Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab ein Problem


rolfomao

Recommended Posts

Weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber ein Kumpel von mir hat sich ne neue ps3 gekauft (seine erste,hatte niemals einen acc),hat sich jetzt einen Onlineacc erstellen wollen, aber da funzt nicht,wieso?liegt das an den Wartungsarbeiten,kann man sich noch keine neuen acc`s erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber ein Kumpel von mir hat sich ne neue ps3 gekauft (seine erste,hatte niemals einen acc),hat sich jetzt einen Onlineacc erstellen wollen, aber da funzt nicht,wieso?liegt das an den Wartungsarbeiten,kann man sich noch keine neuen acc`s erstellen?

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ja auch nur wissen ob es garnicht möglich ist sich nen neuen acc zu erstellen?Ist doch blöd für neueinsteiger...

Keine Ahnung, ich habs nicht probiert. Aber wenn Dein Kumpel es versucht hat und die Fehlermeldung mit den Wartungsarbeiten erschien, dann wird das wohl so sein. Er kann ja trotzdem schon zocken und auch (Offline-)Trophäen sammeln, das mit dem Account kann man auch nachträglich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht genau ob das hier her gehört, aber ein Kumpel von mir hat sich ne neue ps3 gekauft (seine erste,hatte niemals einen acc),hat sich jetzt einen Onlineacc erstellen wollen, aber da funzt nicht,wieso?liegt das an den Wartungsarbeiten,kann man sich noch keine neuen acc`s erstellen?

am Mittwoch waren über 12 Stunden Wartungsarbeiten bei denen auch die Kontoregistrierung offline gesetzt wurde - deshalb können auch keine neuen Accs erstellt werden.

Ein Kollege von mir hatte sich eine PS3 gekauft während das PSN Down war über die 25 Tage und konnte sich sofort einen Acc erstellen als das PSN wieder on ging - aber das war vor letzten Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...