Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird nun beim Internetbuchhändler angeboten, ist zwar Singleplayer aber vielleicht für einige Leute hier interessant.

https://www.amazon.de/Final-Fantasy-X-2-Remaster-PS3/dp/B00DBSVFKM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371105134&sr=1-1&keywords=Final+Fantasy+X%2FX-2+HD+Remaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade,der tag x ist wohl langsam eingetroffen.

wen werden wir die nächsten tage auf dem japan server begrüssen dürfen.ich bin gespannt,aber auch überzeugt davon das nach dem abschalten einige spieler in die richtung einschlagen werden.

wäre doch richtig gut,also ich warte jetzt mal ab.bei amazon soll es ja schnell lieferbar sein.hier der link schonmal:)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=awaken+of+light+and+darkness#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=white+knight+chronicles+japan&rh=n%3A340843031%2Ck%3Awhite+knight+chronicles+japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern unsere version eingelegt und musste mich echt wundern.die leute schreien ja förmlich nach mods und cheatern.räume wie,mods love,mods welcome und und und,sind echt mode.

also,ich habe es nicht mal geschafft eine quest zu spielen.und ich finde das game mal richtig gut.aber auch bei deutschen spielern einer deutschen gilde,musste ich mich wundern,aussagen wie:was soll man mit der jp version,da gibt es doch keien mods.

also grottenschlecht,um es mal auf den punkt zu bringen,meiner meinung nach sind genau diese cheater mit schuld daran ,das man hier einen schlussstrich ziehen wird.

unglaublich.eines aber lässt mich gottseidank richtig locker,wenn spieler zu uns stossen werden,kriegen diese jegliche hilfe,weil man mit grosser warscheinlichkeit sagen kann,es sind spieler und keine cheater oder mods,denn diese machen ruckzuck einen abflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... meiner meinung nach sind genau diese cheater mit schuld daran ,das man hier einen schlussstrich ziehen wird.

unglaublich.....

Naja, Ursache und Wirkung sollte man nicht vertauschen, die Modder sind aus zwei Gründen so "beliebt", einmal durch den Ende-Termin und dadurch dass der Support seit langem quasi nicht mehr vorhanden ist.

Modderei hätte unterbunden werden können, wenn man ein Interesse daran gehabt hätte, den Laden weiter sauber zu halten.

Das intereesiert jedoch die Verantworlichen, die sich nicht mehr verantwortlich fühlen, nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Modderei hätte unterbunden werden können, wenn man ein Interesse daran gehabt hätte, den Laden weiter sauber zu halten.

Das intereesiert jedoch die Verantworlichen, die sich nicht mehr verantwortlich fühlen, nicht die Bohne.

Ja, das große Interesse der Verantwortlichen hat man ja am besten an der Rangliste gesehen. Die is nach 8 Wochen kaputt gegangen und nich mal die haben se hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder zu nichts gekommen, weder habe ich bei euch in WKC2 vorbei geschaut, noch bin ich beim Stadtfest gewesen, um den The-Last-of-us-Truck einmal zu inspizieren, die Jungs haben die PS3 belagert und da ich mich ja nicht durchsetzen kann, wollten die nichtmal zum Stadtfest, liegt wohl daran, dass sie noch keinen Appetit auf frisch Gezapftes haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder zu nichts gekommen, weder habe ich bei euch in WKC2 vorbei geschaut, noch bin ich beim Stadtfest gewesen, um den The-Last-of-us-Truck einmal zu inspizieren, die Jungs haben die PS3 belagert und da ich mich ja nicht durchsetzen kann, wollten die nichtmal zum Stadtfest, liegt wohl daran, dass sie noch keinen Appetit auf frisch Gezapftes haben ;)

Heute Abend Raini! Letzter Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskus_seppel seine ps3 ist kaputt.gerade jetzt.oder geht sie wieder.wäre ärgerlich.hoffe die schalten nicht japanische zeit ab.dann wäre hier vorher schluss.

Moin moin, alter Hannoveraner.

Meinst du meine PS3?

Die war letztes Jahr defekt und da habe ich eine neue Konsole geholt, da ich mit horrenden Reperaturkosten gerechtnet hatte.... habe dann aber eine akzeptable Werkstatt gefunden, die sie für 120€ wieder flott gemacht hatte.

Am WE war sie dann wieder im Einsatz, da die Jungs mit 2 Konsolen Uncharted 2 spielen wollten.

Leider war noch der Text von damals im Profil mit dem defekten BR-Laufwerk und erst als ich einige PNs bekommen habe und mein Neffe bescheid gab, dass ich Mail bekommen habe, habe ichs bemerkt,... also alles im grünen Bereich :)

Heute Abend Raini! Letzter Tag!

Jo, dann muss ich mal reinschaun, Dragon Age wird sich eh noch etwas hinziehen, komme irgendwie nur schneckig voran und mag nicht dran denken, dass man es 2-3mal komplett spielen muss, auch wenn es ein gutes RPG ist.

Meine Güte, war die Abschaltung nun am 18. oder 19. Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ha, schlechte Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass sich das beheben lässt.

er sagte mir sein laser würde nichts mehr lesen.das ist ja schade,grade jetzt.

und die abschaltung soll am 18 sein.

ich weiss das man eine kaputte ps3 jederzeit bei sony eintauschen kann gegen eine überholte.das heisst hinschicken,120 euro bezahlen und dafür eine überholte wieder zurückbekommen.

hatte da auch mal diesbezüglich mit sony mal telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, diese Austauschsache bezog sich glaube ich auf die ersten Versionen, die Dicken wenn sie den YLOD (Yellow light of death) haben. Das liess sich nicht reparieren und dieses Einschicken war deshalb, weil man eine Austauschkonsole bekommen hat, die aus defekten Konsolen gebastelt wird. Kostete früher so 180€ meine ich, ob heute günstiger ist, weiss ich nicht, da die fette Lady ja auch PS2-Games unterstützt und somit einen gewissen Liebhaberwert hat.

Bei den Slim scheint das BR-Laufwerk (so wie bei mir) ab und zu oder sogar typischerweise nach einigen Betriebsstunden kaputt zu gehen.

Habs bei uns in LG bei den Konsolen-Profis reparieren lassen, 100€ für das BR-Laufwerk, 20€ für die Arbeit... hat so 1-2h gedauert, dann war sie betriebsbereit.

Vielleicht gibts bei Seppel in der Nähe einen ähnlichen Laden. Aber 120€ sind ja auch nicht grad Taschengeld und ärgerlich zugleich (knapp halbe Kosten einer neuen Konsole, je nachdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gerade jetzt will sich ja auch keiner eine neue kaufen.

die ps4 steht bald in den regalen.

ich hatte mich vor paar wochen bei sony schlaugefragt.(mein kleiner hat mal wieder zu einem zeitpunkt wo ich meine augen woanders hatte sich an die ps3 rangemacht,resultat,hdmi stecker hinten abgerissen,die drähte schauten nur so raus.habe die ps3 dann an einem anderen fernseher angeschlossen und da lief sie einwandfrei,ende vom lied:hdmi vom unserem plasma geschrottet).

und da sagte mir sony,wenn man aus der garantie raus ist,hinschicken,kostet 120 euro und man bekommt das gleiche gerät(überholt)wieder zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen kräftigen Burschen hast du da und vielseitig interessiert :) lol

Dann haben meine Profis zum Glück nicht mehr berappt, als der Sony Kundendienst, das beruhigt und wenns tatsächlich beim Seppel nur das BR-LW ist, weiss er ja nun, was kommen wird.

Mit Glück reicht es aber auch, wenn er den Laser reinigt, bzw reinigen lässt, das wäre dann ein Glücksfall für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bereits erwähnt hat sich gestern Mittag mein Laser verabschiedet, aber wie Dani schon sagte "Lässt das nen richtigen Mann nicht zurück schrecken" MUAHAHAAAAAAAAAAA, soll heißen bin natürlich dabei heut Abend. Achso ne sry, kann ja leider doch nich an der Abschlussfeier teilnehmen! Aber ab Dienstag bin ich wieder online - zu unserer Chat-Konferenz! :-( SCHADE :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...