Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Trophycard Generator Webseiten


sebi_cena

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Seite exophase.com haben die ne ganz geile Trophycard. Eine auf der Du zwei PSN-ID's eingeben kannst, z.B. von nem Freund/Freundin etc.. Für das eventuelle Duell, damit man immer sehen kann wer im Moment vorn liegt. Bei mir im Spoiler kannst dir die mal angucken! Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lusogamer.com/gamercards/psn

http://exophase.com/gamercards/

Sehr empfehlenswert ist auch http://www.myps3t.com.br

Die Seite ist zwar auf Portugiesisch, aber die Anmeldung kriegt man hin. Dann hat man ziemlich ausführliche Statistiken und zusätzlich zur normalen Trophycard noch Karten für Platin und 100%-Spielen.

RavenXBR.png

RavenXBR-hall.png

RavenXBR-hall-psn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...