Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supremacy MMA


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, scheiße, den gleichen bug hab ich wohl auch? hilft da speicherstand löschen?

hi

also bei mir brachte es nichts. das war die letzte die mir noch fehlte, also selbst wenn es was gebracht hätte müsste ich alle nochmal machen:frown:

total bescheiden sowas

falls du es irgendwie doch noch schaffen solltest lass es uns wissen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich hatte es nun mal runtergeschmissen eh ich weiter alle challenges gemacht habe und neu installiert, aber es geht immer noch nicht... was ist denn das für eine scheiße? ist platin jetzt unmöglich für mich?!

EDIT: und was sind letzte kampf matches??

EDIT2: habs rausgefunden mit letzter kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hatte es nun mal runtergeschmissen eh ich weiter alle challenges gemacht habe und neu installiert, aber es geht immer noch nicht... was ist denn das für eine scheiße? ist platin jetzt unmöglich für mich?!

EDIT: und was sind letzte kampf matches??

EDIT2: habs rausgefunden mit letzter kampf :)

kannst du mir mal sagen was für ne version du hast?

BLES01367 hab ich. evtl kann man eine andere versuchen, hab aber kA ob es da probleme mit dem speicherstand geben kann.

weil ich hab alles erdenkliche versucht und nix hat was gebracht, das wäre so der allerletzte hirnfurz der mir einfallen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...!! Ist hier eigentlich noch jemand aktiv??

Brauche Hilfe bei der challenge : BRECHE DEN WILLEN DEINES GEGNERS... UND SEINE BEINE!!!

Irgendwie weiß ich nicht was ich da genau machen muss...!! Wer kann helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...!! Ist hier eigentlich noch jemand aktiv??

Brauche Hilfe bei der challenge : BRECHE DEN WILLEN DEINES GEGNERS... UND SEINE BEINE!!!

Irgendwie weiß ich nicht was ich da genau machen muss...!! Wer kann helfen??

also es ist jetzt doch schon recht lange her, seit ich das letzte mal gespielt hab, aber haste mal versucht nur low kicks zu machen und deine gesundheit bei über 70% zu halten?

evtl noch nen highlight KO der dann endgültig die beine bricht...

kann mich an viele gut erinnern, die nicht eindeutig warten aber bei dieser hatte ich keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist jetzt doch schon recht lange her, seit ich das letzte mal gespielt hab, aber haste mal versucht nur low kicks zu machen und deine gesundheit bei über 70% zu halten?

evtl noch nen highlight KO der dann endgültig die beine bricht...

kann mich an viele gut erinnern, die nicht eindeutig warten aber bei dieser hatte ich keine probleme

Das hab ich schon mehrmals probiert ohne Erfolg..!! Werd es einfach weiter probieren....!! Kann man die Challenges eigentlich auch online machen..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon mehrmals probiert ohne Erfolg..!! Werd es einfach weiter probieren....!! Kann man die Challenges eigentlich auch online machen..!?

manche sagen ja andere nein, kA. ich habe ziemlich sicher alle offline gemacht... probier es einfach aus. nimm evtl nen neuen acc und ne challenge die du sicher weisst wie sie geht und/oder die du schon geschafft hast, dann siehst es bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche sagen ja andere nein, kA. ich habe ziemlich sicher alle offline gemacht... probier es einfach aus. nimm evtl nen neuen acc und ne challenge die du sicher weisst wie sie geht und/oder die du schon geschafft hast, dann siehst es bald.

Challenges gehen online aber immer nur beim Host komischer weise..!! Hab das ausprobiert mit einen Freund..!! Die klappen aber auch nicht immer beim ersten mal ist uns aufgefallen..!!

Und zum Thema challenge brich den Willen und die Beine, da muss man 5x dem Gegner die Beine durch einen Kick brechen..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier einen der mir eben Helfen kann bei paar Challenges einfach nur da stehn damit ich die Challenge mit dem nur KICKS undso schneller hinbekomme hab fast PLATIN! Wer echt super wenn sich einer bereit stellt zur HILFE .. ID: DavidVilla88_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier einen der mir eben Helfen kann bei paar Challenges einfach nur da stehn damit ich die Challenge mit dem nur KICKS undso schneller hinbekomme hab fast PLATIN! Wer echt super wenn sich einer bereit stellt zur HILFE .. ID: DavidVilla88_

Ich mach mit sofern du mir bei meinen letzten 8 Challenges auch hilfst..!? Heute Abend gegen 19uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...