Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kaphoon

Fall 16: Offenkundige Bestimmung - Hänge fest!

Recommended Posts

kaphoon   
  • 2 posts
  • Moin,

    ich hänge fest im Fall 16 - Offenkundige Bestimmung.

    Aktuell soll ich die Schiffspapiere im Hollywood Revier nach Hinweisen untersuchen. Rein technisch habe ich die rot umkringelten Einträge angetippt und den entsprechenden Hinweis erhalten ("Einträge aus Schiffspapieren"), aber es geht nicht weiter. Mein Partner schlägt mir nach wie vor nur die Untersuchung der Papiere vor, alle anderen Orte habe ich abgeklappert (Blue Room, Mocambo Club)...

    Need help. Anyone?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Octopus   
  • 705 posts
  • ich kann mich daran erinnern,bei mir war das auch so,müsste mich mehrmals hinsetzen und aufstehen,bis irgendwann dein partner anfängt von der schiffcrew zu reden.....er nennt nen namen....und dann gehts weiter...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kaphoon   
  • 2 posts
  • Danke für die Antworten. Ich werde das heute Abend einfach nochmal probieren.

    Beim ersten Versuch hatte ich zwar beide Hinweise aus den Schiffspapieren erhalten (Einblendung), jedoch nur einen Eintrag im Notizbuch bekommen. Im Notfall muss ich wohl den Fall neu starten, wäre ja auch kein wirkliches Drama.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blake1887   
  • 90 posts
  • Ist bei mir auch so, hab die Schiffsinformationen erhalten, aber die Infos über die BARS und Zigaretten fehlen noch. In meinem Notizblock ist das Polizeirevier auch immer noch nicht durchgestrichen. Was muß ich denn da antippen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blake1887   
  • 90 posts
  • Ich musste nur auf alles Eingekreiste tippen, die Hinweise wurden dann nach und nach hinzugefügt

    Funktioniert das nicht?

    Das hab ich auch gemacht und dann wurden die Schiffspaierinformationen oder so ähnlich ins Notizbuch gespeichert, aber es fehlen laut Guide noch die BARS- und Zigaretten-Infos und unter Orte ist auch das Polizeirevier noch nicht durchgestrichen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tommy300   
  • 1027 posts
  • Habe das gleiche Problem bei mir gehts einfach nicht weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll. Normalerweise sollte ja während dem Gespräch ein Cop reinstürmen der was von einer Schießerei erzählt. Das passierte bei mir aber nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    prinz215   
  • 143 posts
  • Also ich habe den Fall heute noch einmal gespielt wegen der 5 Sterne und es hat alles gleich geklappt bei mir mit den Papieren.

    Einfach nacheinander die Rot Markierten dinge antippen und es kommen 4 neue Hinweise dazu. Fertig.

    Also ganz easy die sache.....:J:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    N8klubber   
  • 11 posts
  • Das Revier wird in diesem Fall nicht durchgestrichen, weil du später nochmal dort hin musst. Leider weiß ich nicht mehr was das nächste Ziel ist. Taucht bei dir nichts anderes im Notizbuch auf?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tommy300   
  • 1027 posts
  • Das Revier wird in diesem Fall nicht durchgestrichen, weil du später nochmal dort hin musst. Leider weiß ich nicht mehr was das nächste Ziel ist. Taucht bei dir nichts anderes im Notizbuch auf?

    Also ich war zuerst im Revier wegen disen Unterlagen dann bin ich noch mal in diesen Club wo ich mit den 2 Leuten gesprochen habe dann wieder aufs Revier weil es noch nicht durchgestrichen war.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    talim79   
  • 1083 posts
  • gehen wir doch einfach alles mal durch!!!

    ihr müsst nur einmal im 111club vorbeischaun.

    findet alle hinweise. sie müssen alle im buch stehen. waffen und zigaretten drehen bis herangezoomt wird.

    -blue room ausweis

    -morphium 2x (spritze instrumentenkoffer, bittlestone innentasche)

    -zigaretten

    -B.A.R.s

    -coolridge-raub

    befragt dann die hostess.

    schiesserei - anzweifeln

    wissen über eddie - wahrheit

    danach sofort zum blue room und elsa verhören.

    morphium aus armeevorrat - anzweifeln

    opfer von morphium überdoesn - anzweifeln

    danach elsa zum appartment folgen.

    danach zum mocambo club und mickey cohen verhören.

    finkelsteins drogenring - anzweifeln

    schiesserei im 111club - anzweifeln

    danach automatisch im polizeirevier.

    lieutenant colmyer aufsuchen der euch an detectiv caldwell verweist.

    alles rot umkreiste anklicken und schon müsste es automatisch weitergehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HardStyle_91   
  • 2956 posts
  • Also ich hatte das Problem auch. Ich weiß nun woran es liegt, so simpel es auch klingen mag. Ihr müsst darauf achten ob der Typ der euch das Buch hingelegt hat steht und vor allem wie weit er vom Tisch weg steht.

    Klickt dann einfach die rot umkreisenden Dinge an, bis Phelps was von den Drogen etc fasselt und euch die Schiffspapiere bei den Hinweisen angezeigt werden. Anschließend steht ihr auf und versucht den Typ an euren Tisch zu schieben, kann etwas dauern aber sobald er am Stuhl steht und ihr wieder erneut ins Buch schaut klappt es komischerweise und die Szene erscheint wo der Polizist hineinstürmt wegen der Busschießerei.

    Ich hatte zwei mal das Problem und zwei mal hat es mit dem Trick geklappt, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass im Videoleitfaden der Typ auf seinem Stuhl saß, bei mir jedoch nicht.

    Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×