Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

@ Seppel: Ja, das lief schon ganz gut, vor allem die Hitzewellen haben mir gefallen ;)

Ich weiß noch nicht wie hoch man seinen Verbindungsrang treiben kann. Derzeit ist bei mir das Maximum auch auf 20.

@ Nil0: Schwer zu sagen woran genau das Problem bei dir liegt. Ich vermute mal, das du möglicherweise noch nicht die Schwächen des Gegners nutzt. Also das Attackieren mit der Art von Schlägen, die den Schadenswert in gelber Schrift darstellt. Weiß leider auch nicht, wie viel du von dem Spiel kennst oder im Hilfe Menü gelesen hast. In jedem Fall wird in Teil 2 kaum etwas erklärt, außer die wirklichen Neuerungen. Daher unbedingt mal im Reisetagebuch alles durchlesen.

Möchte nun nur ungern sämtliche Details zum Kampfsystem beschreiben, wenn nicht klar ist, was davon du sowieso schon weißt, da es sehr umfangreich ist.

@Ryuuk: Dahlia gibt es nach Quests, die auf der Weltkarte anwählbar sind. Also die Quests, die man Online und Offline machen kann. Evtl gibts auch welche bei den Kopfgeld Missionen, darauf habe ich nicht geachtet.

Ich werde nun mal darauf achten, wieviele SP ich bekomme. Bin Gestern nicht mehr gestiegen und prüfe es Heute mal.

Können Heute auch gerne noch ein paar S Ränge abhaken. Diese Stufe 1 Quests sind ja derartig einfach, das ich die gerne erledigt haben würde.

Evtl auch nochmal Hitzewellen. Könnte mich mal als Tank versuchen und den Knappen zu mir ziehen. Fürchte nur, das ich es nicht lange durchhalte :)

hey matt

gute idee,lass uns heute abend mal paar gänge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nur öffnen wenn ihr in der story schon etwas weiter seit als 3-4 stunden ^^

Ist ne frage zur story komm net weiter bitte per pn senden oder als spoiler schreiben.

Komm im Balendor verließ net weiter nach dem man Erzherzog Dalam befreit die türen die durch die ich zurück kommen würde gehn net auf und die schalter gehn auch alle net kann mir wer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur öffnen wenn ihr in der story schon etwas weiter seit als 3-4 stunden ^^

Ist ne frage zur story komm net weiter bitte per pn senden oder als spoiler schreiben.

Komm im Balendor verließ net weiter nach dem man Erzherzog Dalam befreit die türen die durch die ich zurück kommen würde gehn net auf und die schalter gehn auch alle net kann mir wer helfen ?

auf der karte 3e ist bei denn ferleisen ein loch an der wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad im 2ten UG von Greedes Unterwelt und habe ein kleines "Schalterproblem". Ich kann mich ganz dunkel erinnern das wir das bei WKC1 auch hatten, aber das so lange her... per google hab ich nur bei 4players folgendes gebrochenes deutsch gefunden:

Geht dort Richtung Süden und betätigt in den Räumen links und rechts alle Schalter, es sind jeweils 2 in den S-förmigen Räumen zu öffnen der Räume am Ende des Ganges und dann jeweils 2 Schalter in den geöffneten Räumen. Geht dann weiter Richtung Süden bis die Cutscene kommt.

Die 4 Schalter in den beiden S förmigen Räumen ist klar, aber alle anderen Schalter im Dungeon bewegen sich nicht. Weder jene ganz links und ganz rechts noch die 4 im Süden in den kleinen Räumen.

Edit:

Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So blöd kann mam doch net sein, oder?

Ich packe net einmal den Gigantenherzog. :/

Habe überhaupt keinen Bock mehr, obwohl ich alles andere als ein RPG Neuling bin, aber WKC will bei mir einfach nicht ankommen fürchte ich.

Kann mir das bitte jemand nochmal genau erläutern? Es ist so, ich mache zunächste Hiebe auf die beien Beine (gelbe Zahlen). Ich gehe zwar davon aus, dass er irgendwann zusammenbrechen müsste, tatsächlich aber lädt er sich irgendwann rötlich auf, fegt mich auf die Knie, macht dann einen Schmetterschlag (oder so) und Spiel vorbei....

Ich drehe da echt ab. :/

Edit: OKay immerhin ein Anfang: Ich habe die Beine nun intensiv penetriert (göttliches Dingsbumms) und festgestellt, dass er in die Knie gehen kann. Leider war ´mein Schaden dann aufgrund mangelnder MP nicht ausreichend. Außerdem kann man seiner AUfladung recht einfach entgehen, indem man seinen Radius verlässt. Das bekomme ich auch hin, aber mein Team nicht... verzwifelt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das bitte jemand nochmal genau erläutern? Es ist so, ich mache zunächste Hiebe auf die beien Beine (gelbe Zahlen). Ich gehe zwar davon aus, dass er irgendwann zusammenbrechen müsste, tatsächlich aber lädt er sich irgendwann rötlich auf, fegt mich auf die Knie, macht dann einen Schmetterschlag (oder so) und Spiel vorbei....

Ich drehe da echt ab. :/

Edit: OKay immerhin ein Anfang: Ich habe die Beine nun intensiv penetriert (göttliches Dingsbumms) und festgestellt, dass er in die Knie gehen kann. Leider war ´mein Schaden dann aufgrund mangelnder MP nicht ausreichend. Außerdem kann man seiner AUfladung recht einfach entgehen, indem man seinen Radius verlässt. Das bekomme ich auch hin, aber mein Team nicht... verzwifelt. :(

Ich habe mit "Hieb" immer auf die Beine und wenn er in die Knie geht mit "göttlicher Hieb" auf den Rumpf bis ich keine MP mehr hatte, dann mit normalen Hieben auf den Rumpf - Julie ist bei mir fürs heilen zuständig und hat auch jede Menge Mana Tränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das bitte jemand nochmal genau erläutern? Es ist so, ich mache zunächste Hiebe auf die beien Beine (gelbe Zahlen). Ich gehe zwar davon aus, dass er irgendwann zusammenbrechen müsste, tatsächlich aber lädt er sich irgendwann rötlich auf, fegt mich auf die Knie, macht dann einen Schmetterschlag (oder so) und Spiel vorbei....

Ich drehe da echt ab. :/

Edit: OKay immerhin ein Anfang: Ich habe die Beine nun intensiv penetriert (göttliches Dingsbumms) und festgestellt, dass er in die Knie gehen kann. Leider war ´mein Schaden dann aufgrund mangelnder MP nicht ausreichend. Außerdem kann man seiner AUfladung recht einfach entgehen, indem man seinen Radius verlässt. Das bekomme ich auch hin, aber mein Team nicht... verzwifelt. :(

Wenn das jener war vor dem großen Baum, da war ich auch unzählige Male gestorben. Kumpel meinte das hinge davon ab, dass dort kein Begleiter sterben darf (?), denn dann läd er sich rot auf und es kommt ein Game Over. Das rot aufladen kannst du mit Dreieck unterbinden, das Game Over kam bei mir dann aber trotzdem. Ich hab ihn letzendlich immer von der Gruppe weg gedreht und stumpf drauf geholzt. Keiner von der Gruppe gestorben und es kam kein Game Over. Keine Ahnung ob an der Theorie was dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jener war vor dem großen Baum, da war ich auch unzählige Male gestorben. Kumpel meinte das hinge davon ab, dass dort kein Begleiter sterben darf (?), denn dann läd er sich rot auf und es kommt ein Game Over. Das rot aufladen kannst du mit Dreieck unterbinden, das Game Over kam bei mir dann aber trotzdem. Ich hab ihn letzendlich immer von der Gruppe weg gedreht und stumpf drauf geholzt. Keiner von der Gruppe gestorben und es kam kein Game Over. Keine Ahnung ob an der Theorie was dran ist...

Die zwei Begleiter dürfen nicht sterben sonst ist Game Over, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Freunde der Gilf-Greaver.... man trifft sie in der story. Eine angenehme Sache gegenüber WKC1

Habe einen Gilft-Greaver gleich zu Beginn der Insekten-kluft getroffen,

Wenn man storybedingt dort ankommt und seinen ersten Flug gemacht hat, einfach nach Süden statt nach Norden laufen. Das erste Platteau.

Danach kommen auf den weiteren Plateaus Zwerg-Greaver.

Ob sich die anwesenden Gegner abwechseln, also nicht immer ganu diese Gegner ort lauern, weiss ich noch nicht.

Edit:

Da ein Speicherstein fast genau daneben steht, kann man das recht gut farmen, wenn man am Stein einfach GeoNET->Georama besuchen auswählt und sofort zurück geht.

Habs mal kurz getetet.

Es sind nicht immer Greaver auf der ersten Fäche, aber dann auch im Wechsel mit Zwerg- und Gift-Greavern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ma schon irgendwie sind gr1-15 nicht mehr viel wert. zu WKC1 hat man Tage/Wochen gefarmt um von gr 14-15 zu kommen. Heute macht man paar Botengänge/Monsterjagd aufgaben und schon hat man es drinne. ^^ Aber denke bis gr 30 wird es schon wieder solange dauern wie damals bis gr 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...