Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich staune eigentlich immer noch, dass du WKC so eisern die Treue hältst.

Ich habe zwar das Game noch neben dem TV liegen, für den Fall dass ich mal reinschauen will, aber das passiert dann doch nicht.

Hatte ja auch gedacht, dass man mal ein Meeting der alten Hasen macht, aber das ist dann doch nie was geworden, inzwischen fehlts bei vielen Leuten an Motivation.

Hannover, hast du inzwischen wieder eine Gilde als Heimat, oder bist du als Söldner auf eigene Rechnung unterwegs?

Geschrieben
bin eigentlich einer der ersten die dieses game angefasst haben,habe auch schon sehr vielen leuten geholfen.glaube war der zweite der hier platin hatte.

kenne eigentlich jede quest,spiele auch die japan version(momentan gr40 level 85).

bin auch weiterhin bereit leuten zu helfen sofern diese vorhanden sind.

also hier will niemand den besserwisser spielen.dieses forum dient eigentlich auch zur unterstützung und meinungsaustausch.

hab die entwicklung des spiel seit den ersten bildern verfolgt, was über 4 jahre vorfreude bedeuten, weils ja derzeit nur enchanted arms als rpg für ps3 gab.

hatte das game als stammkunde bereits 2 tage vor dem offiziellen release termin.

Geschrieben

WKC1 kam ja fast zeitgleich mit FF13 heraus (faaast grosszügig ausgelegt).

Ich hatte damals zusammen mit Sohnemann WKC1, FF13 und Dragon Age 1 aus der Videothek ausgeliehen und ausprobiert und wir hatten uns gemeinsam für WKC1 entschieden,... damals vor allem wegen der selbsterstellen Kombos und Menüleisten und alles, was wir schon von Dark Cloud/Chronicles her kannten.

Inzwischen habe ich alle drei RPGs erworben, nur DA1 noch nicht gespielt.

Es war damals mit WKC eine gute Entscheidung und seinerzeit hatte ich einen online Multiplayer garnicht im Fokus, lediglich den Singleplayer, so kam ich dann erst nach einigen Monaten Pause ins GeoNET (ich glaube, wir hatten WKC1 im April/Mai 2010 geholt und in den Multiplayer bin ich wohl erst im Oktober angekommen)... beide Teile waren ein tolles Erlebnis.

Achja, Manthos/Hannover hatte uns damals tatkräftig unterstützt, der war zu dem Zeitpunkt schon hervorragend ausgerüstet.

Geschrieben
Ich staune eigentlich immer noch, dass du WKC so eisern die Treue hältst.

Ich habe zwar das Game noch neben dem TV liegen, für den Fall dass ich mal reinschauen will, aber das passiert dann doch nicht.

Hatte ja auch gedacht, dass man mal ein Meeting der alten Hasen macht, aber das ist dann doch nie was geworden, inzwischen fehlts bei vielen Leuten an Motivation.

Hannover, hast du inzwischen wieder eine Gilde als Heimat, oder bist du als Söldner auf eigene Rechnung unterwegs?

ich habe der gilde seraphim den rücken gekehrt und mich der bruderschaft angeschlossen,weil auch alex seine gilde aufgegeben hatte.

wäre auch für ein treffen mit den alten hasen,warum nicht.sollten mal so einen treffpunkt starten.ich vermöbel immer noch meine münzen neben der japan version,die natürlich spitze ist.

habe die avatar story beendet.umso mehr spieler daran teilnehmen umso schwerer ist sie.am besten spielt man sie mit 3 spielern,ist am einfachsten.den zehnten teil muss man mit sechs spielern machen,ist sehr sehr schwer.also madoras ist garnichts dagegen.das game ist echt klasse.und die quests sind erste sahne.

bezüglich der seltenen items gibt es auch dementsprechend mehrere quests.schade das wir sowas nicht erleben dürfen.

wäre wirklich wie ein neuer teil dieses games.

Geschrieben
Jaja, WKC war schon ne tolle Zeit!

Und an einem "Meeting der alten Hasen" würde ich auch jeder Zeit teilnehmen. Unser letztes Online treffen in LBP Karting war ja die Hölle! lol

Ich erinnere mich an diese kleinen Problemchen und ich muss dir sagen, das geht noch schlimmer.

Wollte vor 10 Tage mit Junior die 25 Siege machen, wir haben in ca 2h jedoch nur 4 Rennen (3 Sekunden Rennen lol) beenden können, momentan ist er ziemlich demotiviert in Bezug auf Karting.... wie kann man auch nur sowas in den Handel bringen???

Zum Thema:

Wie gesagt, wir könnte man es mal angehen, so mit Plätzchen und Matetee. Weiss noch nicht, wie kommendes WE wird, aber es kann sein, dass ich da jemanden beim Boosten zweier Sachen in RAGE helfen werde, aber das wird sicher nicht das ganze WE gehen.

Geschrieben

18x STT2 gemacht und immer noch kein Blaues Zwillingsdämonen Gott Auge.

Mehrmals bei Ruine das Vieh getötet auch nichts.

Ich brauche über 10 Stück davon.

Ich habe etwa 15 Stunden dafür investiert und NICHTS bekommen :banghead:

12x WG2 und nicht einen Sensenmann Knochen + Ruin Farmen.

Ziemlich Hardcore das gnaze LOL :xd::'>

Geschrieben
18x STT2 gemacht und immer noch kein Blaues Zwillingsdämonen Gott Auge.

Mehrmals bei Ruine das Vieh getötet auch nichts.

Ich brauche über 10 Stück davon.

Ich habe etwa 15 Stunden dafür investiert und NICHTS bekommen :banghead:

12x WG2 und nicht einen Sensenmann Knochen + Ruin Farmen.

Ziemlich Hardcore das gnaze LOL :xd::'>

Lol Willkommen in der Welt von WKC!!! Das muss man in dem Spiel einfach abkönnen...sonst wird man wahnsinnig und muss leider in die Klappse eingewiesen werden XDDD

In etwa 1500 Spielstunden war ich einige Male kurz davor ;) Nur meine dort gefundenen Freunde haben mich vor dem totalen Irrsinn bewahrt Lol.

Wobei es manchmal noch mehr frustete, wenn sie immer alles bekamen was ich brauchte...und umgekehrt natürlich ;)

Trotz allem <3 WKC <3

Geschrieben
Lol Willkommen in der Welt von WKC!!! Das muss man in dem Spiel einfach abkönnen...sonst wird man wahnsinnig und muss leider in die Klappse eingewiesen werden XDDD

In etwa 1500 Spielstunden war ich einige Male kurz davor ;) Nur meine dort gefundenen Freunde haben mich vor dem totalen Irrsinn bewahrt Lol.

Wobei es manchmal noch mehr frustete, wenn sie immer alles bekamen was ich brauchte...und umgekehrt natürlich ;)

Trotz allem <3 WKC <3

Ja das mag ja stimmen.

Aber bisher konnte ich mich immer noch trösten das ich wenigstens GR Punkte bekam.

Aber jetzt bin ich GR30 und wenn ich jetzt bei den Missionen nichts kriege erweckt das nur negative Emotionen in mir und das soll ja eigentlich nicht sein.

Man wär das cool wenn der ganze Content von JP auch für die EU Fassung verfügbar wär *-*

Ich freue mich schon auf den 1.2 -> NI NO KUNI :drool5:

Allein die Weltkarten Musik.

Geschrieben

Tja, ich hatte mir die Demo von Ni No Kuni runtergeladen und gespielt... es hat schon was. Wenn ich nur nich so angesäuert auf Level 5 wäre ;o)

Zu deren Strafe werde ich wohl etwas warten, bis es 5€ oderso billiger geworden ist.

PS:

Für Ni No Kuni gibts wohl noch keine eigene Foren-Rubrik

Geschrieben
Ja das mag ja stimmen.

Aber bisher konnte ich mich immer noch trösten das ich wenigstens GR Punkte bekam.

Aber jetzt bin ich GR30 und wenn ich jetzt bei den Missionen nichts kriege erweckt das nur negative Emotionen in mir und das soll ja eigentlich nicht sein.

Man wär das cool wenn der ganze Content von JP auch für die EU Fassung verfügbar wär *-*

Das ist dann auch der Grund, warum man (mich eingeschlossen) dann irgendwann aufgehört. Man hat ja dann eh keine wirkliche Verwendung mehr für diese überaus zeitintensiven Rüstungen und Waffen. Man schafft die quests ja alle auch mit dem Zeugs, dass man bereits an hat. Leider gibt's ja keine Herausforderungen mehr für die sich die ganze Schinderei lohnt ^^

(P.S.: ja... Ich weiß Hannover...in Japan schon ;))

Geschrieben

es muss ein weiterkommen auf unserer version geben,nur wird sie nicht freigegeben.die ganzen georüstungen werden alle für weitere rüstungen benötigt.wie zum beispiel dunkle rüstung für die wahrer könig rüstung,hatte das hier schonmal gepostet.auf alle fälle habe ich bei dem japangame gelernt,das man zum beispiel beim bogen für die explosiven schüsse str benötigt und für die dreierschüsse dex.da ist was dran.es sind in japan werte bei der str bis über 330 möglich,genauso wie dex an die 260

Geschrieben
ich habe der gilde seraphim den rücken gekehrt und mich der bruderschaft angeschlossen,weil auch alex seine gilde aufgegeben hatte.

ich hab mich zum neuen Jahr auch der Bruderschaft angeschlossen ....aus dem selben Grund...Ich war Alex halt die ganze Zeit treu geblieben, er hat mich vor 2 Jahren in nem Ami-Raum aufgegabelt....aber als ich dann gehört hab das er aufhört und GDK unter anderer Leitung weiter geführt werden, hab ich dann gewechselt...

Geschrieben

Die Bruderschaft ist schon ok, immerhin haben wir zum dritten mal die Top 10 erreicht. Ist aber diesmal ganz schön knapp gewesen, vor allem diese relativ neue Gilde Necros Japan haut mit ihren ca. 130 Mitgliedern ganz gut Punkte raus.

Geschrieben

Gibt es eine strategische Vorgehensweise wieviele Münzen man einsetzen sollte?

Immer so viel wie möglich oder immer nur eine Münze pro Quest?

Weil so wie ich das mitbekommen habe ändern sich die Punkte am Ende immer selbst wenn ich nur eine Münze gesetzt habe?!

Geschrieben

-Die Punkte hängen davon ab, welche Quarze du erhältst... je seltener ein Quarz, umso höher die Punkte.

-Je Münze bekommst du bei erfolgreichem Abschluss der Quest drei Quarze zufällig ausgelost.

-Über eine Strategie beim Einsetzen der Münzen streiten sich die Gelehrten.

Manchmal glaubt man auch, dass es an der gewählten Quest hängt, wie das Ergebnis ausfällt, aber meiner Meinung nach ist das absolut zufällig, wobei man sicherlich 19er bzw 20er Quest bevorzugen sollte, aber das ist auch mehr Aberglaube als Wissen.

Geschrieben

Trotz allem <3 WKC <3

Wir haben dich vor dem Irrsinn bewahrt? xD

Ähm, okay. Is das nicht eher genau anders herum gewesen?

Ich hab WKC gänzlich verkauft, insofern kann ich an einem Treffen leider nicht teilnehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...