Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GymKhana Setup


LinkingChoice

Recommended Posts

Hi

Hier mal eine nette Anekdote zu der Bob - Challenge .....

Mal Hand aufs Herz, einfach ist die Bob - Challenge nicht gerade und so habe ich nach ein paar Versuchen folgende Zeit erreicht:

09072011273.jpg

Diese Zeit hat mir natürlich nicht sehr gefallen ;) ( Zur Info: Unter 0:57.000 gibt es Platin )

Tja, dumm gelaufen für mich ... 1 tausendstel hat zur Platin gefehlt. :banghead:

Na ja, sei's drum habe ich gedacht, schließlich macht die Bob - Challenge auch mächtig spass und ich liebe Herausforderungen. :biggrin5:

..... und schwupps danach direkt diese Zeit erreicht:

09072011274.jpg

Ein paar kleine Fahrfehler waren drinnen, sonst wäre es bestimmt eine 0:55.7xx geworden.

Alles in Allem hat die Bob - Challenge sehr viel spass gemacht und es war endlich mal eine nette Herausforderung und mal nicht ein Event, dass ich gleich beim ersten Versuch auf Platin hatte.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau 57 Sek ist auch mal ne Leistung :smile: aber sooo schwer ist das Bob Rennen nicht wirklich. Wenne nur mit antippen der Bremse arbeitest kannse garkeine zeit mehr über 57 Sek fahren. Fand die Gymkhana Attacks irgendwie viel schwerer. Aber fordernd sindse allesamt mal. Kam eigentlich gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ja gar nicht. Ich habs genauso gemacht und mir werden die 10.000 Punkte immer wieder abgezogen wenn ich die Zeit zurückdrehe ... :emot-raise:

Ich verstehs auch nicht ganz.. wenn ich den das Ringal mach, und zurück spule, dauert es entweder ewig bis er wieder zu zählen beginnt, oder ich mach den selben nochmal fertig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste nur bei 2 oder 3 DC-Events mehr als 5 Versuche starten, bin eigentlich immer ziemlich schnell durchgekommen.

Die Drift-Events fand ich mega einfach :D Vielleicht ist meine Gym bzw Drift-Setup einfach die Eierlegende Wollmilchsau :D

EDIT: Alles mit DFGT gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste nur bei 2 oder 3 DC-Events mehr als 5 Versuche starten, bin eigentlich immer ziemlich schnell durchgekommen.

Die Drift-Events fand ich mega einfach :D Vielleicht ist meine Gym bzw Drift-Setup einfach die Eierlegende Wollmilchsau :D

EDIT: Alles mit DFGT gefahren

DFGT?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab jetzt alles auf platin geschafft, bis auf das erste drift event in der akademie wo man 140000 punkte brauch, mehr als gold (115000punkte )schaffe ich nicht, kann mir jemand einen tip geben wie ich an die 140000 punkte drankomme???????????????

Lol, habe genau das gleiche Problem. Habe jetzt 3h an den anderen gefahren, was auch geklappt hat, aber bei Drift finde ich irgendwie keinen Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die Fahrhilfen auf Anfänger, und die Fahrzeugeinstellungen auf Standart. So wie in dem Video :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FTIrvYTxl5s]Dirt 3 Gymkhana Drift Tutorial Platinum Medal - YouTube[/url]

Wenn alles gut läuft braucht man die Handbremse nicht.Aber im Notfall kann man Sie benutzen.Viel Glück:thumbsup:

Edit: Weiss net obs schon gesagt wurde.Am besten stellt man die Schaltung auf Manuell und fährt dann nur im 2ten Gang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben 143000, drifte in die Kurve und dann wurde abgebrochen. War so knapp:

||

So, habs jetzt geschafft.

Als Tipp für die anderen:

1. Manuelle Schaltung und nach dem Start gleich in den 2. Gang schalten. Mehr nicht. In den unteren Drehzahlbereichen habt ihr sonst im 3. Gang nicht mehr genug Power.

2. Habe das Setting vom Startpost genommen. Ist aber imho Gewöhnungssache.

3. Benutzt ruhig so oft wie möglich die Rückspulfunktion, hat mir den Arsch gerettet.

4. Beim verlassen des Tores so lange wie möglich schräg driften. Ca. bis zur Mitte und dann umlenken, dass der Arsch rumkommt. Das ist aber alles Timing und Übung. Wenn man aus dem Ausgangstor gut rauskommt läuft es fast von alleine.

5. Hört sich blöd an, aber: Möglichst 4000 Punkte pro Tor fahren. Toller Tipp, ich weiß,

6. Am Anfang nach dem Start sofort den Drift mitnehmen. Am Ende fehlen oft 2000 Punkte.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute, nach 2 Stunden Dauer "rennen neustarten" und 4 Bier ( :D) Endlich diesen Drift Schwachsinn geschafft.. Nach einigen 130.000er Versuchen und einem 144.930er versuch ( jaa... ich hab auch "lachen" müssen...-.-) habs ichs endlich geschafft. Bin mit dem Setup gefahren, das von anfang an drinn is. Wichtig is nur, auch wenns blöd klingt: Gleich beim Start, driften, und wenn möglich da gleich über 2500 pkt mitnehmen, die entscheiden sehr oft am Schluss! Sonst sollte man versuchen, "gute" 4000 Pro Tor zu schaffen, 3 oder 4x mit "nur" 3000- 3500 gehn sich auch knapp noch aus. aber wenn 1 oder 2 Tore darunter sind, kann man gleich neu starten. Hab übrigens 146.100 Geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...