Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaD

Ladefehler beim Hochladen

Recommended Posts

 

Ich hab ein Problem beim hochladen eines Replays. Ich geh auf die Funktion lad das Video kann es mir ansehen und dann will ich es hochladen, ich drück START dann kommt dieser Ladekreis der dreht sich und irgendwann bleibt er mitten im Drehen stehen.

Was ich auch komisch finde ist beim starten des Spiels, da soll man ja START drücken damit es los geht ich muss aber erst mehrere Sekunden warten bis ich START drücken kann weil vorher START grau hinterlegt ist, das kam mir schon komisch vor und ich hab mehrer male die PS3 neugestartet.

Ich hab mittlerweile die Disk mehrmals gereinigt, die PS3 in Stand-by gesetzt neu gestartet durchgelüftet und die Spieldaten neu drauf geladen und immer noch beide Probleme...

Ich hab das Spiel nur ausgeliehen hab mir die Blu-Ray mal näher angeguckt, also derbe Kratzer sind da nicht drauf, offensichtlich is es ein Diskfehler habt ihr trotzem Hilfe für mich parat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

da gehts doch um einen komplett andren fehler wenn mich das lesen der ersten seite nicht getäuscht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also habs jetzt bestimmt 20mal probiert und jedes mal hängt sich die ps3 in dem ladebildschirm auf und ich muss sie neustarten hab jetzt des öfteren nochmal die blu-ray gereinigt und jedes staubkorn weggewischt ich weiß echt nicht mehr weiter des kann doch nit sein dass ich am ende wegen der trophy keine platin bekomm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir genauso, am Anfang hängt es sich für 40 Sekunden auf.

Generation 2.0 und somit Platin kann ich mir damit leider auch nicht holen.

Wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt diese für mich zu holen, da es sich jediglich um eine Minute Zeit handelt die das benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du noch bis morgen warten kannst. Heute kann ich nich mehr an die Playse. Sorry aus deinem rekord wirds nicht mehr wenn es nicht jemand anderes für dich macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja wäre sehr nett.

Naja kann man wohl nichts machen. Auf das Video kann ich wohl auch pfeifen wo mir Shaun White Snowboarding alles vermasselt hat.. grrr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja wäre sehr nett.

Naja kann man wohl nichts machen. Auf das Video kann ich wohl auch pfeifen wo mir Shaun White Snowboarding alles vermasselt hat.. grrr

sry habe es genau gestern verkauft :facepalm: tut mir sehr leid.um welchem rekord handelt es sich hier,wenn ich fragen darf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenns einer für mich übernehmen kann wär auch klasse ich melde mich ende der woche nochmal wenn ich bis dahin alle andren haben sollte, aber erstmal is midnight club dran zerrt echt an meinen nerven

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...