich auch in mein Freundeskreis keinen kenne der WKC spielt wollte ich hier mal Anfragen ob vllt irgendwer Lust hat zusammen zu Questen. Hab aber nunmal nicht so die Erfahrung mit den Missionen (hab glaub ich nur 3-4 S-Ränge und allgemein nur 7 Mission geschafft da ich Solo nicht so die Chance habe bei den die ich probiert habe da wollte ich mich auch nicht an stärkere Quests wagen. Bin aber natürlich für jede Kritik offen was ich vllt da und da besser machen könnte ohne bockig zu werden :-). In der Story bin ich grad soweit: In Van Haven Ödland wo grad der Windschreiter von den 2 Fliegenden Kreaturen angegriffen wird, denk mal so kurz vor der Mondmaid Wie gesagt vllt hat ja jemand lust mir zu helfen Erfahrung zu sammeln der WKC nie Online gespielt hat :-) LG Edit: Bin auf Einhandschwert geskillt.
DefenderOfAll Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Gab es nich einige neue Quests ohne Gilderang-Anforderung? Die kamen ja verdammt spät dazu, aber das stimmt natürlich, nur die Masse ist halt aus dem alten Teil genommen. ---- @Kuandor Benutze die Raumsuche, denn die Funktion, die du jetzt nutzt, wird eigentlich nie benutzt. Raumsuche kannst du machen, wenn du im GeoNET das Menü deiner Stadt einmal untersuchst. So hast du innerhalb einer Stadt den direkten Kontakt zu anderen Spielern, am Quest-Offizier kannst du auch sehen, welche Quest grad gestartet wurden und ob du beitreten kannst etc pp Noch besser wäre es, wenn du hier einen aktiven Spieler kontaktierst und dieser dich bei der Hand nimmt, das erleichtert die Orientierung sehr.
Kuandor Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 @Defender Raumsuche hab ich mal ausprobiert bloss da mal ein Deutschen Raum zu finden ist ja auch relative Glückssache. Mit den quest Offizier wusste ich es nicht werd mal schauen vielleicht erleichtert mir das den Kontakt zu anderen Spielern :-) Danke schonmal für die Infos. Hoffe das ich aktive Spieler sich finden dieüberhaupt Lust/Zeit haben mich an die Hand zu nehmen :-D Die meisten werden denn wohl auch mit Headset im Spiel kommunizieren oder? Oder geht man einfach in die Gruppe denn rein ohne ein sterbens Wort zu verlieren?
DefenderOfAll Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich weiss jetzt nicht, ob ich richtig verstanden wurde..... naja, also du hast sicherlich schon gelesen, dass hier von Gilden die Rede war, insofrn kannst du dir die hier einige Male genannten Gilden ja suchen lassen und dort dein Glück probieren, sowohl die Ger DarkKnights als auch DieBruderschaft (weiss die Schreibweise nicht genau) sollten deutschsprachige Spieler haben. Man hat bei WKC sowohl Sprach- als auch Text-Chat und Absprachen sind wichtig.
Yuna2608 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 BRUDERSCHAFT MITGLIED HIIIER... deutschsprachig ....yaaay findest mich da unter Muse
Kuandor Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Cool denn werd ich aufjedenfall mal vorbeischauen :- ) danke schonmal :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.