Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi,mein Name ist Ghost!


Ghost871

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie ihr wohl schon der Überschrift entnehmen könnt,ist mein Nickname hier,sowie auch im PSN Ghost871.

Ich komme aus dem wunderschönen Nord-Westen des Saarlandes, wohne aber zur Zeit, bedingt durch mein Studium, in Kaiserslautern.Ich bin 23 Jahre alt und meine Hobbies sind,wenn ich mal die Zeit dazu bekomme, Sport und natürlich PS3 zocken.

Ihr könnt mich gerne im PSN adden.Gebt dann einfach in der Nachricht an,dass ihr aus dem Forum seid.

Zur Zeit suche ich noch Leute,die online mit mir AC Brotherhood,LBP2,Dead Rising 2 und Sacred 2 spielen.Also wenn ihr Lust habt und noch ein paar Trophies benötigt,dann addet mich ;)

Bin normalerweise immer abends ab 8 Uhr online.Manchmal auch etwas früher.

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut :)

Hab Sacred 2 schon länger nicht mehr gespielt.Müsste glaub ich beim Schwierigkeitsgrad Gold sein.

Mir fehlen noch die Trophies für die Platin und Niob Schwierigkeit,50%Karte aufdecken,alle Städte entdecken und alle Tempel entdecken.Sonst hab ich alle.Kann dir bei anderen Trophies gerne weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...