hannover72 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 eigentlich der beste weg sowas zu bekommen.aber man könnte auch die freie quest in den ruinen aufsuchen. unsere version hat wenig möglichkeiten sowas zu droppen.bei den japanern gibt es ganz andere chancen,schade eigentlich
Fiion Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hi, Ich weiß nicht ob ich hierfür im richtigen Threat gelandet bin. Habe mich hierfür extra mal angemeldet (ich lese hier ja ohnehin ständig nach ) Kann mir jemand erklären wie ich am besten Spieler finde, die mit mir gemeinsam bei Quests leveln wollen? Bin zur zeit LV 60 und GR 13 Danke schonmal!
Arahan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Such dir als erstes eine Gilde, so hast du auf jeden Fall schon mal eine Anlaufstelle um regelmäßig andere Spieler zu treffen. Dann hoffe, dass du Gildenmitglieder hast die dir auch bei Quests helfen. Um in einem öffentlichen Raum Hilfe zu bekommen, solltest du besser selber einen Raum öffnen und den Raum nach der Quest die du spielen möchtest benennen, zB. Lost Legion oder FoD.
Fiion Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Vielen Dank! Ich hab das mit dem Onlinedienst erst vor kurzem mal ausprobiert und mich ein wenig umgeschaut. Gibt es etwas woran ich erkennen kann, dass es sich um eine (wenn möglich) deutsche Gilde handelt?
Arahan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Reine deutschsprachige Gilden sind zb DieBruderschaft, German DarkKnights, Fantasy German, Gods of Wars, Orden des Phoenix. Du kannst das nur erkennen indem du dir die Rangliste anschaust und von dort die Gildenseiten aufsuchst, am Begrüßungstext kannst du oft die Herkunft erkennen.
Fiion Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Vielen Dank!! Werde dort die tage mal eine Anfrage hinschicken. Bin gespannt wie das alles dann ablaufen wird.
ZockerOnkel Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 wie heist die abkürzung für Flüchtige beute
hannover72 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 du meinst bestimmt jungle jailbreak(JJ)
TheRealImpact Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 du meinst bestimmt jungle jailbreak(JJ) Ja flüchtige Beute = jungle jailbreak. Wird aber jjb abgekürzt ^^
torti_lee Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja flüchtige Beute = jungle jailbreak. Wird aber jjb abgekürzt ^^ wie eine seite zuvor bereits beschrieben wurde! Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:09 Hi,Ich weiß nicht ob ich hierfür im richtigen Threat gelandet bin. Habe mich hierfür extra mal angemeldet (ich lese hier ja ohnehin ständig nach ) Kann mir jemand erklären wie ich am besten Spieler finde, die mit mir gemeinsam bei Quests leveln wollen? Bin zur zeit LV 60 und GR 13 Danke schonmal! sofern hier angeboten, kannst andere spieler auch adden, siehe thread für verabredungen, weiter oben. Lvl 80 GR 30, wer also wirklich zocken will kann ma adden, hab zwar nicht immer zeit, aber wenn helfe gern!
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja flüchtige Beute = jungle jailbreak. Wird aber jjb abgekürzt ^^ och, klugen wir jetzt scheiss?
Fiion Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 wie eine seite zuvor bereits beschrieben wurde! Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:09 sofern hier angeboten, kannst andere spieler auch adden, siehe thread für verabredungen, weiter oben. Lvl 80 GR 30, wer also wirklich zocken will kann ma adden, hab zwar nicht immer zeit, aber wenn helfe gern! Danke! Bin bereits am selben tag noch in DieBruderschaft herzlich aufgenommen worden Viele nette und hilfsbereite Spieler! Bin begeistert
TheRealImpact Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 och, klugen wir jetzt scheiss? Tut mir echt Leid wenn ich einen Fehler ausbessern wollte. Ganz ehrlich da verbessert man mal jemanden, da man nicht möchte, dass falsche Informationen weitergegeben werden, und schon kommt so was ... Nächstes mal halte ich mich raus dann brauche ich mir so etwas nicht gefallen zu lassen
torti_lee Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 einige sollten einfach mal etwas arbeit auf sich nehmen und sich ein paar seiten etwas genauer ansehen, einige abkürzungen, darunter auch jjb wurde bereits eine seite zuvor beschrieben, ist ja wohl nicht zuviel verlangt, so bleiben uns doppelte posts und wie in diesem fall streitigkeiten erspart!!!
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Abkürzungen sind eh immer so eine Sache, ich finde es überflüssig da rumzubessern, lass das jeden so halten, wie er mag. Ich wüsste auch nicht, dass diese Abkürzugen irgendwo bindend festgelegt wurden, oder? Solls jeder halten wie er/sie mag. Bitte Schmolllippen wieder einfahen
TheRealImpact Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @ torti lee: Mir ist klar, dass das Thema Abkürzungen schon mehrmal aufgekommen ist, und beantwortet wurde. Jedoch bin ich ein, ich würde schon sagen, zu sozialer/freundlicher Mensch und antworte dann trotzdem. Deine Kritik ist für mich nachvollziehbar aber so bin ich nun einmal. @Defender Of All: Selbstverständlich kann jeder eine Quest abkürzen wie er es mag. Aber es haben sich, mit der Zeit einfach, bestimmte Abkürzungen durchgesetzt und diese werden so gut wie immer benutzt. Von daher finde ich es besser wenn man diese auch benutzt, da man dann von jedem verstanden wird. Desshalb finde ich dein Kommentar von wegen "och, klugen wir jetzt scheiss" überflüssig und beleidigend. Wenn du deine Meinung äußern möchtest und/oder mich kritisieren, dann tu das bitte vernümpftig so du es jetzt gemacht hast. Das erspart beiden Parteien ärger und man bekommt sich erst gar nicht in die Haare. mfg Impact
~Cloud~ Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Was ist denn mit GeoNet wieder los. Werde nur noch gekickt man nervt das
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @Defender Of All: ..... Desshalb finde ich dein Kommentar von wegen "och, klugen wir jetzt scheiss" überflüssig und beleidigend. Wenn du deine Meinung äußern möchtest und/oder mich kritisieren, dann tu das bitte vernümpftig so du es jetzt gemacht hast. Das erspart beiden Parteien ärger und man bekommt sich erst gar nicht in die Haare. OK, ist angekommen und es war tatsächlich nicht beleidigend gemeint, eher locker-frech... hoffe, dass das damit geklärt ist. @Cloud evtl. mal wieder Wartungsarbeiten?
torti_lee Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @ torti lee:Mir ist klar, dass das Thema Abkürzungen schon mehrmal aufgekommen ist, und beantwortet wurde. Jedoch bin ich ein, ich würde schon sagen, zu sozialer/freundlicher Mensch und antworte dann trotzdem. Deine Kritik ist für mich nachvollziehbar aber so bin ich nun einmal. hab selbst ne soziale ader, hab nicht umsonst nen sozialen beruf, irgendwann ist aber auch mal schluß, zumal die beschreibung nur "eine Seite zuvor!" stand. solltest du im realen leben auch so sozial veranlagt sein, pass bitte auf das es nicht zum helfersyndrom ausartet und du nicht mehr zwischen freundlichkeit und ausnutzung unterscheiden kannst.
hannover72 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 bin eigentlich einer der ersten die dieses game angefasst haben,habe auch schon sehr vielen leuten geholfen.glaube war der zweite der hier platin hatte. kenne eigentlich jede quest,spiele auch die japan version(momentan gr40 level 85). bin auch weiterhin bereit leuten zu helfen sofern diese vorhanden sind. also hier will niemand den besserwisser spielen.dieses forum dient eigentlich auch zur unterstützung und meinungsaustausch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.