Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist auch erst ab freitag im handel erhältlich

10.06 - merken ;)

hab gestern auch mal geguckt und nachgefragt, wusste zwar wann es erhältlich sein wird, aber wollte es mir nochmal bestätigen lassen - wenns rechtzeitig geliefert wird hol ichs mir evtl. freitag, mal schaun...

eigentlich hätte ich genug zu zocken atm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute,

ich habe mal eine frage, stimmt das wenn man denn 2 teil kauf denn ersten auch gleich mit dazu hat und mit einen zocken kann der nur denn 1 teil hat ?

und dann noch das man vom 1 teil seine sachen bzw. sein char übernehmen kann für denn 2 teil ?

Mfg. Sunnyboygansta

ist auch erst ab freitag im handel erhältlich

10.06 - merken ;)

hab gestern auch mal geguckt und nachgefragt, wusste zwar wann es erhältlich sein wird, aber wollte es mir nochmal bestätigen lassen - wenns rechtzeitig geliefert wird hol ichs mir evtl. freitag, mal schaun...

eigentlich hätte ich genug zu zocken atm...

hy,

also bei mir gibt es schon denn 2 teil zu kaufen, schon seit 1 woche.

kommt aber bestimmt dadurch das ich nicht in deutschland wohne.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind beide Teile enthalten und komplett spielbar.

Ob ein Spieler aber den ersten Teil komplett spielt, wird wohl eher selten vorkommen, da jeder Teil >500h Spielzeit erfordert (30h für die Story).

okay also das was ich dann gefragt habe ist alles richtig so das man da alles machen kann .

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben mit meinem Videospielhändler gesprochen und er sagte, das sein Großhändler das Spiel bereits bekommen und Heute zu ihm geschickt hat. Demnach müsste es Morgen ankommen. Denke mal, das auch viele andere Läden es ebenfalls schon vorher bekommen und nicht erst am Freitag. Wer also nicht auf einen Postboten wartet, könnte ja Morgen mal sein Glück versuchen.

@Manthos:

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden

:)

Freut mich das alles gut gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in LG hatten die beiden grösseren Unterhaltungs-Läden heute das Game noch nicht.

Die tiefe Provinz wird eh langsamer bestückt als Konsumzentren wie Bochum oder Hannover *läster*

Bei Amazon ruht alles wie ein stiller See. Also noch nicht in der Verpackung zum Versand.

Nun kennt man den Release-termin und ist trotzdem ungeduldig. Und das im hohen Alter. Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in LG hatten die beiden grösseren Unterhaltungs-Läden heute das Game noch nicht.

Die tiefe Provinz wird eh langsamer bestückt als Konsumzentren wie Bochum oder Hannover *läster*

Bei Amazon ruht alles wie ein stiller See. Also noch nicht in der Verpackung zum Versand.

Nun kennt man den Release-termin und ist trotzdem ungeduldig. Und das im hohen Alter. Unglaublich!

Naja, würd Bochum nicht als Konsumzentrum sehen:D

Aber ist halt ärgerlich wenn die Läden sich nicht an einen einheitlichen Veröffentlichungstermin halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh! Hiobsbotschaft! Final Fantasy XIII-2 ist auf 2012 verschoben worden.... Ha, von wegen Winter 2011. Naja, vielleicht kommt es ja wieder im März... das wäre dann im Prinzip ja immer noch Winter.

Bin ja mal gespannt, ob ich die WKC2 Platin bis FF XIII-2 hinbekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl stark davon abhängen, wie viele andere Titel sich noch dazwischen drängeln. WKC allein wird wohl bis März machbar sein. Aber es kommen noch ziemlich viele andere Titel zum, wie sollte es auch anders sein, Weihnachtsgeschäft auf den Markt.

Ich bin jedenfalls schon fast froh, das sich auch FF XIV verschoben hat. Letztes mal kam ja FF XIII fast zeitgleich mit WKC1 und das war mir dann, trotz aller Liebe zu RPG's, ein wenig zu viel des Guten.

Hauptsache wir können uns bald wieder in den Städten langwei... öhhh, ich meine unterhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wkc 1 hat neue patch bekommen 1.01

Na, den werde ich dann heute abend gleich installieren und gucken, ob sich etwas sichtbar verändert hat.

Hatte eigentlich gehofft, bis etwa November mit WKC2 fertig zu sein, aber sollte es länger dauern, dann dauert es halt länger. Solange die Motivation erhalten bleibt, kann es auch noch länger dauern. Andere Games, die schon ihr Häkchen haben, werden immer noch gerne eingelegt.... nur nicht wieder die Nerven überstrapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun kennt man den Release-termin und ist trotzdem ungeduldig. Und das im hohen Alter. Unglaublich!

Denk an dein Herz alter Mann!:biggrin5::biggrin5:

Habt ihr nun was rausbekommen wegen den NPCs - alle im 2. Teil oder die ersten im 1. Teil?

Bin ja noch im Urlaub und hinke mit Infos hinterher, da hier 15min Internet 2 Euro kosten und jedesmal mein Junior mit nem Kescher hinter mir nervt "Papa wir wollten doch Quallen fangen!":facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...